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Was ist Solutionreach?

Solutionreach revolutioniert die Beziehung zwischen Patient*innen und Versorger*innen. Warum? Weil das Unternehmen sich in diesem Bereich auskennt. Das Unternehmen weiß, dass sich Versorger*innen bedeutsame Patientenbeziehungen wünschen. Aus diesem Grund wurde die Plattform für das Patientenbeziehungsmanagement entwickelt. Weve arbeitet mit 23.000 Gesundheitsorganisationen zusammen, um Versorger*innen die Tools an die Hand zu geben, die sie benötigen, um die Patientenbeziehungen zu verbessern und die Loyalität zu fördern.

Wer verwendet Solutionreach?

Von Einzelpraxen bis hin zu Großunternehmen.

Solutionreach Software - 1
Solutionreach Software - 2
Solutionreach Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Solutionreach das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Solutionreach

Solutionreach

3,8 (230)
329,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
96
Keine Integrationen gefunden
3,9 (230)
3,5 (230)
3,6 (230)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
117
Keine Integrationen gefunden
4,4 (515)
4,0 (515)
3,8 (515)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Solutionreach

Weave
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Echtzeit-Benachrichtigungen
HIPAA konform
Eaglesoft
Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
Terminverwaltung
Verwaltung von Patientenakten
Open Dental
Am besten bewertete Funktionen
Diagramm-Erstellung
Terminverwaltung
Verwaltung von Patientenakten
Weave
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Berichterstattung und Statistik
Compliance Management
Dentrix Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Behandlungsplanung
Terminverwaltung
Verwaltung von Patientenakten
Yapi
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Terminverwaltung
Verwaltung von Patientenakten
Constant Contact
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Lighthouse 360
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Erinnerungen
Terminverwaltung
Lighthouse.io
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Solutionreach

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
3,6
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
47%
4
24%
3
9%
2
7%
1
13%
Ana Marie
Ana Marie
Operations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Useful and time saving

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

helps with appointment reminders AND review management for a reasonable price; customer service is amazing

Nachteile:

I truly have no complaints. It provided everything I was looking for (review management, managing appointments (reminders for upcoming apts, reminders to book an apt, newsletters and drip campaigns).

meg
Director of Operations in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Used by us since 2014

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We have grown with SR in so many ways. The pros are high (quality product, low maintenance, easy to utilize), the cons are expected (longer times to reach support, things falling through cracks) and we know what to expect from them.
At one point, we left SR for DemandForce and quickly returned since we were unable to customize the communication received from patients on our behalf in a way that reflected our brand. We haven't left since!

Vorteile:

SR is a great platform for reminders, group messaging, and newsletters. It may be great in other aspects, but I don't utilize those features. In the 7 years we have used SR, they have made many changes and added many products. It is one of the softwares we utilize, but it is the most low maintenance and I love that. I only log on when I need to and that's an awesome benefit.

Nachteile:

I wish the SR Intake form would write into more software. We have Eaglesoft and Eyefinity, but SR Intake only writes into Eaglesoft. Super helpful. Would be much more helpful if it would do the same with our vision PMS.

Lorry
Administration in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Poor product

1,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Poor overall. Much happier with current solution. Try everything else first before using solutionreach.

Vorteile:

Web based is only pro. BUT Ease of use was not quite there. Often times you would have to call customer service, wait on hold for 20 minutes, and then maybe they would be able to help you. Emails were very very slow to respond to if responded to at all.

Nachteile:

[sensitive content hidden], sales agent, and Customer service (based in Philippines) are the worst. They continue to charge you for solutionreach even when you stop using it. Terrible company with terrible ethics and business philosophy.

Corinne
Office manager in USA
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Satisfied Customer

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: It’s like having the extra help that’s needed at the fri t desk

Vorteile:

Appointment Reminders and texting and real time benefits

Nachteile:

Contract length is not optimal but not a problem

Nancy
Front OFfice mgr in USA
Medizinische Praxis, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

solutionreach in hindsight

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Over all good and helpful, but we found another cheaper - saving money is alway key if we can...

Vorteile:

Ease of sending paperwork, Premed and other reminders add to patient, text messaging

Nachteile:

having to scan the patient paperwork responses, time/sync response time