Wer verwendet Minute7?

Minute7 eignet sich für alle Arten von kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks einsetzen – von Freiberuflern bis zu Fortune500-Unternehmen. Tausende Kunden vertrauen für die Zeit- und Ausgabenverfolgung auf Minute7.

Was ist Minute7?

Minute7 ist eines der kostengünstigsten und nutzerfreundlichsten Tools zur Zeit- und Ausgabenverfolgung auf dem Markt. Mitarbeitende können die Zeit und Kosten im Büro oder unterwegs über die iOS- oder Android-Anwendung eingeben. Manager können Zeit- und Ausgabeneinträge genehmigen und festlegen, welche Mitarbeitenden Zeit für welche Kunden und Projekte eingeben können. Mit einem Klick können für eine genaue Gehaltsabrechnung, Erstattung und Abrechnung alle Ausgabeneinträge mit QuickBooks Online und über den Desktop synchronisiert werden. Verfolge Zeit und Ausgaben mit Minute7.

Minute7 – Details

Minute7

https://www.minute7.com/

Gegründet 2008

Minute7 – Preisübersicht

Minute7 ist verfügbar ab 8,00 $/Monat. Minute7 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Minute7 findest du unten.

Startpreis

8,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Minute7 Funktionen

Zeit- und Spesenabrechnung-Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Verfolgung
Erstattungs-Management
Kostenverfolgung
Projekt-Nachverfolgung
Zeiterfassung pro Kunde
Zeiterfassung pro Projekt
Zeitverfolgung

Minute7 – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 31 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
4.6/5
Funktionen
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.8/5
Verifizierter Rezensent
Director Of Technical Services
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.9.2019

"A Good, Basic Time Management Tool"

Kommentare: It has been a positive experience. The product is stable and the developers respond quickly to questions and concerns.

Vorteile: Its simplicity means that you don't have to spend a lot of time teaching people how to use the product. If you need to track by account and task this product will fit the bill nicely. The product integrates with QuickBooks so that jobs and time can be exchanged.

Nachteile: Since it is web-based, you have to be mindful of the fact that data can get stale. You need to train our users to refresh the page before entering new time entries so that they have the latest state of the system.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.9.2019
Latasha M.
Illustrator
Animation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.7.2017

"Great way to keep track of hours at work without worrying."

Kommentare: The benefits that I get from this product is the benefit of receiving a full paycheck with the right hours. Since we fill out time sheets, it can get tricky when you work hard hours or quarter of a hour on some days, but Minute 7 makes it easy to figure out your overall amount of hours worked. This is essential to a studio trying to stay on budget.

Vorteile: I enjoy how easy it is to enter time and the ease of the interface. It is very user friendly and easy to understand which is very helpful after a long day of working in other robust software programs. I also enjoy the timer function which makes the guess work and/or counting of how many hours I work that day not needed.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.7.2017
Ryuken K.
IT Consultant
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.7.2017

"I've been using the web app for a few years and it has really worked well for my business."

Vorteile: The syncing functionality with QuickBooks is great. I use it with QuickBooks on the desktop and it flawlessly syncs time records to QuickBooks while also syncing the clients and items list from QuickBooks to the web app.

Nachteile: The app used to set up and sync to QuickBooks wasn't as user friendly as it could have been. Also tried the mobile app and stopped using it as it wasn't working well. The web app does everything I need so I only deducted one star for the mobile app.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.7.2017
Scott R.
GIS Analyst
Öl & Energie, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.7.2017

"I am a daily user of Minute 7 for the past two years."

Kommentare: The ability to keep track of daily tasks.

Vorteile: Minute 7 is fairly intuitive and simple to use. Logging in to the software is super easy from your desktop or mobile device. Once you are in, the time card is intuitive and east to use. Navigating from one week to the next is also a simple task.

Nachteile: The entire top portion of the time card needs to be locked into place (freeze pane) so you can see the headers all the time. This would be especially helpful when you have a lot of entries for the week or if you were an administrator and were reviewing time for the entire company.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.7.2017
Kym F.
Operations Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.7.2017

"I enter time, and edit all employees entries. I sync to Quickbooks."

Kommentare: The ability to run payroll as well as invoice clients.

Vorteile: Both the website and app are simple for the employees to use. Easy to set up jobs. Decent character length for job names.

Nachteile: The top part of the screen does not freeze. It is hard to edit since it is hard to follow down to different days since the screen continues to move. When selecting jobs to write a report, why can I not select a group of jobs instead of one by one.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.7.2017