Certona

von Certona, A Kibo Company

Wer verwendet Certona?

Certona wird häufig von Marketingfachleuten und E-Commerce-Managern in B2B- und B2C-Unternehmen verwendet, um Omnichannel-Erlebnisse zu personalisieren.

Was ist Certona?

Certona, die führende Echtzeit-Omnichannel-Personalisierungslösung und Pionier der KI-gesteuerten Individualisierung, ermöglicht jeden Monat 100 Milliarden einzigartige Nutzererfahrungen. Die patentierte Technologie von Certona, der mehr als 600 Marken in über 70 Ländern vertrauen, nutzt maschinelles Lernen und Predictive Analytics, um ein vollständig aufeinander abgestimmtes Erlebnis mit optimierten Inhalten und Nachrichten zu bieten und so das Engagement und die Konversionen über alle Kundenkontaktpunkte hinweg zu steigern.

Certona – Details

Certona, A Kibo Company

http://www.certona.com/

Gegründet 2004

Videos zu Certona
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Certona – Preisübersicht

Certona bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Certona – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Certona Funktionen

  • Angebotsmanagement
  • Bestückung
  • CRM
  • Datensicherheit
  • E-Mail Marketing
  • Inventarverwaltung
  • Management mehrerer Geschäfte
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Vorlagen

Siehe die vollständige Onlineshop Software Liste

  • A/B-Tests
  • Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
  • Empfehlung-Maschine
  • Erfahrungsmanagement
  • Inhaltsanalytik
  • Kampagnen-Segmentation
  • Konten-basiertes Marketing
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Kundenprofile
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Website-Personalisierung

Siehe die vollständige Personalisierungssoftware Liste

Certona Alternativen

Mehr Alternativen zu Certona

Certona – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,3/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 3,6
Kundenservice 4,6
Funktionen 4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

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Verifizierter Rezensent
VP of eCommerce
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.10.2019

"Oldie but a goodie"

Vorteile: Solid long-standing platform with an excellent customer success team

Nachteile: All customization requires development $ from integrator

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.10.2019
Michael A.
Sr. Mgr, Product Mgmt.
Einzelhandel, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.11.2019

"Powerful, Flexible Personalization tool"

Kommentare: Improve conversion and AOV

Vorteile: Certona Experience Manager is a powerful End-User Tool that allows me to update strategies, and A/B test regularly and get reporting to optimize the experience and drive conversion.

Nachteile: Occasionally CEM glitches, gets hung up puts me in blacklist mode a bit too often, would like to be able to copy individual strategies to separate containers, to same container for modification. Tagging logic , REc Demand logic was difficult to confirm with other analytics software like Omniture.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.11.2019
Suzanne K.
Techology Manager
Groߟhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2019

"Certona Recommendations"

Kommentare: I did enjoy working with the Certona team and loved the recommendations, but it was a set it and forget it plan as we couldn't track the results and/or make any additional changes as we wouldn't know if it would hurt the bottom line or help us.

Vorteile: I loved the ability to customize the software to meet the Company's needs on all of our devices: website, iPad app, CRM, and analtyics package. We had the ability to download the information to work on an off-line mode as well.

Nachteile: While the recommendations were good, we lacked the ability to track our results - we were unable to measure ROI, run A/B tests, as well as make upgrades, such as content recomendations. This was our developer's 'fault' due to incredibly high costs, but in a nutshell without results - we're unable to make decisions.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2019
Gail B.
Vice President, Marketing & Analytics
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2019

"Solid tool for personalization and engagement, with some minor flaws"

Kommentare: They make it very easy to see where they are driving revenue and engagement, which I appreciate. Their testing and reporting is thorough and easy to follow. The account management and customer success teams are helpful and friendly. They always have a list of new ideas to test so that your strategies don't get stale, rather than just setting something up and then forgetting about it.

Vorteile: Personalization engine and algorithm are strong
Team supports frequent testing to ensure that your strategies are working optimally
Account managers are thorough and easy to work with
There is great continuity among account staff - you don't get bounced from one rep to another
Team makes lots of suggestions for improvements and how to best optimize your use of the software

Nachteile: Some pieces are not as easily customizable as I would like
On some things, support queue can be very long
Building some reports in the portal can be tedious or difficult to get to

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2019
Alice M.
Ecommerce manager
Konsumgüter, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.10.2019

"Time saving recommendation tool"

Kommentare: Manually setting up recommendations is impossible given our staffing. The support from the Certona team has been exceptional in the last several months.

Vorteile: The software with the assistance of our Certona team has done a great job making product recommendations across our 3 unique sites. Using Certona has allowed us to spend less time and effort on manually setting up recommendations in addition to providing better results than a manual or simple algorithm could provide.

Nachteile: It took several months to achieve optimum results given the complexity of our data.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.10.2019