Was ist Autosoft DMS?

Autosoft bietet ein komplettes Händler-Management-System (DMS), das durch DrivingSales als das am meisten empfohlene DMS anerkannt wurde. Mit erschwinglichen Monatsverträgen verbessert Autosoft DMS die Prozesse und senkt die Betriebskosten in über 2.000 Franchise-Autohäusern. Einfach zu bedienende und innovative Software hilft Händlern, sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zu konzentrieren.

Wer verwendet Autosoft DMS?

Autohäuser.

Wo kann Autosoft DMS bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • Autosoft DMS
  • 1988 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Autosoft DMS
  • 1988 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Autosoft DMS – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie Autosoft DMS vergleichen

Autosoft DMS

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
1.000,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Autosoft DMS Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Buchhaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Finanzierungsmanagement
  • Für Automobilhändler
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst
  • Mietverträge nachverfolgen
  • Verkaufsflächenmanagement

Alternativen für Autosoft DMS

Seit 1987 ist AutoManager ein führender Anbieter von Händlermanagement-Software, einschließlich DeskManager, WebManager und Automobil-CRM.
Zukunftsorientierte Händlerbetriebe verlassen sich auf die Enterprise-ceDMS-Plattform von DealerBuilt, um ihre einzigartige Vision für ihren Betrieb umzusetzen.
Windows-based dealer management system, integrates vehicle sales, parts, service, CRM, financials. English, Spanish, Chinese available.
Carsforsale.com genießt das Vertrauen von über 22.000 unabhängigen und Franchise-Autohäusern in den Vereinigten Staaten.
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Modera Salesfront ist ein CRM-System für Autohäuser, das Autohändlern und mobilen CRM-Showrooms bei der Verwaltung von Verkaufsvorgängen hilft.
Blackpurl, the alternative solution to DMS allows dealers to finally run their dealership how they've always wanted to. (NOT FOR AUTO)
Die Lösung hilft Autohäusern, in einem digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein, indem sie ihnen die Technologie zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um ihre Kunden effizient zu bedienen.
Modernise your stock management, advertising, communication, sales & website.
NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Das Unternehmen bietet ein komplettes webbasiertes Managementsystem für Auto-/Wohnmobilhändler. Verwalte Bestand, Ausgaben, Kunden, Lieferanten. Komplettes Finanz- und Versicherungspaket.
Software für unabhängige Gebrauchtwagenhändler. Frazer macht es einfacher und rentabler, deinen Gebrauchtwagenhandel zu führen.
Händlerbetriebsmanagementsoftware, Finanzierung und Versicherung, Analyse, Inventar, Verkaufsflächenverkehr, CRM, Webintegration und mehr.

Bewertungen über Autosoft DMS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,5
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
3,1
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
27%
3
7%
2
20%
1
13%
Tami
owner in USA
Automotive, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

User Friendly Dealership DMS

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

We integrated Autosoft in 2018, the process was simple and virtually seemless

Nachteile:

The downfall was that the Accounting side was on a hosted site where finance was web based

Donna
Manager in USA
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Autosoft crm is easy to use and affordable

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are working much quicker to get customers in and out.

Vorteile:

It keeps everything basic- but also includes all vital aspects of inventory management and sales. It is by far one of the best systems we use

Nachteile:

When working in service the system is a bit confusing but with proper training it is easy to get familiar with

Cameron
GM in USA
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

No way to see its problems until you purchase.

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Good Idea, Good Price, Poor Delivery, Stagnant Development, Deficient on Functions

Vorteile:

Was able to view a bit more reporting than what we were used to. It integrated well with some providers we couldn't before.

Nachteile:

The constant glitches and computing errors the system produces. There's many functions that should be standard across the DMS world that you're unable to do in this system. They're not end of the world but there are MANY and they're a constant nuisance. Support will always say that a fix or feature is "in development" but its just an attempt at putting fire out. It's cheaper than many others we looked at, but you get many headaches along with it. Spend the money and get a DMS that will work for you.

Nathan
Nathan
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Negative Stars

1,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Terrible.

Vorteile:

Nothing. This software is all smoke and mirrors.

Nachteile:

Everything. Don't waste your time. They lock you into a 3-year contract for a reason. You would not want to stay in a relationship with them unless you are forced to.

Jim
President in USA
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

President of an auto group

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Training was excellent. The training staff from AutoSoft was very good, and actually stayed on-site to make sure that we didn't have any additional questions. They were extremely knowledgeable about dealership operations and how we could utilize every aspect of the software program. The support at their corporate headquarters has been excellent. They contact us frequently to see if we have any questions, but we haven't needed them. If we ever have to call them in the future for questions, it is nice that they don't charge us for talking with someone, like our previous software company did. I truly believe that the training experience and smooth transition that we had with AutoSoft was in large part, due to the fact that each one of our employees embraced the new system, and knew ahead of time that there would be changes and to go into this with our eyes wide open, not with blinders on. With that being said, our conversion went extremely well, with very few glitches. It was important that we held meetings before we converted and explained to everyone what to expect and why we were making the changes. Everyone came together as a team, and the conversion went smoothly. Even our 40-50-60 year old employees adapted well.

Vorteile:

Overall, we are very satisfied with this software. We have been using this software for 3 months now, after coming from one of the major national software brands. It is very easy to use, and our employees all seemed to train and adapt easily. There were a few small glitches, but nothing major. The glitches were on our part, not Auto Soft. All departments integrated and worked well with each other. Accounting was easy and payroll especially, was very easy to run. Accounting has some nice features. The Parts, service and F&I departments all integrate well. The monthly software fee is very reasonable, and has saved our company a lot of money, (several thousands of dollars each month).

Nachteile:

The only small downfall that we can see with Auto Soft, is in the Service Warranty area. When we enter a repair order for warranty submission, there are a few extra steps that we have to enter in order to close it out. There may be a short cut to what we are currently doing, so this may actually not be an issue. Our office manager and our warranty manager are currently working that out. For only being on this system for 3 months, actually everything is going smoothly.