ContentSquare

von ContentSquare

5 / 5 4 Bewertungen
ContentSquare

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Wer nutzt diese Software?

Marken, die ihren Kunden Produkte und Dienstleistungen auf Websites, auf Mobilgeräten und in Apps anbieten und daran interessiert sind, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, um Engagement, Conversions und Umsatz zu steigern.

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • ContentSquare
  • http://www.contentsquare.com/
  • Gegründet 2012

Über ContentSquare

ContentSquare ist eine User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Unternehmen hilft zu verstehen, wie und warum Benutzer mit ihrer App, ihren Mobilgeräten und Websites interagieren. Das Unternehmen berechnet Milliarden von Berührungs- und Mausbewegungen und wandelt dieses Wissen in profitable Aktionen um, die das Engagement steigern, die Betriebskosten senken und die Conversion-Rate maximieren.

ContentSquare Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Analytik
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Sammlung mehrere Kanäle
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfrage-Management
  • Wissensmanagement
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Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für ContentSquare

Content Square is the best UX analytics tools I know.

Mit Google übersetzen Bewertet am 22.6.2017
Julien L.
Head of UX/UI, Merchandising, SEO and Webdesign
Internet, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Improved UX. High ROI. Improved team efficiency

Vorteile: As a big marketplace with millions of monthly users we have tones of data, many differents journeys and potential issues to solve. Content Square allows us to very quickly understand our customer journeys and identify our main pain points. We use it to drive our roadmaps and to use data as a key elements when defining our wireframes. Its very user friendly interface make it almost fun to use.

Nachteile: It is not yet available on Apps but we are part of their beta program for apps. For now we only collect the App data but do not have a nice user interface to access it. We hope to have it soon

A very good tool to understand how and why your customer behave the way they do on your website.

Mit Google übersetzen Bewertet am 23.1.2018
Member of the Board of Directors
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Content Square helps us understand how and why are various customer segments behave the way they do on our digital ecosystem. Thanks to the insights we get from Content Square we can launch A/B testing campaigns or make directly some évolutions on our website to improve the Customer Experience and our conversion rate. For a company like ours that make billions euros per year in turnover on the web, we can make millions euros incremental revenus by leveraging this solution.

Vorteile: Content Square is a very efficient tool to get great insights that you can leverage to improve the customer experience and the conversion rate on your website. Besides, they offer a best in class support.

Nachteile: Some features are missing (cross domain behavior, limit the access to the data based on the user profile, App coverage...) but are in the 2018 roadmap.

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