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Was ist OroCRM?

OroCRM ist eine Open-Source-CRM-Plattform, die mit höchster Flexibilität entwickelt wurde, um alle geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Lösung bietet robuste Kundenverwaltungstools, leistungsstarke Berichterstellung und ergänzende Integrationen von Drittanbietern. Kunden können sich entweder in einer SaaS-/Cloud-Umgebung oder vor Ort einrichten. Ob ein Unternehmen eine große multinationale Einheit oder ein mittelständischer Einzelhändler ist, OroCRM ist die beste Lösung, um Kundendaten zu nutzen, Beziehungen aufzubauen und den Umsatz zu steigern.

Wer verwendet OroCRM?

Diese flexible Plattform kann die Bedürfnisse jeder Branche erfüllen. Es spielt keine Rolle, ob dein Unternehmen eine große multinationale Einheit oder ein mittelständischer Einzelhändler ist. Die Plattform kann überall von 5 bis über 1.000 Benutzer skaliert werden.

OroCRM Software - 1
OroCRM Software - 2
OroCRM Software - 3
OroCRM Software - 4
OroCRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob OroCRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

OroCRM

OroCRM

4,9 (9)
116,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
11
4,8 (9)
4,7 (9)
4,4 (9)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
22
4,0 (18.786)
4,0 (18.786)
4,1 (18.786)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu OroCRM

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Real-Time Data
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Chart of Accounts
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Act!
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Apptivo
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
eWay-CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Projektplanung/Terminierung
Insightly
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank

Bewertungen über OroCRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
11%
Paul
Paul
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Oro gives amazing B2B flexibility

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

The integration of CRM and eCommerce functionality cannot be overestimated. We also like the ability to adapt not only content, but, workflows to segments and groups of users. Having multiple checkout processes depending on whether the user is a dealer, a large distribution partner, or just an occasional buyer are fantastic.

Nachteile:

We had to customize some of the features including the Case Management system (think Zendesk functionality) to use them on the eCommerce front end.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

We are users and resellers of the product. We just find it ok for our needs

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

It is easy to use and customize. End user experience is great. Its multichannel capabilities are a must for today's business.

Nachteile:

Lack of complete Italian localization. It is not a problem for us, but some our customers are not english speakers.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

A good fit for companies with both B2B sales teams and B2B eCommerce

4,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

oroCRM offers the best user experience and the best interface for sales teams who use the direct channel and the online channel to get rewarded for their closed sales. To flip statistics and customer data from one to another channel is so easy as click on a button. There is no need to implement an eCommerce portal or a CRM standalone solution because OROCRM has an extended solution called oroCommerce and you can cover both areas with that extension.

Nachteile:

Maybe it is a bit late for them in market timing, as the landscape is full of CRM solutions and B2B eCommerce solutions well proven and already extended in big and mid sized companies.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

We converted from another CRM system to ORO recently. Could not be happier with the results.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Better lead management, lower costs, improved time efficiency

Vorteile:

The open source nature of ORO allowed us to completely customize a tool that met our needs. The team at ORO is top notch. Quality development, timely and great communication. ORO is much more cost effective than what we were using & other tools we explored

Onur
Channel Sales Manager in Brasilien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

OroCRM increases the efficiency of sales channels

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

OroCRM includes high quality features that are quite useful for increasing the revenue of each individual sales channel.

Nachteile:

That will be so much useful if OroCRM could provide more flexible options for each sales channel.

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