Was ist DataFeedWatch?

Optimiere deine Produktfeed-Datei mit DataFeedWatch und verteile Produkte auf verschiedenen Kanälen in mehr als 50 Ländern.

Durch die Verbesserung des Produktfeeds kannst du auch die Leistung von Werbekampagnen auf Kanälen wie Google Shopping, Facebook, Instagram, Amazon, eBay und vielen anderen steigern.

Die Optimierung der Produktliste beschleunigt deinen Verkauf und steigert den Gesamt-ROI deiner Kampagne.
Mit DataFeedWatch kannst du mit Leichtigkeit komplexe Regeln für deine Einkaufs-Feeds erstellen.

Kostenlose 15-Tage-Testversion und kostenloser 24/7-Support.

Wer verwendet DataFeedWatch?

DataFeedWatch richtet sich an alle Händler, die auf Einkaufskanälen werben. Von kleinen Online-Shops bis Einzelhandelskonzernen wie Adidas oder PPC-Agenturen.

Wo kann DataFeedWatch bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Data Feed Watch
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 17 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 4 weitere

Über den Anbieter

  • Data Feed Watch
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 17 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch und 4 weitere

DataFeedWatch – Videos und Bilder

DataFeedWatch Software - 1
DataFeedWatch Software - 2
DataFeedWatch Software - 3
DataFeedWatch Software - 4
DataFeedWatch Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu DataFeedWatch
DataFeedWatch Software - 1
DataFeedWatch Software - 2
DataFeedWatch Software - 3
DataFeedWatch Software - 4
DataFeedWatch Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie DataFeedWatch vergleichen

DataFeedWatch

59,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
39,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

DataFeedWatch Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auftragsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Multichannel-Marketing
  • Partnermanagement
  • ROI-Tracking
  • Verkaufsberichte

Alternativen für DataFeedWatch

Feed optimized product data to over 200 ecommerce channels without custom dev work or expensive integrations.
Feedly: organize, read and share what matters to you. Use our product as your AI-research assistant.
Eine umfassende webbasierte Dokumentenmanagementlösung mit umfangreicher Sicherheit, Versionskontrolle, Ein- und Auschecken, webbasierter Anzeige und Markup.
Lobby is an easy-to-use online platform that helps you to increase direct bookings and simplifies the administration of your property
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Mithilfe dieser Anwendung können Gastgeber und Hoteliers die Raumverteilung und Buchungen problemlos abwickeln. Für alle, die Räume vertreiben und Geschichten verbreiten.
Weltweit # 1 Ferienwohnung-Software für Profis! Synchronisiere & verwalte all Deine Kanäle, Eigenschaften, Reservierungen und Aufgaben von einer Plattform. Erfahre mehr über Hostaway
Channel manager with PMS tools and Booking engine. Manage your bookings, guests, accomodations and owners in one single place.
E-Commerce-Leistungsanalysen, die Marken helfen, ihr Online-Verkaufswachstum zu beschleunigen
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.

Bewertungen über DataFeedWatch

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
18%
3
2%
1
0%
Alper B.
Alper B.
Digital Marketing Manager in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Most feature less pay

5 vor 3 Jahren

Kommentare: In Turkey IT departments are such a big problem nearly every company. So when you use this tool, you cut nearly every relations with IT about xml

Vorteile:

Customer support is my best . Every time I need a support, they are always there

Nachteile:

You cant exactly see an analytics dashboard inside the tool

Antwort von DataFeedWatch

vor 3 Jahren

Alper, thanks a lot for sharing your thoughts about our platform! :) Happy to hear that with the help of DataFeedWatch you were able to take control of your product feeds without having to involve your IT department - it's one of the things we had in mind when creating our feed tool, so glad we hit the mark with you! Thank you for the suggestion to make Analytics more visible in the dashboard - will definitely pass your feedback to our development team :)

Kyla S.
Owner in USA
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Great app

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Excellent customer service- actually fix the problem without just sending me links to read documentation

Vorteile:

Set this up for me right off the bat, support is on chat which is nice. Seems to be working great so far.

Nachteile:

not sure yet, hopefully nothing - seems to be running pretty smooth

Christine H.
Paid Marketing Specialist in Dänemark
Luxusgüter & Schmuck, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great customer service

5 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

I had a great experience with the customer service. They responded very quikly to my request and also solved the task fast.

Nachteile:

There's nothing really. What I like the least is that this field has to be filled in ;)

Noah C.
SEM Analyst in USA
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

OK, But Not For Beginners

3 vor 3 Jahren

Vorteile:

It gets products onto google shopping, usually

Nachteile:

it doesnt do a good job explaining things. most people unfmailiar with feeds are totally confused by basic things lacking explanations, ie "internal fields"

Antwort von DataFeedWatch

vor 3 Jahren

Noah, thanks a lot for sharing your thoughts about our tool :) Glad to have you with us and we'd love to improve your experience! How about we connect for a tool training session to go over any functionalities that might be unclear and how to best leverage them for your feeds? We also include an onboarding call as a part of our offering to all Customers - during the onboarding we can go through creating and optimizing your feed together, as well as addressing any questions you might have.

Filippo C.
Google Ads Director in Polen
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Money for Value for Product Feeds Management

5 vor 3 Monaten

Kommentare: 5 starts +

Vorteile:

Best Product Data Mapping (intuitive rules + endless possibilities), unbelievable live Customer support (real Feed wizards, you ask them what you'd like to get - they make their magic and you find it in your account!). I had to write a review after the last one, that was really though, I thought impossible... done in 5 min. Saved thousands in dev work.

Nachteile:

If you don't use marketplaces, you should go for it hands down. If you need marketplaces or complex integration, check first with the extensive Free Trial (totally worth the try).