Communication Studio 2.0

Was ist Communication Studio 2.0?

The 2nd generation of an award-winning no-code platform for hyper-automating conversational applications and workflows. Learn how you can rapidly develop conversational applications and business processes automation to operate over any channel and powered by the latest AI. Awarded Best AI Product In Telecom by CogX and named twice by Gartner Research as a top conversational AI platform. See how our ever-expanding library of pre-designed patterns/templates can help with your hyper-automation now.

Wer verwendet Communication Studio 2.0?

Practitioners who are familiar with the pains/obstacles of deploying conversational AI & process automation. Newcomers of all technical backgrounds. Developers Data analysts Business leaders

Wo kann Communication Studio 2.0 bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • OneReach.ai
  • Ansässig in Denver, USA
  • 2010 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • OneReach.ai
  • Ansässig in Denver, USA
  • 2010 gegründet
  • 24/7 Live-Support
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Communication Studio 2.0 – Videos und Bilder

Communication Studio 2.0 Software - 1
Communication Studio 2.0 Software - 2
Communication Studio 2.0 Software - 3
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Communication Studio 2.0 Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Einsatz-Management
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Formularverwaltung
  • Geotargeting
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Human Handover
  • Integration in Anwendungen von Drittanbietern
  • Integrationsmanagement
  • Iterationsverwaltung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Lead-Qualifizierung
  • Live-Chat
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • Spracherkennung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
  • Visuelle Modellierung
  • Vorlagen
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Communication Studio 2.0

The #1 customer messaging platform in retail, Heyday by Hootsuite combines the power of AI with the human touch to deliver 5-star CX.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
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BPM-Software zur Erstellung, Modellierung und Ausführung von Geschäftsprozessabläufen ohne IT-Programmierung.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
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Konversations-KI-Plattform zur Entwicklung, Bereitstellung und Ausführung von Conversational KIs ohne Codierung auf jedem Kommunikationskanal
eLegere is an all-in-one low-code platform to transform business processes and operational data into centralized digital assets.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.

Bewertungen über Communication Studio 2.0

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0 (2)
Benutzerfreundlichkeit
5,0 (2)
Kundenservice
5,0 (2)
Funktionen
4,5 (2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 (2)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Tesa D.
Administrator in Rumänien
11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Text, web chat, and voice in the same interface

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Manage your clients in a omnichannel system. The contact information is displayed on the main screen which is great for focusing on the main tasks and have what you need at your fingertips

Nachteile:

I haven't found any cons about this software that we are actually using and switched on from another solution.

Abi M.
Fellowship ladies VP in USA
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Great for intercommunication

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

This app is great for communicating with in companies, institutions, and personal businesses. It works very great with Windows!

Nachteile:

I have not been able to use this app with any Apple devices. Those of us who are pro Apple, this is very confusing!