Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3 / 5
  • Kundenservice 3 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Testversion Nein

Angaben zum Hersteller

  • irth Solutions
  • http://www.irthsolutions.com
  • Gegründet 1985

Über WorkSpace

irth WorkSpace ist cloudbasiert, mobil einsetzbar und automatisiert das Workforce-Management und die Außendienstvorgänge für nutzerdefinierte Workflows, die in Backend-Systeme integriert werden können. Die Software ist einfach zu konfigurieren und zu bedienen und von jedem mobilen Gerät aus zugänglich.

irth WorkSpace ermöglicht die kollaborative Erstellung und Veröffentlichung einzigartiger, formularbasierter, regelgesteuerter Workflows, die Unternehmensdaten sammeln, Arbeitsprozesse automatisieren, Assets und Geräte verwalten und Einblick in alle drei Bereiche bieten.

Spotlight_media_placeholder

WorkSpace Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Die hilfreichsten Reviews für WorkSpace

Review

Bewertet am 30.5.2019
Daisy B.
Project specialist
Vorstandsbüro, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall I am very pleased with the software. It helps me do my job effectively and efficiently. If I didn’t have the program I would spend more time that needed. The software allows me to keep the level of service I am suppose to be at.

Vorteile: Workspace is very user friendly. I had a 4 week training that encompasses how to use this software and was very please on how easy it was to pick up on the different features it provided.

Nachteile: There are times when the software went down and unfortunately without it we weren’t able to identify where the issue was. Self diagnostic option would be much helpful on those situations so we can let our IT department know where the problem may be.

Lies weitere Bewertungen