Was ist Fyle?

Kosten-Management-Software, die den weltweit einzigartigen AI-betriebenen Motor für die automatische Extraktion von Aufwendungen aus Gmail und Outlook beinhaltet sowie Kilometer-Tracking und Empfang-Erfassung mit mobiler App. Fyle kann die komplexe Genehmigung und Bearbeitung von Workflows automatisieren für extrem schnelle Erstattung, was ein papierloses, robustes System ermöglicht, das sich mit deiner Buchhaltungssoftware vernetzt. Features beinhalten unbegrenzte Ein-Klick-Kosten Berichte, Echtzeit-Politik und Compliance-Scheck, Kreditkarten-Abgleich und vieles mehr.

Wer verwendet Fyle?

Unternehmen, kleine und mittlere Unternehmen, Startups, Non-Profits, Academia, Accountants, Freelancer

Fyle – Details

Fyle

2016 gegründet

Fyle – Details

Fyle

2016 gegründet

Fyle – Videos und Bilder

Videos zu Fyle
Fyle Software - 1 - Vorschau
Fyle Software - 2 - Vorschau
Fyle Software - 3 - Vorschau
Fyle Software - 4 - Vorschau
Fyle Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Fyle vergleichen

Startpreis

4,99 $/Monat
5,00 $/Monat
4,99 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Fyle – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Fyle

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Finanzmanagement
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Prepaid-Karten
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Spesenabrechnungen
  • Transaktionshistorie
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Ausgabenmanagement-Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Fahrtenbuch
  • Finanzanalyse
  • Firmenkarte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Richtlinien Managemen-
  • Spesenabrechnungen
  • Timesheet Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Reisekostenabrechnung Software Liste

Alternativen für Fyle

Mehr Alternativen zu Fyle

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
89
4
40
3
7
2
3
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Eric K.
Eric K.
Chief Operating Officer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Fyle is easily the most user friendly expense reporting solution on the market

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Helps keep all of our company expenses organized and verified for each employee. A very user friendly software.

Vorteile:

The UI is super intuitive and has all of the functionality that is needed in helping sort out expenses within our organization. In addition, any support requests I've submitted have been met with a sense of urgency and tackled in an extremely timely manner. Very impressed with this team!

Nachteile:

When filing repeat expenses it would be great if it could auto-populate the fields from the last time the same expense was filed. I was told this functionality was already in place but it doesn't actually seem to work. In addition, it would be great to have the option to tell the system when an expense is not a duplicate. For example, my colleague and I stay at the same hotel on the same night in different rooms. This creates two receipts with the same amount on the same date. The system alerts me that it thinks these expenses are duplicates but it does not give me the option to tell the system that they are both authorized expenses. This in turn causes one of the expenses to not import into Quickbooks. It would be great if this could get fixed.

Verifizierter Rezensent
Sound Engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fyle is a Useful Expense Management Software

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

Gathering your receipts to create an expense report can be a bit tiring. It helps if your receipts are all organized. I found Fyle to be ideal for this task. First, I converted all my receipts into digital copies and saved them in one folder. Then I uploaded these to Fyle and created my expense report. This software made it easy for me to itemize my expenses and track everything. This app also allows you to extract the receipts from your email which is very convenient for me. I can complete my reports right away. Fyle provides accuracy with no delays.

Nachteile:

This program is not good with obtaining the mileage for travel. I have to look at Google Maps to do that and this is an extra step for me. I hope they can add this feature.

Angela C.
Angela C.
Impact Catalyst, Learning For Impact Platform supported USAIDIndia Health Office in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It's the easiest official expense tracker to use.

3 vor 3 Jahren

Vorteile:

multi-currency options, easily adaptable, multiple accounts possible, easy to approve, comment etc.

Nachteile:

It crashes every 4th/5th entry. it's been a real trouble. I use a One plus5T. Haven't recvd adequate support from the customer services.

Verifizierter Rezensent
Director Quality and Process Improvement in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing application to keep track of your expenses

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Using it to track personal expenses. Easy to use. My office has subscribed to expensify which I am using for official expenses and reimbursement.

Vorteile:

Ease of capturing the expenses, using camera and simple typing.

Nachteile:

Does not have dashboard to visualize the categories of expenses. Also difficulty in generating reports. Does not have a feature to include mode of payment - Cash, Card, paytm, netbanking etc. Reimburse option is not used by me as all expenses are personal and I cannot remove it.

Saif R.
Saif R.
Social Media Marketing Manager in Pakistan
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Textilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

easily manage all expense!

5 vor 6 Monaten

Kommentare: This is the software that can manage all the expenses of the employs If you are working in an organization. It has a simple user interface that can easily understandable and all the functions are clear. My all home expenses become simple and straight for me.

Vorteile:

this software has a simple and straight user-friendly interface and its speed is awesome. Its powerful management system is very easy to understand and I can get my expense report day by day.

Nachteile:

Sometimes it takes time to scan a receipt. Otherwise experience is good for now