Was ist Deltek Vantagepoint?

Deltek for Professional Services ist eine integrierte, projektbasierte PSA-Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement und Kundenmanagement kombiniert.

Wer verwendet Deltek Vantagepoint?

Deltek for Professional Services unterstützt Management-, IT-Beratungs-, Marktforschungs- und Architekturbüros.

Wo kann Deltek Vantagepoint bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Deltek, Inc.
  • Ansässig in Herndon, USA
  • 1983 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Deltek, Inc.
  • Ansässig in Herndon, USA
  • 1983 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Deltek Vantagepoint – Videos und Bilder

Deltek Vantagepoint Software - 1
Deltek Vantagepoint Software - 2
Deltek Vantagepoint Software - 3
Deltek Vantagepoint Software - 4
Deltek Vantagepoint Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Deltek Vantagepoint
Deltek Vantagepoint Software - 1
Deltek Vantagepoint Software - 2
Deltek Vantagepoint Software - 3
Deltek Vantagepoint Software - 4
Deltek Vantagepoint Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Deltek Vantagepoint vergleichen

Deltek Vantagepoint

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
475,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Deltek Vantagepoint Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Finanzmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Personalmanagement
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Deltek Vantagepoint

ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.

Bewertungen über Deltek Vantagepoint

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,6
Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
3,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
11%
4
56%
3
11%
2
22%
Dara
Engineer in USA
Tiefbau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cloud based tool for an insight into projects

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: This software is useful to boost productivity and integrated with accounting

Vorteile:

It offers project status analyses in terms of project financials and performance.

Nachteile:

Nothing I have noticed so far. This is generally a powerful tool for project planning, budgeting, and management.

Verifizierter Rezensent
Senior Project Coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great evolution of product

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We've been using it since September 2019. I like it but we need to work on using it to the fullest, so that's more of a 'us' vs. the product. It's currently missing features that were native to Vision, like pinning phases and sorting timesheets.

Vorteile:

Cross-platform functionality, look and feel, integration of hubs, more of a 'everything in one place'

Nachteile:

Can't yet sort timesheets; missing the "pin the phases" in projects we used to have; harder to look through certain features/screens because they're all one rather than tabs

Meredith
Senior Marketing Coordinator in USA
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Not worth the upgrade

2,0 letztes Jahr

Kommentare: I am not satisfied with the upgrade from Vison. There appear to be many bugs and workflow adjustments that did not consider the end user during development.

Vorteile:

The ability to send hyperlinks of particular records to colleagues is easier than having them search.

Nachteile:

The overall interface is difficult to navigate as the fields tend to blur together and nothing really stands out. Additionally, the auto-save 'feature' actually increased the amount of clicks necessary to complete my everyday workflows.

Allison
Writer in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to Use Software from an End-User Perspective

4,0 letztes Jahr

Kommentare: It's a great tool for companies that have employees spread out across many office locations. It helps keeps information streamlined and organized.

Vorteile:

As an end-user, I find Deltek to be a simple software to use as far as entering and submitting my timesheets and expenses.

Nachteile:

One feature that could be improved is the layout of the expense platform. It would be nice if there was a way to upload multiple expenses at once, and on occasion, I've had difficulty uploading receipts to the platform.

Barbara
Director of Business Administratoin in USA
Architektur & Planung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Vantagepoint for Project Accounting

4,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Project view is helpful in analyzing the financials of a project.

Nachteile:

Financial accounting is clunky. It needs a lot of work.