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Was ist iGEO?

iGEO ERP Cloud Platform ist die führende Software zur Schädlingsbekämpfung, entwickelt, um die Betriebsabläufe von Dienstleistungsunternehmen zu optimieren und zu vereinfachen. Sie zentralisiert alle Operationen auf einer Plattform und erleichtert die Koordination in Echtzeit zwischen Technikern, Kunden und Lieferanten. Mit iGEO können Sie Serviceaufträge automatisieren, die tägliche Planung und Routenoptimierung verbessern, was zu einer deutlichen Steigerung der Effizienz und Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens führt.

iGEO löst das Problem der Aufgaben- und Serviceauftragsverwaltung, indem es eine präzise, Echtzeitkommunikation und eine höhere Kundenzufriedenheit gewährleistet – alles auf einer einzigen Plattform. Unternehmen nutzen iGEO, um Verträge, Arbeitsaufträge und die automatische Abrechnung zu verwalten, mit einer flexiblen und skalierbaren Lösung.

Wer verwendet iGEO?

Schädlingsbekämpfungsunternehmen. XXX

iGEO Software - 1
iGEO Software - 2
iGEO Software - 3
iGEO Software - 4
iGEO Software - 5

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iGEO

iGEO

4,8 (55)
60,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
43
Keine Integrationen gefunden
4,5 (55)
4,3 (55)
4,6 (55)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
36,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
152
8
4,4 (89)
4,3 (89)
4,3 (89)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu iGEO

Synchroteam
Am besten bewertete Funktionen
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Mobiler Zugriff
Terminplanung
FieldRoutes
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Terminplanung
ServSuite
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Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Housecall Pro
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Rechnungshistorie
Terminplanung
ServiceWorks
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Terminplanung
Terminverwaltung
Less Paper
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Mobiler Zugriff
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BigChange
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Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
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LawnPro
Am besten bewertete Funktionen
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Angebote / Schätzungen
Terminplanung
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Kundenmanagement
Rechnungsverarbeitung
Terminverwaltung

Bewertungen über iGEO

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
18%
3
2%
Juan David
Juan David
General Manager in Panama
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

great product

5,0 letztes Jahr

Kommentare: In general very good. I unite many parts of my business.

Vorteile:

IGEO is a tool for daily use in the office. It helps us manage the whole business, in relation to CRM. I wish it had more accounting modules. But overall it's a great product.

Nachteile:

It helps us by facilitating work orders, invoices and history to the client.

Cristina
Cristina
Dirección de Desarrollo Organizacional in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Umweltdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Innovación en Control de Plagas

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Actualmente hemos mejorado indudablemente la comunicación con nuestros clientes sobre todo con aquellos que necesitan bastante documentación como las plantas de alimentos o la administración de documentación de una alta cantidad de sucursales. Misma comunicación y orden de documentación que nos ha permitido obtener calificaciones superiores en las auditorias tanto internas como gubernamentales con nuestros clientes. Hemos dismunuido la cantidad de errores internos, perdidas de recursos e identificación de fugas gracias a la interelación de departamentos a través de IGEO. Además tenemos la certeza que hemos reducido en aproximadamente 85% nuestras operaciones en papel.

Vorteile:

Hablar de IGEO, es asegurar que el sector de Control de Plagas estará en constante desarrollo e innovación en cuanto al servicio y administración de tareas. Dentro de nuestra empresa, pensar en cambiar el sistema operativo era una avalancha de trabajo y esfuerzo impresionante, por lo tanto el fin futuro debía absolutamente valer los esfuerzos extra, situación en la que hoy nos encontramos después de la migración a IGEO. Hemos aprendido que las operaciones de Control de Plagas se pueden englobar en un solo software, ayudando a gerencia a mejorar en temas de: - Formalización de comunicación interna y acuerdos con el cliente por medio de avisos, portal cliente, agendas de trabajo para personal en general, etc. - Manejo de información centralizada, sea administrativa, de servicio, facturación, documentación, etc - Análisis general de operaciones a través de reportes de ventas, trabajos pendientes, contratos, facturación, etc. - Supervisión y transparencia de operaciones, por manejo de inventarios, geolocalizador y ver en tiempo real el trabajo de personal. - Englobar todas las operaciones e interacciones con el cliente, desde la prospección hasta administrativo en un mismo perfil. Estos cambios operacionales en beneficio de nuestra empresa, no hubieran podido ser posibles sin la ayuda y soporte siempre del equipo de IGEO, que ha sorprendido la capacidad de servicio y atención al cliente, siempre dispuestos a encontrar soluciones y trabajar por ellas de manera abierta.

Nachteile:

La cuestión administrativa sobre todo con temas de facturación e impuestos ha sido el proceso más tedioso por los reglamentos y cumplimientos gubernamentales que implican y la interconexión de IGEO con otras plataformas para llevarlas a cabo. Poco a poco se han ido resolviendo las complicaciones, pero ha requerido esfuerzo, tiempo y trabajo por ambas partes. Ha sido necesario actualizar y renovar hardware de equipos de trabajo para mejorar desempeño de la plataforma y operaciones.

antonio
director in Spanien
Chemikalien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

easy to use

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: it heps me a lot in the realiztacion of the certificates

Vorteile:

i m sometimes i fond difficult to use the program. Om many ocassions from budgeted contract to a finaloized contract is does not

Nachteile:

there are not many cocument models, i dont have many

Juan Camilo
Director administrativo in Kolumbien
Umweltdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
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In Betracht gezogene Alternativen:

La mejor alternativa para potencializar el negocio

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ha sido muy buena. El hecho de poder brindar al cliente información en tiempo real y sistematizar toda tu operación

Vorteile:

La integración de las diferentes áreas de mi compañía incluyendo al cliente en tiempo real.

Nachteile:

Nada específico. Como todo software tiene oportunidades de mejora

Oscar
CEO in Guatemala
Umweltdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

MAGNIFICA EXPERIENCIA

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: ES MUCHO MÁS PROFESIONAL A LA HORA DE PRESENTAR A LOS CLIENTES LOS REPORTES, CERTIFICADOS DE TRABAJO, ENTRE OTROS, ADEMÁS SE OBTIENEN MENOS GASTOS DE PAPELERÍA Y ES AMIGABLE CON EL MEDIO AMBIENTE

Vorteile:

EL CRM, ES UNA HERRAMIENTE MUTIFUNCIONAL, MUY EFECTIVA Y FÁCIL DE USAR

Nachteile:

EL PLANNING, CUESTA LA IMPLIMENTACIÓN CON NUESTRA FORMA DE AGENDAR LOS TRATAMIENTOS, ESTO ES LO QUE NO USAMOS Y NOS GUSTARÍA IMPLEMETAR