Was ist Acumen?

Acumen is a business system that concentrates on the operational aspects of your business to save you time and money. Unlike most accounting software, the system is designed to be used in the workplace and become an integral part of daily operations, it is not just an accounts office application. Unlike most point-of-sale applications the total integration of Acumen allows greater depth in reporting, information analysis and provides total control over your business to help it grow.

Wer verwendet Acumen?

Retail, hardware (plumbing, timber, electrical), sports, manufacturing, electronics, etc...

Wo kann Acumen bereitgestellt werden?

Windows (Desktop), Windows (On-Premise)

Über den Anbieter

  • Acumen Computer Systems
  • Ansässig in Geelong, Australien
  • 1974 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Acumen Computer Systems
  • Ansässig in Geelong, Australien
  • 1974 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien

Sprachen

Englisch

Acumen – Videos und Bilder

Acumen Software - 1
Acumen Software - 2
Acumen Software - 3
Acumen Software - 4
Acumen Software - 5
5 weitere anzeigen
Acumen Software - 1
Acumen Software - 2
Acumen Software - 3
Acumen Software - 4
Acumen Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Acumen vergleichen

Acumen

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
499,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Acumen Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Rechnungen
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenvisualisierung
  • Debitorenbuch
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Commerce-Management
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Kundenkonten
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Online-Zahlungen
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsverarbeitung
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Tracking offener Rechnungen
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Überzahlung-Verarbeitung

Alternativen für Acumen

QT9™ ERP is the all-in-one ERP solution with unlimited scalability, providing a flexible platform for growth. Start a Free Trial!
Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
RockSolid MAX integrated point of sale is easy to use and helps retailers grow their business at one affordable monthly price.
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Flexible Finanz- und Ressourcenmanagement-Software für Unternehmen mit einzigartigen oder sich entwickelnden Bedürfnissen.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
AccelGrid is a business management suite that helps distribution and manufacturing companies become more efficient and profitable.
MYOB Advanced business management software is tailored to mid-sized businesses & integrates real-time data across your entire business.
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...

Bewertungen über Acumen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,5
Benutzerfreundlichkeit
3,4
Kundenservice
4,0
Funktionen
3,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
50%
3
50%
James M.
Industrieautomation
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

My comments

4 vor 7 Jahren

Vorteile:

I like the service provided when we ask for assistance. They seem to offer good help and to have knowledgeable people for what I need.

Nachteile:

The software is sometimes cumbersome to use and requires assistance.

Andrea C.
Vice President, Global Strategy in
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

User Friendly

4 vor 5 Jahren

Vorteile:

Ease of use and solid performance. Worked well for trial and project at the time. Would definitely recommend to colleagues.

Nachteile:

Didn't use it long enough to really find fault. It's just not in our budget at the time. Would definitely use again if needed.

Brian T.
Einzelhandel
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Herspiegel

3 vor 7 Jahren

Vorteile:

The flexibility and quick access to realtime information is the best part of this product

Nachteile:

The software can tend to be slow and difficult at times to use.

Alissa D.
Supermärkte
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Review of Acumen

3 vor 7 Jahren

Vorteile:

Easy to use and understand. Not hard to learn. Easy to train on.

Nachteile:

There are some enhancements that could be made to better improve the functionality.