Wer nutzt diese Software?

Das Produkt kann einzigartig und vielseitig für folgende Anwendungen verwendet werden. Call Center IVRS IP PBX Konferenz Bridge Telefonaufnahme-System Helpdesk und Help-Line-Lösung Polizeiwahl 100

Durchschnittliche Bewertung

8 Bewertungen
  • Gesamt 4.6 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.8 / 5
  • Kundenservice 4.4 / 5
  • Funktionen 4.8 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 100,00 $
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Aria Telecom Solutions
  • http://www.ariatelecom.net/
  • Gegründet 2007

Über PARTH

Eingebettetes Produkt mit eingebauter IP-PBX, ACD, Aufzeichnungsprädiktiver Wahl, Telefonaufzeichnung, 45 Feld CRM, 3-Ebenen-Disposition, Appliance kann als eigenständiges Telefonaufzeichnungssystem, IVRS, OBD IVRS, Konferenzbrücke, Polizeiwache 100, Polizeiaufzeichnung, IP-Telefonanlage verwendet werden. Appliance hat alle Arten von Trunk-Konnektivität wie ISDN PRI, Analog CO, SIP, GSM-Trunk usw. Eingebaute Festplatte für die Datenspeicherung, kann weiter angepasst werden, SMS, E-Mail, CRM und Integration über API.

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PARTH Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Interaktive Sprachantwort
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Warteschlangenmanagement

Die hilfreichsten Reviews für PARTH

Best Call Center Suite

Bewertet am 25.3.2017
Alok K.
President
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Aria PARTH UCS is one of the best solution in the industry . It is easy to use & install. we were looking for a help line for the residents to register complaints for common issues . We got the Parth UCS installed with IVR , it is working perfectly well.

Vorteile: Software is easy to install & very stable. It is very easy to understand use. There are almost 100 complaints we receive on dally bases & distribute to concerned departments. There are escalation system also. The complete process is been driven automatically.

Nachteile: Frankly speaking such a systematic software for such a automated process should be priced little higher.

Antwort des Softwareanbieters

von Aria Telecom Solutions an 11.5.2017

Thanks for your reviews

Overall Experience is good..And very portable to use

Bewertet am 23.10.2017
Verifizierter Rezensent
Product Marketing Engineer
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Huge Number of calls can be handled
Various types of recordings can be maintained
Different Functions are there which are having individual benefits

Vorteile: very compatible to use...Lots of options with an advanced features....
Reliable to use...
This technology comprises of Plug n Play options and can be easily handled..One dedicated Server can stimulates all necessary details and have wide of Options that can chosen by consumers as per their actual needs

Nachteile: This technology should run on Windows as well and some customization options should be provided internally that can be handled and maintained through client itself

Our experience was great and we would like to work further with them for our future requirements

Bewertet am 9.5.2017
Manisha A.
Section Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: We like most is the simplified procedure of adopting this software as it is without any hassels and hurdles. It was delivered well before time and that too in acceptable and ready to use condition. We need not to wait or make certain changes after its delivery as it was well prepared and as per our recommendation. It helps us a lot in our day to day working and running smoothly from Day 1 . It is worth to use this software.

Nachteile: It is difficult to work out the least but I would suggest to do AMC charges a little bit lower side.

Antwort des Softwareanbieters

von Aria Telecom Solutions an 11.5.2017

Thanks Manisha !
Your feed back is matters a lot to us!

Parth UCS is one of the best product I have seen , It is a great software UI .

Bewertet am 11.5.2017
Gopal T.
Director
Computer-Hardware, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Software is stable , user friendly , bug free , easy to configure & use
Flexibility in CRM & dispositions

Vorteile: Error Free , Ready to use , Easy to customize .
We manage our ticketing for customer support through Parth & it server the purpose without any issues. It is better to monitor the tickets

Nachteile: Nothing as of now , system work fine.
we hardly get any issue , some time if there is support required Aria Team is there always

Antwort des Softwareanbieters

von Aria Telecom Solutions an 11.5.2017

Thanks !

Great experience with it, many of clients & channel partners are satisfied by using it.

Bewertet am 9.5.2017
Vivek V.
DGM Sales
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Graphical user interface are easy to use, product is implemented in a perfect manner.you can find out the things easily.

Nachteile: Always welcoming for the reviews of customer that might be helps us to do modifications in product or could launch upgraded versions.

Antwort des Softwareanbieters

von Aria Telecom Solutions an 11.5.2017

Thanks Vivek for your valuable reviews

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