OroCRM

von Oro

5 / 5 8 Bewertungen
OroCRM

Wer nutzt diese Software?

Diese flexible Plattform kann die Bedürfnisse jeder Branche erfüllen. Es spielt keine Rolle, ob dein Unternehmen eine große multinationale Einheit oder ein mittelständischer Einzelhändler ist. Die Plattform kann überall von 5 bis über 1.000 Benutzer skaliert werden.

Durchschnittliche Bewertung

8 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $35000
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support währen der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Oro
  • https://www.oroinc.com/
  • Gegründet 2012

Über OroCRM

OroCRM ist eine Open-Source-CRM-Plattform, die mit höchster Flexibilität entwickelt wurde, um alle geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Lösung bietet robuste Kundenverwaltungstools, leistungsstarke Berichterstellung und ergänzende Integrationen von Drittanbietern. Kunden können sich entweder in einer SaaS-/Cloud-Umgebung oder vor Ort einrichten. Ob ein Unternehmen eine große multinationale Einheit oder ein mittelständischer Einzelhändler ist, OroCRM ist die beste Lösung, um Kundendaten zu nutzen, Beziehungen aufzubauen und den Umsatz zu steigern.

OroCRM Funktionen

  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration

Die hilfreichsten Reviews für OroCRM

A great Symfony powered system!

Mit Google übersetzen Bewertet am 28.11.2017
René N.
Head of development
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It has a clean code base and it makes fun to customize this CRM. I understand OroCRM as a construction kit for building well suited solutions for our customers.

Nachteile: Some marketing features are still missing or rudimentary implemented (campaign management) . And there is no support for projects.

Everything you need!

Mit Google übersetzen Bewertet am 21.12.2017
Marloes V.
MarCom Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: OroCRM has all the features you could want from a CRM. It gives you the best 360 view of your customers and allows you to do specific target marketing. Brilliant!

Nachteile: The software can be quite complex to configure at first, but once you get it configured it will be totally worth your time.

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