Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist gtechna?

gtechna bietet skalierbare, funktionsreiche Parkraumüberwachungslösungen für Kommunen und den privaten Parkplatzbetrieb. Android-basierte Angebote auf Verbraucher- und Prosumer-Geräten sind Teil der langfristigen Vision auf der Technologie-Roadmap, die sich auf nummernschildbasierte Durchsetzungsintegration konzentriert.

Wer verwendet gtechna?

Polizei- oder Parkplatzbeamte, die effizienter sein und die Compliance erhöhen möchten. Städte, die nach innovativen Parkmanagement- und Parkerlaubnislösungen suchen.

gtechna Software - 1
gtechna Software - 2
gtechna Software - 3
gtechna Software - 4
gtechna Software - 5

Du bist nicht sicher, ob gtechna das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

gtechna

gtechna

4,4 (18)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
11
Keine Integrationen gefunden
4,1 (18)
4,2 (18)
4,2 (18)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
51
11
4,9 (110)
4,9 (110)
4,9 (110)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu gtechna

Wayleadr
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Reservierung-Management
Reservierungs-Management
OnCall Parking Manager
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Genehmigungsmanagement
Parkzonenmanagement
SecurePark
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
AirGarage
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Parking Boss
Am besten bewertete Funktionen
Benutzer-Management
Echtzeit-Benachrichtigungen
Genehmigungsmanagement
Ballparc
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ePROMIS ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Berichterstattung / Analyse
Projekt-Nachverfolgung
GovPilot
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung und Statistik
Geografische Karten
Kommunikationsmanagement
Reliant Parking
Am besten bewertete Funktionen
Benutzer-Management
Genehmigungsmanagement
Mobiler Zugriff

Bewertungen über gtechna

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
50%
3
6%
Hamza
Hamza
IT Technician in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

License Scan

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: the customer service is number 1, the devis are all stable.

Vorteile:

Easy to use, easy to scan and fast result.

Nachteile:

we use license scan for the police and after scan it gives fast result.

Baljinder
Business Systems Analyst in Kanada
Staatsverwaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gtechna product

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Gtechna implementation and support staff have provide good support and make good effort whereever possible to improve or troubleshoot product when issues have come up.

Vorteile:

Ticket Issuance, Go mobile fuctionality.

Nachteile:

Implementation in a hosted environment has some unknowns. Relying on consultant to provide enough details or checks so product can be configured properly is a handicap. Some configuration settings may not be aware of until add a new feature or integration. Initial configurations could not be revised because dependencies or limitation of original setup .

John
Property Manager in Kanada
Immobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

GTecha Review

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Our overall experience with GTechna is fine. The service works relatively well but there are flaws and there hasn't been much progress in improving the function over the years we've been a customer.

Vorteile:

This software works relatively well but is not very user-friendly. A simpler, sleeker back-end look that's more user-friendly would go a long way in reducing the amount of customer support GTechna has to provide.

Nachteile:

How difficult it is to use for users. It's quite complicated.

Sean
Sargent Traffic Safety in Kanada
Öffentliche Sicherheit, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

OfficerMDT and Command Center

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Ease of use is very good. Older officers don't have too much trouble learning how to use the program. Very straight forward. Good product testing before deployment. Gtechna has done their homework!

Nachteile:

Not as user friendly interface and use of Command Center. When entering new bylaws or other information in the TEST platform, there is no way to transfer it fully into the PRODUCTION environment. We must open 2 Windows and copy the information making the task very time consuming. In OfficerMDT, it would be nice to have a search option by article of infraction in our past ticket database.

Gwendolyn
Director, On Street and Meter Services in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Parking Management Services

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great company, very responsive

Vorteile:

The back office suite is pretty intuitive. I like there there is some flexibility for different business rules

Nachteile:

There are some areas that need improvement or maybe clarification. System allows for a user to charge for a permit , even if there is no license plate attached.