Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

HelpMaster
Was ist HelpMaster?
HelpMaster wurde für den Einsatz in Helpdesk, Service Desk, Beschwerdemanagement, Facility Management sowie für die Verfolgung von Geschäftsprozessen, die Erfüllung und Verwaltung von Anfragen, für Workflow-Automatisierung, E-Mail-Response-Management und Web-Self-Service entwickelt. Unternehmen, die nach einer Lösung suchen, die sich an den Prinzipien von ITIL ausrichten lässt, erhalten mit HelpMaster ein intelligentes und leistungsfähiges Tool. Mit Tausenden von Benutzern auf der ganzen Welt ist HelpMaster das flexibelste Helpdesksystem für Vorlagen auf dem Markt.
Wer verwendet HelpMaster?
Jedes Unternehmen, das intelligenter und effizienter arbeiten möchte und moderne Tools für Kundenbetreuung und Mitarbeiterworkflows bereitstellen muss.
Du bist nicht sicher, ob HelpMaster das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

HelpMaster
Bewertungen über HelpMaster
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001