Apex Loyalty

Apex Loyalty

von Apex Loyalty

Wer verwendet Apex Loyalty?

Unser Zielmarkt sind vorwiegend Fertigungsbetriebe aller Branchen sowie Unternehmen mit komplexen, unabhängigen Vertriebskanälen von Einzelhändlern bis zu Distributoren.

Was ist Apex Loyalty?

Apex Loyalty ist eine cloudbasierte Automations-App für Treuemarketing und Anreize. Sie wurde nativ auf Salesforce.com entwickelt. Mit Apex Loyalty können mittelständische und Großunternehmen ihre Channel-Partner und B2B-Kunden bei der Stange halten, den Umsatz ankurbeln und die Marke stärken. Apex Loyalty besticht dabei durch seine personalisierte Partnerplattform, Gamification-Werkzeuge, Kunden- und Kampagnensegmentierung, Automationswerkzeuge für SMS- und E-Mail-Marketing sowie einen eingebauten Prämienkatalog.

Apex Loyalty – Details

Apex Loyalty

https://www.apexloyalty.com/

Gegründet 2011

Apex Loyalty – Preisübersicht

Apex Loyalty bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Apex Loyalty findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Apex Loyalty Funktionen

Channel Management Software
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Bonus-Management
Chancenmanagement
Kampagnenmanagement
Kanal-Analytik
Leadmanagement
Partnermanagement
Produkt-Management
Wiederverkaufs-Management
Aktivitäts-Verfolgung
Bonus-Verwaltung
CRM
Geschenkkarten-Management
Kundenkarten
Mitglieder-Portal
Mitgliedschaft-Management
Treueprogramm
Zugriffsquellen-Verfolgung

Apex Loyalty – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5

I believe this is one the most revolutionary channel loyalty software out there!

Bewertet am 7.3.2018
Ezgi K.
Project Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Apex Loyalty does solve most of your pain points such as communicating with your independent channels and collecting insights and turning them into brand advocates. With Apex Loyalty you can also reward your channels for their sales transactions. While doing that, Apex makes it fun for the channels to be engaged in your loyalty program. Apex Loyalty is also very scalable and can be used in any industry from manufacturing to services and FMCG industry.

Nachteile: I can only speak about the challenges of starting a successful channel loyalty program mechanics. Figuring out the details of your loyalty program usually takes more time then you would think.

Best tool to become loyalty Guru!

Bewertet am 19.3.2018
Seckin A.
Customer Management Executive
Tabak, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It has lots of features to manage and engage your customers.
Cluster based activities enables you to offer differentiated activities to your customers depending on your needs.
User friendly admin panel is one of the key benefits.
Seems like developed with lots of learnings; you have what you need to start your CRM without much effort.

Nachteile: Surprisingly, there is nothing to complain about the software. All you need is to try and see how useful it is.

It's the most useful and functioning loyalty software I've ever used. Great features!

Bewertet am 7.3.2018
Mehmet E.
Business Analyst
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Continous communication, engagement & improved business relationship with our partners

Vorteile: - They provide live demos on demand
- Flexible gamification options
- Segmented content offering
- Rewards ready catalogue featuring digital gift cards
- Very appealing web portal look & feel
- Being able to incentivize Sales activities as well as brand engagement