Was ist Solutionreach?

Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website.

Wer verwendet Solutionreach?

Von Einzelpraxen bis hin zu Großunternehmen.

Wo kann Solutionreach bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Solutionreach
  • Ansässig in Lehi, USA
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

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  • Ansässig in Lehi, USA
  • 2001 gegründet
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Solutionreach – Videos und Bilder

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Solutionreach

329,00 $/Monat
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Solutionreach Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruferinnerungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Erinnerungen
  • Fragebögen für Patienten
  • Für Optiker
  • HIPAA konform
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Marketing-Automatisierung
  • Medizinische Abrechnung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patienteninteraktion
  • Patientenkommunikation
  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahnarztpraxis-Verwaltung
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Alternativen für Solutionreach

Diese All-in-one-Lösungen lassen sich in deine Praxisverwaltungssoftware integrieren und helfen dir, dein Front-Office zu optimieren und Plätze zu füllen.
Pabau ist eine vollständige Praxisverwaltungsanwendung, die von Hunderten von medizinischen Fachkräften in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungen.
EMR Experts with an obsessive focus on providing "the most beautiful & easiest ever", clinic management solution for Clinics.
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für alle Service-Unternehmen! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
Dein Unternehmen wird mit der Terminplanungslösung, die für kleine Unternehmen (inkl. SMS) 100 % kostenlos ist, auf die volle Kapazität gebracht. Erfahre mehr über 10to8
Curogram is a cloud-based HIPAA compliant patient engagement platform that integrates with all EMR/EHR systems.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Improve the patient experience and meet new virtual healthcare expectations with fresh patient engagement software.
Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß. Erfahre mehr über vcita
Verwaltungslösung für medizinische Praxen mit Funktionen für Online-Buchung, Stripe, Terminplanung, Aufgabenverwaltung, Berichte, SMS/E-Mail-Erinnerung
Praxis-Management-Software mit Schwerpunkt auf Patientenmanagement, Chiropraktik, elektronische Krankenakten, Termine, Finanzen und mehr.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
The affordable ERP Business Management platform designed for SMBs. Best all-in-one SaaS solution.

Bewertungen über Solutionreach

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,9
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,7
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
25%
3
8%
2
7%
1
12%
Ana Marie
Ana Marie
Operations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Useful and time saving

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

helps with appointment reminders AND review management for a reasonable price; customer service is amazing

Nachteile:

I truly have no complaints. It provided everything I was looking for (review management, managing appointments (reminders for upcoming apts, reminders to book an apt, newsletters and drip campaigns).

meg
Director of Operations in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Used by us since 2014

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: We have grown with SR in so many ways. The pros are high (quality product, low maintenance, easy to utilize), the cons are expected (longer times to reach support, things falling through cracks) and we know what to expect from them.
At one point, we left SR for DemandForce and quickly returned since we were unable to customize the communication received from patients on our behalf in a way that reflected our brand. We haven't left since!

Vorteile:

SR is a great platform for reminders, group messaging, and newsletters. It may be great in other aspects, but I don't utilize those features. In the 7 years we have used SR, they have made many changes and added many products. It is one of the softwares we utilize, but it is the most low maintenance and I love that. I only log on when I need to and that's an awesome benefit.

Nachteile:

I wish the SR Intake form would write into more software. We have Eaglesoft and Eyefinity, but SR Intake only writes into Eaglesoft. Super helpful. Would be much more helpful if it would do the same with our vision PMS.

Crystal
Patient Care Coordinator in USA
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Solutionreach team is very insightful, informative, helpful, and patient. 5 Stars!

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Like I mentioned before, it has saved our relationship with our patients since they are no longer getting reminders for an appointment that no longer exists. Solutionreach has also saved me time with my workload. I love that it sends out review invites automatically. I love how is draws up reports or lists easily and accurately. I love that I have the support from the Customer Service dept because they are always available to answer my questions or help with concerns.

Vorteile:

My favorite part about this software is how often it syncs our data. Our office's schedule consistently changes every day. I love that when a patient cancels their same-day appointment, Solutionreach notices that and will not send them a reminder/review for an appointment that no longer exists. This has made our customer relations stronger. I also really love the support team. You can call them anytime and they are always happy to help solve any issues.

Nachteile:

The only thing I dislike about Solutionreach would be that we don't have a lot of characters to use in a text when we are sending out Group messagesto our patients via email and text. The email has unlimited but the text only has about 100 characters and we have to include the patients name and our practice name and phone # in the text so by that time it is really hard to offer different appointments as well as personalize the text message.

Scott
COO in USA
Medizinische Praxis, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Customer service is questionable

2,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: poor

Vorteile:

We liked many of the features, but without adequate support it is not worthwhile

Nachteile:

customer support was terrible despite continuous complaints

Kumar
CEO in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Solution Reach

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Love the software. It really helps us keep our schedule up-to-date and also allows our staff to focus on other areas.

Vorteile:

Love the text and email remainders. The auto updates in our schedule allow us to keep our schedule fully booked at all times. It also helps our staff focus on other areas.

Nachteile:

Sometimes there are syncing issues. So we have to make sure it synced every few hours. We log into the main website portal and check the sync time. If it synced we know we are good to go.