OroCRM

OroCRM

von Oro

Wer verwendet OroCRM?

Diese flexible Plattform kann die Bedürfnisse jeder Branche erfüllen. Es spielt keine Rolle, ob dein Unternehmen eine große multinationale Einheit oder ein mittelständischer Einzelhändler ist. Die Plattform kann überall von 5 bis über 1.000 Benutzer skaliert werden.

Was ist OroCRM?

OroCRM ist eine Open-Source-CRM-Plattform, die mit höchster Flexibilität entwickelt wurde, um alle geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Lösung bietet robuste Kundenverwaltungstools, leistungsstarke Berichterstellung und ergänzende Integrationen von Drittanbietern. Kunden können sich entweder in einer SaaS-/Cloud-Umgebung oder vor Ort einrichten. Ob ein Unternehmen eine große multinationale Einheit oder ein mittelständischer Einzelhändler ist, OroCRM ist die beste Lösung, um Kundendaten zu nutzen, Beziehungen aufzubauen und den Umsatz zu steigern.

OroCRM – Details

Oro

https://www.oroinc.com/

Gegründet 2012

OroCRM – Preisübersicht

OroCRM ist verfügbar ab 35.000,00 $. OroCRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für OroCRM findest du unten.

Startpreis

35.000,00 $

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

OroCRM Funktionen

CRM-Systeme
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration

OroCRM – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 8 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.9/5
Benutzerfreundlichkeit
4.8/5
Kundenservice
4.4/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5

Oro gives amazing B2B flexibility

Bewertet am 21.12.2017
Paul B.
President
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The integration of CRM and eCommerce functionality cannot be overestimated. We also like the ability to adapt not only content, but, workflows to segments and groups of users. Having multiple checkout processes depending on whether the user is a dealer, a large distribution partner, or just an occasional buyer are fantastic.

Nachteile: We had to customize some of the features including the Case Management system (think Zendesk functionality) to use them on the eCommerce front end.

A great Symfony powered system!

Bewertet am 28.11.2017
René N.
Head of development
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It has a clean code base and it makes fun to customize this CRM. I understand OroCRM as a construction kit for building well suited solutions for our customers.

Nachteile: Some marketing features are still missing or rudimentary implemented (campaign management) . And there is no support for projects.

Everything you need!

Bewertet am 21.12.2017
Marloes V.
MarCom Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: OroCRM has all the features you could want from a CRM. It gives you the best 360 view of your customers and allows you to do specific target marketing. Brilliant!

Nachteile: The software can be quite complex to configure at first, but once you get it configured it will be totally worth your time.

A good fit for companies with both B2B sales teams and B2B eCommerce

Bewertet am 1.8.2018
Verifizierter Rezensent
Head of Business Development
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: oroCRM offers the best user experience and the best interface for sales teams who use the direct channel and the online channel to get rewarded for their closed sales. To flip statistics and customer data from one to another channel is so easy as click on a button. There is no need to implement an eCommerce portal or a CRM standalone solution because OROCRM has an extended solution called oroCommerce and you can cover both areas with that extension.

Nachteile: Maybe it is a bit late for them in market timing, as the landscape is full of CRM solutions and B2B eCommerce solutions well proven and already extended in big and mid sized companies.

We are users and resellers of the product. We just find it ok for our needs

Bewertet am 21.12.2017
Verifizierter Rezensent
Owner
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: It is easy to use and customize. End user experience is great. Its multichannel capabilities are a must for today's business.

Nachteile: Lack of complete Italian localization. It is not a problem for us, but some our customers are not english speakers.