Wer nutzt diese Software?

Problem solvers, looking to intelligently automate conversations and tasks. Use AI and bots to "boost your top & bottom line" (Harvard Business Review - survey of 3,000 executives).

Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • OneReach.ai
  • https://onereach.com
  • Gegründet 2010

Über Communication Studio 2.0

A low-code/no-code platform for building AI & bots - a suite of tools for creating automated conversations & tasks.

Integrate with 3rd party systems & operate on any communication channel (phone, SMS, web-chat, Email, Slack, Facebook Messenger, etc).

Communication Studio 2.0 Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Chatbot
  • Für E-Commerce
  • Für den Vertrieb
  • Mehrsprachig
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
  • für das Gesundheitswesen
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

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Die hilfreichsten Reviews für Communication Studio 2.0

Text, web chat, and voice in the same interface

Bewertet am 27.12.2018
Tesa D.
Administrator
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Manage your clients in a omnichannel system. The contact information is displayed on the main screen which is great for focusing on the main tasks and have what you need at your fingertips

Nachteile: I haven't found any cons about this software that we are actually using and switched on from another solution.

Great for intercommunication

Bewertet am 27.2.2019
Abi M.
Fellowship ladies VP
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: This app is great for communicating with in companies, institutions, and personal businesses. It works very great with Windows!

Nachteile: I have not been able to use this app with any Apple devices. Those of us who are pro Apple, this is very confusing!

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