Livespace

von Livespace

4.5 / 5 11 Bewertungen
Livespace

Wer nutzt diese Software?

Kleine bis mittlere Unternehmen, die ihr volles Potenzial entfalten wollen.

Durchschnittliche Bewertung

11 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $19/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support währen der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Livespace
  • https://www.livespace.io/
  • Gegründet 2013

Über Livespace

Neu bei Capterra! Livespace ist eine intuitive und anpassbare CRM-Plattform, designt für Profis von Leuten, die sich auskennen. Indem die anpassungsfähigen und automatisierten Vertriebsprozesse benutzt werden, sind Livespace-Benutzer dazu in der Lage, das meiste aus jeder Führung herauszuholen, und mit seiner offenen API für die nahtlose Integration sowie mit mobilem/Tablet-Zugang ermöglicht Livespace seinen Nutzern, Zeit zu priorisieren und dort verbringen, wo es darauf ankommt.

Livespace Funktionen

  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Angebotserstellung
  • Anrufmanagement
  • Chancenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Provisionsmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Die hilfreichsten Reviews für Livespace

Quality targets at the tip of my fingers

Mit Google übersetzen Bewertet am 9.1.2018
Shaun d S.
Business Owner
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: FOr organizations that aren't really focused on the large Enterprises targets and don't really need all of the reporting functionality of the "top 3 CRM's" but still need to have the forecast capabilities because they run on a leaner business plan, this is definitely going to give them the "power" they are looking for but at a fraction of the cost and the implementation time.

Vorteile: Easier forecasting. Assign tasks to other members of the team. When a task is assigned you are notified very clearly and it's rather simple to get your assigned task completed and reported back to the account owner. Clear, defined templates to quickly set up particular parameters and their associated reporting so different depts that are involved in the account can run their particular reports and get the needed information quickly.

Nachteile: It takes a little more thought and deeper dive into a prospects history in order to get a better forecasting report.

Good Software for companies that trouble with Tracking their team

Mit Google übersetzen Bewertet am 7.4.2018
Rafi S.
Service desk
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Clear, defined templates to quickly set up particular parameters and their associated reporting so different depts that are involved in the account can run their particular reports and get the needed information quickly.

Nachteile: The platform works really great, but the design could be streamlined a little bit. At times it can be a little clunky.

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