Was ist Kibo?

Certona, die führende Echtzeit-Omnichannel-Personalisierungslösung und Pionier der KI-gesteuerten Individualisierung, ermöglicht jeden Monat 100 Milliarden einzigartige Nutzererfahrungen. Die patentierte Technologie von Certona, der mehr als 600 Marken in über 70 Ländern vertrauen, nutzt maschinelles Lernen und Predictive Analytics, um ein vollständig aufeinander abgestimmtes Erlebnis mit optimierten Inhalten und Nachrichten zu bieten und so das Engagement und die Konversionen über alle Kundenkontaktpunkte hinweg zu steigern.

Wer verwendet Kibo?

Certona wird häufig von Marketingfachleuten und E-Commerce-Managern in B2B- und B2C-Unternehmen verwendet, um Omnichannel-Erlebnisse zu personalisieren.

Kibo – Details

Kibo

2004 gegründet

Kibo – Details

Kibo

2004 gegründet

Kibo – Videos und Bilder

Videos zu Kibo
Kibo Software - 1 - Vorschau
Kibo Software - 2 - Vorschau

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Startpreis

Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
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Kibo – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Kibo

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • CRM
  • Content-Management
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufswagen
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Produktdatenmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Review Management
  • SEO-Management
  • Social-Media-Integration
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Versand-Management
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Website-Management

Siehe die vollständige Onlineshop Software Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Abgebrochene Verkaufsprozesse wiederherstellen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • CRM
  • Content-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Empfehlungen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erfahrungsmanagement
  • Individuelle Anpassung
  • Inhaltsanalytik
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Konten-basiertes Marketing
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Website-Analytik
  • Website-Personalisierung

Siehe die vollständige Personalisierungssoftware Liste

Alternativen für Kibo

Mehr Alternativen zu Kibo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
14
4
11
3
3
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Verifizierter Rezensent
VP of eCommerce in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Oldie but a goodie

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Solid long-standing platform with an excellent customer success team

Nachteile:

All customization requires development $ from integrator

Michael A.
Sr. Mgr, Product Mgmt. in USA
Einzelhandel, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Powerful, Flexible Personalization tool

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Improve conversion and AOV

Vorteile:

Certona Experience Manager is a powerful End-User Tool that allows me to update strategies, and A/B test regularly and get reporting to optimize the experience and drive conversion.

Nachteile:

Occasionally CEM glitches, gets hung up puts me in blacklist mode a bit too often, would like to be able to copy individual strategies to separate containers, to same container for modification. Tagging logic , REc Demand logic was difficult to confirm with other analytics software like Omniture.

Suzanne K.
Techology Manager in USA
Groߟhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Certona Recommendations

3 vor 2 Jahren

Kommentare: I did enjoy working with the Certona team and loved the recommendations, but it was a set it and forget it plan as we couldn't track the results and/or make any additional changes as we wouldn't know if it would hurt the bottom line or help us.

Vorteile:

I loved the ability to customize the software to meet the Company's needs on all of our devices: website, iPad app, CRM, and analtyics package. We had the ability to download the information to work on an off-line mode as well.

Nachteile:

While the recommendations were good, we lacked the ability to track our results - we were unable to measure ROI, run A/B tests, as well as make upgrades, such as content recomendations. This was our developer's 'fault' due to incredibly high costs, but in a nutshell without results - we're unable to make decisions.

Gail B.
Vice President, Marketing & Analytics in USA
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Solid tool for personalization and engagement, with some minor flaws

4 vor 2 Jahren

Kommentare: They make it very easy to see where they are driving revenue and engagement, which I appreciate. Their testing and reporting is thorough and easy to follow. The account management and customer success teams are helpful and friendly. They always have a list of new ideas to test so that your strategies don't get stale, rather than just setting something up and then forgetting about it.

Vorteile:

Personalization engine and algorithm are strong Team supports frequent testing to ensure that your strategies are working optimally Account managers are thorough and easy to work with There is great continuity among account staff - you don't get bounced from one rep to another Team makes lots of suggestions for improvements and how to best optimize your use of the software

Nachteile:

Some pieces are not as easily customizable as I would like On some things, support queue can be very long Building some reports in the portal can be tedious or difficult to get to

Alice M.
Ecommerce manager in USA
Konsumgüter, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Time saving recommendation tool

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Manually setting up recommendations is impossible given our staffing. The support from the Certona team has been exceptional in the last several months.

Vorteile:

The software with the assistance of our Certona team has done a great job making product recommendations across our 3 unique sites. Using Certona has allowed us to spend less time and effort on manually setting up recommendations in addition to providing better results than a manual or simple algorithm could provide.

Nachteile:

It took several months to achieve optimum results given the complexity of our data.