Was ist Referral Maker CRM?

Cloudbasiertes System, das es Immobilienfachleuten ermöglicht, Leads zu generieren, Ausgaben zu verfolgen, Ziele zu setzen und Maßnahmen zu priorisieren.

Wer verwendet Referral Maker CRM?

CRM-Lösung, die Immobilienunternehmen aller Größenordnungen bei Lead-Management, Feedback, Leistungsverfolgung und Datenbankmanagement unterstützt.

Wo kann Referral Maker CRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Buffini & Company
  • Ansässig in Carlsbad, USA
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

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Referral Maker CRM – Videos und Bilder

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Referral Maker CRM

49,00 $/Monat
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20,00 $/Monat
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Referral Maker CRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Referral Maker CRM

Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Wise Agent hilft REALTORS® (IMMOBILIENMAKLER*INNEN), effizienter zu werden, und gibt ihnen die Möglichkeit, Zeit zu sparen und mit weniger Stress mehr Geld zu verdienen.
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwendungen arbeitet.
Nutshell ist ein hochentwickeltes, leistungsfähiges CRM, das fortschrittlich genug für jedes Unternehmen und einfach genug für einzelne Nutzer*innen ist, und bei Vertriebsteams äußerst beliebt ist.
SugarCRM hat bei den CRM Emotional Footprint Awards von Software Reviews 2022 als Nummer 1 unter den CRM-Plattformen abgeschnitten. Erfahre mehr über SugarCRM
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Bau-CRM für Unternehmen mit 5 Millionen US-Dollar bis 100 Millionen US-Dollar Umsatz. Die Software misst, zeichnet und optimiert den Vertriebsprozess.
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Nutzerfreundliche Online-Software zur Unterstützung des Geschäftslebenszyklus, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundenbetreuung und Verkaufsauftragsabwicklung.

Bewertungen über Referral Maker CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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1
5%
Kim
Kim
Managing Broker in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One of the best CRM's out there for Real Estate Agents

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Fantastic experience. Would highly recommend this CRM for anyone in the Real Estate Sales industry.

Vorteile:

Keeps you on track and focused on reaching your sales goals and on time with marketing to your database

Nachteile:

There really isn't any cons to this CRM. It has everything built in and really easy to use even on your cellular device!

Vanessa
Re Estate Agent in USA
Immobilien, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Could Be Better

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I liked that the CRM was included in my training course.

Nachteile:

It didn't track commissions in an accurate manner. The prediction of activity to close a sale was grossly inaccurate, for me anyway.

Benjamin
Benjamin
Lead Realtor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Needing improvement

3,0 vor 8 Monaten

Kommentare: The final piece of the puzzle that made our team want to switch was the customer support. It was slow and often not very helpful. For a company who's [SENSITIVE CONTENT] preaches "taking care of current clients to get future business" we didn't feel we taken care of.

Vorteile:

I like that this software was accompanied by a direct mailing feature. That is not normal and our customers liked it.

Nachteile:

Campaigns were not reliable and for a realtor who wants to build and send their own content, this was not user friendly. Transaction management was not possible either, aside from how much money the agent made

Andrew
Head Processor in USA
Immobilien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Balanced and Easy to use

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Our overall experience has been very good. The set-up was handled very well and has been running well ever since.

Vorteile:

The software is easy to use and helps with auomation

Nachteile:

The main con is the amount of options that are available.

Andrew
Sales Representative in Kanada
Immobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Clear and easy to use

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Being able to track my transactions easily along with my clients makes this program an easy decision.

Vorteile:

I like how the software basically makes it all fool proof. If you do what it suggests, you’ll be just fine.

Nachteile:

The only thing I don’t like is I couldn’t get it to sync to my google account so my contacts are on my phone.