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Was ist Plek?

Plek ist eine Community-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher, mit allen wesentlichen Funktionen: Nachrichten, Profilen, Gruppen, Nachrichten, Kalender, Dokumenten und Messaging. Plek hilft dir, Grenzen zu überwinden, Zusammenarbeit zu fördern und Wissen auszutauschen. Involviere Menschen mit Plek: Mitglieder, Partner, Freiberufler, Freiwillige, Interessengruppen, Verbraucher ...

Wer verwendet Plek?

Von kleinen Organisationen wie lokale Bibliotheken bis hin zu großen Unternehmen und Organisationen wie Heineken, KPMG, Telegraaf Media Group

Wo kann Plek bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • plek.co
  • Ansässig in Amsterdam, Niederlande
  • 2014 gegründet

Support für Plek

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Irland und 4 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch

Plek Kosten

Startpreis:

0,10 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Plek bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Plek ist ab 0,10 €/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • plek.co
  • Ansässig in Amsterdam, Niederlande
  • 2014 gegründet

Support für Plek

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich, Irland und 4 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch

Plek – Videos und Bilder

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Videos zu Plek
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Plek Funktionen

  • @mentions
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angestelltenhandbuch
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Formulare
  • Erinnerungen
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Medienbibliothek
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Nutzerprofile
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungsmanagement
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Plek

monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Die flexible und leistungsstarke All-in-one-Plattform für Alumni-Management und Engagement. Erfahre mehr über Hivebrite
Software, die Dir beim Alumni-Management, Alumni Engagement hilft und etwas zurückgibt. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
Die Open-Source-Software für soziale Netzwerke unterstützt dich bei der Einbindung deiner Kunden, Partner und Community.

Bewertungen über Plek

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
40%
Niels
Director in Niederlande
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ideal for use as learning platform

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very responsive organization, in case of questions or issues quick resolution by account management or developing team

Vorteile:

Ease of use to create library of knowledge assets, overview of sessions and homework assignments (with the onboarding tool).

Nachteile:

Using the onboarding tool took a little time to learn.

Antwort von plek.co

vor 3 Jahren

Thank you Niels!

Ts
manager markering&communicatie in Niederlande
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Kies Plek als je een gebruiksvriendelijk, eigentijds, compleet intranet wilt, met makkelijk beheer

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Door Plek weten onze 750 collega's nu ineens wat er allemaal gebeurt in onze organisatie. Wij zijn decentraal georganiseerd: 1 hoofdkantoor en 22 vestigingen verspreid door NL. Plek werkt heel verbindend. Ineens zie je gezichten van collega's, en delen we onze hoogtepunten en best practises. Collega's stellen elkaar vragen en leren van elkaar. Iedereen heeft toegang tot alle benodigde kennis en documenten en kan die binnen enkele kliks vinden, dankzij de zeer intuïtieve structuur van Plek en goede zoekfunctie. We weten nu veel beter waar collega's mee bezig zijn. Plek vergroot het werkplezier en heeft de interne communicatie bij ons enorm verder gebracht. We gaan Plek ook inzetten voor onboarding.

Vorteile:

Eenvoud in gebruik. Iedereen snapt snel hoe het werkt. Eigentijdse look en feel, in eigen huisstijl. Zeer goede online handleiding. Heel compleet: goede kennisbank-opties, goede samenwerkingsopties, goede agenda- en event-opties, goede werken in groepen opties. Zeer geschikt voor mobiel gebruik. Zeer goede ondersteuning bij implementatie en snelle, vriendelijke en deskundige helpdesk. Altijd antwoord binnen een dag.

Nachteile:

Een heel enkel dingetje werkt niet helemaal lekker. Maar dat zijn futiliteiten. En als je dat meldt komen ze met een oplossing, of nemen ze het mee in de volgende update.

Maite
Senior Marketing- & Communicatieadviseur in Niederlande
Grundschul- & Sekundarbildung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Meer verbinding met Plek

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We zijn over het algemeen erg tevreden met Plek. Onze Plek is niet meer weg te denken binnen onze organisatie!

Vorteile:

Dankzij Plek houden we vanuit het hoofdkantoor verbinding met medewerkers op meer dan 70 locaties. Ook hebben de locaties veel meer verbinding met elkaar. We informeren medewerkers snel en gemakkelijk en kunnen hen om feedback vragen. Ook is het fijn dat er een plek is voor alle relevante (statische) informatie binnen onze organisatie. Daarnaast is het zeer gemakkelijk in gebruik, er zijn geen cursussen nodig!

Nachteile:

Een voordeel van een gedeeld platform is dat het regelmatig geüpdatet wordt en je daarvan profiteert. Een nadeel is dat er weinig mogelijkheden zijn tot 'customisation' en dat het soms erg lang duurt voordat een wens beschikbaar wordt, of een bug gemaakt.

Kim
Kim
Marketing/communicatie in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

WIJS in gebruik als Intranet

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We willen niet meer zonder dit platform. Al onze interne communicatie verloopt via PLEK. Informatie die altijd en overal bereikbaar moet zijn staat in PLEK. Wanneer we alle medewerkers moeten bereiken dan sturen we een push bericht uit. We werken veel samen op het platform met medewerkers uit het hele land. Zo zijn we meer een team en zijn de communicatielijnen kort.

Vorteile:

Ons Intranet is in een zeer korte periode succesvol geïmplementeerd in onze organisatie. Door de medewerkers een keer persoonlijk op weg te helpen was het platform direct bekend en zijn we er vol mee aan de slag gegaan. Het is eenvoudig in gebruik, overal bereikbaar via de app, bevordert samenwerking organisatie overkoepelend.

Nachteile:

De chat functionaliteiten zijn niet zo uitgebreid als WhatsApp en werkt minder prettig. Dat maakt dat medewerkers nog snel geneigd zijn WhatsApp te blijven gebruiken. Het zoeken door documenten werkt in de app niet prettig.

Antwort von plek.co

vor 3 Jahren

Hi Kim, Thanks for your review and happy to receive your feedback! Recently we released our new chat, which is way faster than the old one and more easy-to-use. Kind regards, Plek

Marvin
Marketing in Niederlande
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Mooie software, goede service

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Eenvoudig communiceren met je team en partners.

Nachteile:

Geen minpunten. De software werkt exact zoals beloofd. Er zijn nog wat features die op dit moment in ontwikkeling zijn. We kijken er naar uit om ook deze te gaan gebruiken.