Wer verwendet Fyle?

Unternehmen, kleine und mittlere Unternehmen, Startups, Non-Profits, Academia, Accountants, Freelancer

Was ist Fyle?

Kosten-Management-Software, die den weltweit einzigartigen AI-betriebenen Motor für die automatische Extraktion von Aufwendungen aus Gmail und Outlook beinhaltet sowie Kilometer-Tracking und Empfang-Erfassung mit mobiler App. Fyle kann die komplexe Genehmigung und Bearbeitung von Workflows automatisieren für extrem schnelle Erstattung, was ein papierloses, robustes System ermöglicht, das sich mit deiner Buchhaltungssoftware vernetzt. Features beinhalten unbegrenzte Ein-Klick-Kosten Berichte, Echtzeit-Politik und Compliance-Scheck, Kreditkarten-Abgleich und vieles mehr.

Fyle – Details

Fyle

https://www.fylehq.com

Gegründet 2016

Fyle – Preisübersicht

Fyle ist verfügbar ab 4,99 $/Monat. Fyle bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Fyle findest du unten.

Startpreis

4,99 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Fyle Funktionen

Reisekostenabrechnung Software
Belegmanagement
Erstattungs-Management
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Kosten-Kontrolle
Mehrere Währungen
Workflow-Management
Zeit & Kosten Verfolgung

Fyle – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 137 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.5/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
Eric K.
Chief Operating Officer
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.7.2018

"Fyle is easily the most user friendly expense reporting solution on the market"

Kommentare: Helps keep all of our company expenses organized and verified for each employee. A very user friendly software.

Vorteile: The UI is super intuitive and has all of the functionality that is needed in helping sort out expenses within our organization. In addition, any support requests I've submitted have been met with a sense of urgency and tackled in an extremely timely manner. Very impressed with this team!

Nachteile: When filing repeat expenses it would be great if it could auto-populate the fields from the last time the same expense was filed. I was told this functionality was already in place but it doesn't actually seem to work. In addition, it would be great to have the option to tell the system when an expense is not a duplicate. For example, my colleague and I stay at the same hotel on the same night in different rooms. This creates two receipts with the same amount on the same date. The system alerts me that it thinks these expenses are duplicates but it does not give me the option to tell the system that they are both authorized expenses. This in turn causes one of the expenses to not import into Quickbooks. It would be great if this could get fixed.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.7.2018
Shama K.
CEO
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.8.2019

"Easy to use bill filing"

Kommentare: The team submits their bills in a timely manner and soft copies are available even if hard copies are lost. Allows us to keep our books up to date and track different stages of reimbursements.

Vorteile: The automatic capture from the image is a brilliant feature - just take images and watch it complete the rest. The app is easy to use and the integration with Gmail makes it simple to "fyle" anything.

Nachteile: When comments are made on the bills submitted, it is not easy to make out who the comment is for. As a manager, I get many notifications and they are not always relevant for me.

Antwort des Softwareanbieters

von Fyle an 10.9.2019

Hi Shama, thanks for your feedback. We will keep working to provide a good user experience.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.8.2019
Jose mario S.
Consult
Unternehmensberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.8.2019

"Soo very easy to use !!!!"

Kommentare: time gain

Vorteile: The introduction of File has been a huge advantage and time optimization for us consultants who work on multiple projects at the same time and still need to launch home expenses one of the projects daily.

Nachteile: I haven't had difficulties yet, the software always served me well

Antwort des Softwareanbieters

von Fyle an 21.8.2019

Thanks, Jose for your feedback. :)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.8.2019
Angela C.
Impact Catalyst, Learning For Impact Platform supported USAIDIndia Health Office
51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.7.2018

"It's the easiest official expense tracker to use. "

Vorteile: multi-currency options, easily adaptable, multiple accounts possible, easy to approve, comment etc.

Nachteile: It crashes every 4th/5th entry. it's been a real trouble. I use a One plus5T. Haven't recvd adequate support from the customer services.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.7.2018
Paras N.
ZONAL HEAD
Versicherung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.8.2019

"Fyle experience "

Kommentare: Good experience with fyle ...have stop our manual work as well save our time,& money.
Because of which enable to timely payment of our employee .

Vorteile: This is user friendly app ....like it most because the business expense on your finger trips just a click and upload the expense bill....you can hassle free review of your team member.
App dashboard is fantastic review of all expense you can track and manage all things.

Nachteile: App and desktop version is not same ....Desktop version is better than app

Antwort des Softwareanbieters

von Fyle an 10.9.2019

Thanks for your kind words, Paras.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.8.2019