Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Deltek Vantagepoint?

Deltek for Professional Services ist eine integrierte, projektbasierte PSA-Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement und Kundenmanagement kombiniert.

Wer verwendet Deltek Vantagepoint?

Deltek for Professional Services unterstützt Management-, IT-Beratungs-, Marktforschungs- und Architekturbüros.

Deltek Vantagepoint Software - 1
Deltek Vantagepoint Software - 2
Deltek Vantagepoint Software - 3
Deltek Vantagepoint Software - 4
Deltek Vantagepoint Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Deltek Vantagepoint das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Deltek Vantagepoint

Deltek Vantagepoint

3,8 (12)
30,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
43
Keine Integrationen gefunden
3,5 (12)
4,1 (12)
4,4 (12)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
348
13
3,8 (1.467)
3,8 (1.467)
3,7 (1.467)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Deltek Vantagepoint

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Kontenplan
Scheckausstellung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
BOOM Image Studio
Am besten bewertete Funktionen
Bildbearbeitung
Content-Management
Inhalt-Bibliothek
Deltek Vision
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Kostenverfolgung
Zahlungsabwicklung
CloudBlue PSA
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Ticket-Management
FURIOUS
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zeiterfassung
Projektplanung/Terminierung
Projektzeiterfassung
Striven
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
Axelor
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
BQE CORE Suite
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Online-Zeiterfassung
Zeit & Kosten Verfolgung

Bewertungen über Deltek Vantagepoint

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
3,5
Kundenservice
4,4
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
25%
4
50%
3
8%
2
17%
Juliana
Juliana
Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Architektur & Planung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Vantagepoint as a tool for marketing

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Vantagepoint is an excellent tool for marketing to keep tabs on project data.

Nachteile:

Some of the processes of downloading information reports are not very intuitive.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great evolution of product

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We've been using it since September 2019. I like it but we need to work on using it to the fullest, so that's more of a 'us' vs. the product. It's currently missing features that were native to Vision, like pinning phases and sorting timesheets.

Vorteile:

Cross-platform functionality, look and feel, integration of hubs, more of a 'everything in one place'

Nachteile:

Can't yet sort timesheets; missing the "pin the phases" in projects we used to have; harder to look through certain features/screens because they're all one rather than tabs

Meredith
Senior Marketing Coordinator in USA
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Not worth the upgrade

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I am not satisfied with the upgrade from Vison. There appear to be many bugs and workflow adjustments that did not consider the end user during development.

Vorteile:

The ability to send hyperlinks of particular records to colleagues is easier than having them search.

Nachteile:

The overall interface is difficult to navigate as the fields tend to blur together and nothing really stands out. Additionally, the auto-save 'feature' actually increased the amount of clicks necessary to complete my everyday workflows.

Chad
Field Operations Manager in USA
Öl & Energie, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Functionality

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: We use it everyday to track time, expenses, projects, and associates. We are also able to use an API to incorporate data into other software as needed.

Vorteile:

It is easy to track time, expenses, employees in one place.

Nachteile:

There isn't really anything I don't like about it.

Allison
Writer in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to Use Software from an End-User Perspective

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It's a great tool for companies that have employees spread out across many office locations. It helps keeps information streamlined and organized.

Vorteile:

As an end-user, I find Deltek to be a simple software to use as far as entering and submitting my timesheets and expenses.

Nachteile:

One feature that could be improved is the layout of the expense platform. It would be nice if there was a way to upload multiple expenses at once, and on occasion, I've had difficulty uploading receipts to the platform.