Deltek Vantagepoint

Deltek Vantagepoint

von Deltek

Wer verwendet Deltek Vantagepoint?

Deltek for Professional Services unterstützt Management-, IT-Beratungs-, Marktforschungs- und Architekturbüros.

Was ist Deltek Vantagepoint?

Deltek for Professional Services ist eine integrierte, projektbasierte PSA-Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement und Kundenmanagement kombiniert.

Deltek Vantagepoint – Details

Deltek

https://www.deltek.com/en/learn/blogs/deltek-professional-services

Gegründet 1983

Deltek Vantagepoint – Preisübersicht

Deltek Vantagepoint bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Deltek Vantagepoint finden Sie unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Deltek Vantagepoint Funktionen

CRM-Systeme
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Auftragsmanagement
Berichterstattung / Analyse
Bestell-Management
CRM
Finanzmanagement
Inventarverwaltung
Lagerhaus-Management
Personalmanagement
Projektmanagement
Supply-Chain-Management
Unternehmens-Vermögensmanagement
Vertriebsmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebotserstellung
Angebotsmanagement
CRM
Dokumentenmanagement
Kundenportal
Portfoliomanagement
Projektmanagement
Ressourcenmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung

Deltek Vantagepoint – Nutzerbewertungen

5 von 6 Nutzerbewertungen angezeigt

Gesamt
3.7/5
Benutzerfreundlichkeit
3.3/5
Kundenservice
4.2/5
Funktionen
3.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5

Cloud based tool for an insight into projects

Bewertet am 8.1.2020
Dara L.
Engineer
Tiefbau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: This software is useful to boost productivity and integrated with accounting

Vorteile: It offers project status analyses in terms of project financials and performance.

Nachteile: Nothing I have noticed so far. This is generally a powerful tool for project planning, budgeting, and management.

Timesheeting tool

Bewertet am 24.12.2019
Xiaoming C.
Engineer
Tiefbau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: This is a great tool that I have no complaint about. Proper training on how to use them can be important

Vorteile: Keep track of a project in every aspect, such as status, budgets, and revenue. This is a tool that synthesizes a lot of information in one place

Nachteile: As an endpoint user (I am not an accountant), there are just a lot sometimes too many functionalities I realize some proper training how to use them may be needed and a routine of tracking say weekly can really capitalize the benefits of the software

Great evolution of product

Bewertet am 20.11.2019
Verifizierter Rezensent
Senior Project Coordinator
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We've been using it since September 2019. I like it but we need to work on using it to the fullest, so that's more of a 'us' vs. the product. It's currently missing features that were native to Vision, like pinning phases and sorting timesheets.

Vorteile: Cross-platform functionality, look and feel, integration of hubs, more of a 'everything in one place'

Nachteile: Can't yet sort timesheets; missing the "pin the phases" in projects we used to have; harder to look through certain features/screens because they're all one rather than tabs

New, but good

Bewertet am 19.4.2018
Verifizierter Rezensent
Chief Financial Officer
Architektur & Planung
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Reporting is great in this software, much better than in Deltek Vision. Love that I can create better dashboards too.

Nachteile: The software platform is new, so still learning all the whistles and bells. Has some kinks, but in time those will be resolved.

Not the most user friendly

Bewertet am 27.11.2018
Verifizierter Rezensent
Project Coordinator
Tiefbau, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The timesheet function took a while to get the hang of per my companies set up but isn't bad once you learn it.

Nachteile: The billing function is not very user friendly. It is quite difficult to navigate.