Wer verwendet Zingle?

Zingle bietet eine beispiellose Verbindung mit Gästen, Mitgliedern und Kund*innen für KMUs und Unternehmen in allen Branchen, einschließlich Gastgewerbe, Lebensmittel und Getränke, Gesundheit, Fitness und Einzelhandel.

Was ist Zingle?

Die Guest-Messaging-Engagement-Plattform von Zingle hilft Hotels, markendifferenzierte Serviceerlebnisse zu schaffen, indem sie Daten- und Zwei-Wege-Messaging nutzen, um während der gesamten Customer Journey sinnvolle Interaktionen zu erstellen.

Hotels nutzen Zingle, um Gäste schneller zu bedienen, langwierige Prozesse zu optimieren, die Gästezufriedenheit zu verbessern, bessere Bewertungen zu erzielen und mehr. Die Mission des Unternehmens ist es, das Gästeerlebnis mühelos zu gestalten.

Zingle – Details

Zingle

https://www.zingle.com/

Gegründet 2009

Videos zu Zingle
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Zingle – Preisübersicht

Zingle bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zingle ist ab 179,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

179,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Zingle – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation

Zingle Funktionen

  • Analytik
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Kundensegmentierung
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Prädiktive Analytik
  • Textanalyse
  • Wissensmanagement

Siehe die vollständige CEM Software (Customer Experience Management) Liste

  • Chatbot
  • Email-Automatisierung
  • Gruppen-Messenger
  • Human Handover
  • Lead-Distribution
  • Lead-Qualifizierung
  • Mobiles Nachrichtensenden
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Produktempfehlungen
  • Segmentierung der Audienz
  • Terminplanung
  • Video-Chat

Siehe die vollständige Conversational Marketing Plattformen Liste

  • CRM
  • Marketing-Management
  • Mobile App
  • Rechnungsführung
  • Spielplanmanagement
  • Terminplanung
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Golfplatz Software Liste

  • CRM
  • Catering
  • Einzelne Immobilie
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt

Siehe die vollständige Hotelsoftware Liste

  • Berichterstattung / Analyse
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Kontaktmanagement
  • Kurzwahlnummern
  • MMS
  • Massen-SMS
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Zwei-Wege-Messaging

Siehe die vollständige SMS Marketing Software Liste

Zingle Alternativen

Mehr Alternativen zu Zingle

Zingle – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,6/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,6
Kundenservice 4,7
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Software bewerten

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Heather A.
Chief Operating Officer
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.2.2019

"Best B2C communication platform available"

Kommentare: We have leveraged Zingle to improve customer retention an satisfaction, increase sales, and improve brand exposure and customer awareness of new product and offer lines. We have found that we are only limited by our imagination with what we can do with Zingle. Each new idea we have shared with the Zingle development team has been met with enthusiasm. Zingle has evolved us as a business and helped us gain efficiencies. Our customer satisfaction ratings show us that Zingle has had a significant impact on our ability to provide service to our customers where and when they need us.

Vorteile: Zingle is versatile, adaptive and user friendly. Training time for our employees was minimal which means it was inexpensive to on-board our team. Any additional training needs have been met by the Zingle team. They are responsive and supportive.

Nachteile: We would like to see improvements with the exportable reports from the provided analytics.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.2.2019
Jenna S.
PM Operations Manager
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.2.2019

"Amazing Product - Perfect For Our Property"

Kommentare: Amazing, very helpful, and a great new-age way to give our guests the best service.

Vorteile: We love the ease of use for it and how well it works for a condo property like ours. We can message all guests at once in case of emergency (our power went out last week and it was so easy to pull up the app - on our phones - and communicate with them during this). Just daily communication, welcome, requests, and departure reminders are so simple and most are automated! Minimal work but maximum communication to the guests.

Nachteile: We struggle with automated Welcome messages through HotSOS. It cannot communicate directly to our Hotel's PMS - SMS - so we must use HotSOS and that causes communication errors sometimes.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.2.2019
Verifizierter Rezensent
Leasing Professional
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.2.2018

"Single is very helpful in my daily work but can be very frustrating to use at times."

Vorteile: Zingle is such an easy way to contact people, and people respond very quickly to text messages. I like that we can group people in different ways such as the property where they live.

Nachteile: Zangle is not mobile friendly for my Android phone, and it is tough to use while on the go. It is hard to tell when you have new messages and when your company is getting many messages per day it is easy to miss them as there is no obvious alert or color change etc.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.2.2018
Michael R.
Night Auditor
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.7.2018

"Wonderful connection tool"

Vorteile: This is a great way to contact guests and clients to give them information or for them to make requests. We use it to inform guests when their rooms are ready for check in and for them to request extra amenities like towels. Easy to find a guest as it connects right to our Opera system and picks up their phone number and information.

Nachteile: The website for this software times out frequently, always having to refresh the screen to update the conversations. There is some downtime on this system as well for updating and it is always during the overnight.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.7.2018
Greg W.
Owner
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.2.2019

"Game changing technology"

Kommentare: Overall, we are incredibly impressed - it has helped our business in terms of efficiency and our competitive advantage.

Vorteile: This software has reduced incoming phone calls by over 2/3, and has increased our Team's productivity.

Nachteile: I wish it were faster - it's still a little sluggish when you have a lot of messages coming in and going out. Also, it would be nice to be able to attach multiple images or pdfs to outgoing messages.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.2.2019