Was ist Centralpoint?

Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen.

Wer verwendet Centralpoint?

Oxcyon bedient Multi-Tenant-Websites und/oder Intranet-Lösungen im Gesundheitswesen, in der Herstellung, in Behörden, Versicherungen, Banken und anderen Branchen. Die Anwendung bedient mittlere bis große Unternehmen, die Geschäft benötigen.

Wo kann Centralpoint bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Oxcyon
  • Ansässig in Middleburg, USA
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Oxcyon
  • Ansässig in Middleburg, USA
  • 2000 gegründet
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  • 24/7 Live-Support
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Englisch

Centralpoint – Videos und Bilder

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Centralpoint

Nicht verfügbar
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10,00 $/Monat
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19,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Centralpoint Funktionen

  • API
  • Aktionsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Automatisches Ausfüllen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bescheinigung
  • Bild-Extraktion
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Data Mapping
  • Dateikonvertierung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Daten-Import / -Export
  • Daten-Vermischung
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenbereinigung
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datensicherheit
  • Datenvisualisierung
  • Datenwiederherstellung
  • Diskussionen / Foren
  • Document Capture
  • Dokumentenextraktion
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Adressen extrahieren
  • E-Mail-Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Einzelseitenansicht
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fragenkatalog
  • Funktionen / Berechnungen
  • In-App Training
  • Inhaltserstellung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurs-Tracking
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lernpfade/-verläufe
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzereinführung
  • Offline-Zugriff
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Passwort-Management
  • Preisermittlung-Extraktion
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Richtlinien Managemen-
  • Richtlinien-Metadaten-Management
  • Richtlinienbibliothek
  • Richtlinienerstellung
  • Risikomanagement
  • SEO-Management
  • Selbstbedienungs-Tools
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Telefonnummer-Extraktion
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Verarbeitung von hohen Volumen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
  • Volltextsuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Datenextraktion
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffszertifizierung

Alternativen für Centralpoint

Contract Lifecycle Management zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung rechtlicher Dokumente, der Automatisierung von Legal Workflows und bei der Kollaboration.
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Our suite of applications & functional integration platform helps you organize, integrate, and communicate with a unified experience.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
eLegere is an all-in-one low-code platform to transform business processes and operational data into centralized digital assets.
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Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich. Erfahre mehr über Improvado
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WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.

Bewertungen über Centralpoint

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
43%
Verifizierter Rezensent
IT Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One Central Point

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

Centralpoint has a ton of pre-built features and is able to source data from many different locations. The search is quick and can be used to filter data sets.

Nachteile:

It can be overwhelming since there are so many different modules.

Frank B.
Application and Database Administrator in USA
Automotive, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use robust website solution that scales.

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We have several self-hosted web sites that run on CentralPoint and are very happy with them. The Audience role is a powerful tool once we learned how to use it. They helped us set up the synchronization from development => user acceptance => production even though they are on different machines.

Vorteile:

Pros: We have been using Central Point for several years. It works very well out of the box, but it can be customized to meet your needs. There is excellent support from the vendor. They are constantly helping us get maximum benefit from the system. We connect to both DB2 and MS/SQL databases with no problem. Their code is well maintained - they push updates on a regular basis that increases functionality.

Nachteile:

You have to be organized in order to use the system to its fullest potential. It took us a while to figure that out.

Greg A.
Media/Communication Specialist in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CentralPoint has pretty much every feature you could want for a website.

4 vor 4 Jahren

Kommentare: We have both our public site and our intranet on CentralPoint, and the consistency between them and the ability to carve out individual audiences and roles is great.

Vorteile:

A lot of pre-established modules for specific functions that can be customized as needed. It's nice to be able to take advantage of upgrades or programming that benefit numerous clients and that the options and programming evolve with the industry trends.

Nachteile:

While I find CentralPoint pretty user-friendly, I can see how some individuals without much experience in managing web content could struggle some with making their own customizations or building certain types of content.

Mas adiana M.
Mas adiana M.
Oracle Database Administrator in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Centralized data on one point

4 letzten Monat Neu

Vorteile:

It has an easy and simple solution to channel all the data from various outside offices that we have into one data warehouse. All our data and document can be distributed easily and securely with it.

Nachteile:

It is a complex software that need an expert to manage and setting it up.

Peter M.
Director in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent Platform for Multi-Hospital System

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We are very happy with the CentralPoint product and investigating moving our intranet from SharePoint to the platform.

Vorteile:

CentralPoint is a very solid product with extensive features and modules. The system allows us to handle multiple affiliates or audiences on a single platform and as a result we require fewer resources to support our websites. Although CentralPoint has many options for basic department end users it is very easy to create logins and train how to update their specific pages. Support is excellent and Oxcyon provides an issue tracking system. We are a large healthcare system with many requests. All are answered and resolved quickly. I can think of nothing we have asked for that has not been accommodated.

Nachteile:

There are many features which can be overwhelming. Certain modules need to be modernized and made easier for the user.