Wer nutzt diese Software?

Diese flexible Plattform kann die Bedürfnisse jeder Branche erfüllen. Es spielt keine Rolle, ob dein Unternehmen eine große multinationale Einheit oder ein mittelständischer Einzelhändler ist. Die Plattform kann überall von 5 bis über 1.000 Benutzer skaliert werden.

Durchschnittliche Bewertung

8 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 35.000,00 $
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Oro
  • https://www.oroinc.com/
  • Gegründet 2012

Über OroCRM

OroCRM ist eine Open-Source-CRM-Plattform, die mit höchster Flexibilität entwickelt wurde, um alle geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen. Die Lösung bietet robuste Kundenverwaltungstools, leistungsstarke Berichterstellung und ergänzende Integrationen von Drittanbietern. Kunden können sich entweder in einer SaaS-/Cloud-Umgebung oder vor Ort einrichten. Ob ein Unternehmen eine große multinationale Einheit oder ein mittelständischer Einzelhändler ist, OroCRM ist die beste Lösung, um Kundendaten zu nutzen, Beziehungen aufzubauen und den Umsatz zu steigern.

OroCRM Funktionen

  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration

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Die hilfreichsten Reviews für OroCRM

A great Symfony powered system!

Bewertet am 28.11.2017
René N.
Head of development
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It has a clean code base and it makes fun to customize this CRM. I understand OroCRM as a construction kit for building well suited solutions for our customers.

Nachteile: Some marketing features are still missing or rudimentary implemented (campaign management) . And there is no support for projects.

Everything you need!

Bewertet am 21.12.2017
Marloes V.
MarCom Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: OroCRM has all the features you could want from a CRM. It gives you the best 360 view of your customers and allows you to do specific target marketing. Brilliant!

Nachteile: The software can be quite complex to configure at first, but once you get it configured it will be totally worth your time.

We are users and resellers of the product. We just find it ok for our needs

Bewertet am 21.12.2017
Verifizierter Rezensent
Owner
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: It is easy to use and customize. End user experience is great. Its multichannel capabilities are a must for today's business.

Nachteile: Lack of complete Italian localization. It is not a problem for us, but some our customers are not english speakers.

We converted from another CRM system to ORO recently. Could not be happier with the results.

Bewertet am 23.1.2018
Verifizierter Rezensent
Chief Information Officer
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Better lead management, lower costs, improved time efficiency

Vorteile: The open source nature of ORO allowed us to completely customize a tool that met our needs. The team at ORO is top notch. Quality development, timely and great communication. ORO is much more cost effective than what we were using & other tools we explored

Oro gives amazing B2B flexibility

Bewertet am 21.12.2017
Paul B.
President
Internet, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The integration of CRM and eCommerce functionality cannot be overestimated. We also like the ability to adapt not only content, but, workflows to segments and groups of users. Having multiple checkout processes depending on whether the user is a dealer, a large distribution partner, or just an occasional buyer are fantastic.

Nachteile: We had to customize some of the features including the Case Management system (think Zendesk functionality) to use them on the eCommerce front end.

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