Wer nutzt diese Software?

GoldCare unterstützt stolz die Hauspflege, Gemeinschaftsunterstützung, Langzeitpflege, Altersheime und Kinder- und Rehabilitationsdienste, Gesundheitsbehörden, First Nations Services, Behindertenhilfe und Veteranendienste.

Durchschnittliche Bewertung

9 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • GoldCare
  • http://www.mygoldcare.com/
  • Gegründet 1988

Über GoldCare

GoldCare ist der EINZIGE Softwareanbieter, der eine vollständige End-to-End-Lösung sowohl für Heimpflege als auch für Langzeitpflege bietet: von Kunden, Mitarbeitern, freiwilligen Mitarbeitern und klinischem Management über Termine, Familien- und Mitarbeiterportale, Unterstützung für mobile Arbeitskräfte bis hin zur Berichterstattung und Finanzabwicklung mit Gehaltsabrechnung – GoldCare hat alles, was du brauchst!

GoldCare Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Lebensmittel- / Ernährungs-Management
  • Marketing- / Lead-Management
  • Medikamenten-Nachverfolgung
  • Mitarbeiter-Management
  • Pflegeplanung
  • Störfallmanagement
  • Veranstaltungs-/Aktivitätsplanung
  • Zulassungsmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Diagramm-Erstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Medikamenten-Datenbank
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Patienten-Aufnahme
  • Terminplanung
  • Zeit- / Aufgabe-Berichterstattung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Außendienst Kommunikation
  • Besuch-Verifikation
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Pflegeplan-Management
  • Pfleger-Management
  • Terminplanung
  • Versicherungsmanagement

Die hilfreichsten Reviews für GoldCare

Great Client database software for Community Clients

Mit Google übersetzen Bewertet am 4.10.2018
Statistical Data Coordinator
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Using Goldcare has allowed us to streamline client ADT, improve noting and time tracking for visits and attendance (previously completed in Excel). We are able to generate reports for mandated reporting as well as for future planning/improvements.

Vorteile: Goldcare allows me to track all our clients and waitlists, for multiple Programs, in a customizable format. The client workspaces/dashboards can also be customized based on user security levels and/or program needs. The system can be used for staff appointments/payroll as well as client attendance and invoicing if that is something you require. The support team are responsive and knowledgeable.

Nachteile: The reporting piece of the system is complicated initially. Someone has to know the dictionary items and tables in order to build out your reports. Once that is completed - running the reports is easy.

Client management software and more

Mit Google übersetzen Bewertet am 27.9.2018
Andrea V.
Director of Finance and IT
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great implementation team, that looks and reviews company processes so the software is customized from beginning to organization and from the beginning the improvements and changes are identified to support change management.
Continuous support from goldcare technicians.

Vorteile: Integrated processes, one access to organizational information. Ability to expand and customize the use of the software as per organizational needs. Ability to create forms and use them for trending and reporting purposes.
Workspaces for users customized to their process and tasks.

Nachteile: Training needs to be customized as organization uses customized processes and modules. So no one cut training module available, manuals need to be updated within organization itself.

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