
Beliebte Produkte
Wer nutzt diese Software?
CARIN erfüllt die spezifischen Anforderungen einer Vielzahl von Branchen wie Banken, Versicherungen, Behörden, Anwendungsdienstleister und spezialisierten Kundenkontaktzentren.
Durchschnittliche Bewertung
- Gesamt
- Benutzerfreundlichkeit
- Kundenservice
- Funktionen
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Produktinformationen
- Startpreis 365,00 $
- Kostenlose Version Nein
- Gratis Testen Ja
-
Einsatz
Cloud, SaaS, Web
Installiert - Windows
-
Training
Persönlich
Live Online
Webinare
Dokumentation
-
Kundenbetreuung
24/7 (Live Vertreter)
Support während der Geschäftszeiten
Online
Angaben zum Hersteller
- TC&C
- http://www.tcandc.com/
- Gegründet 1992
Über CARIN
CARIN, das preisgekrönte Anrufaufzeichnungssystem, ist eine erstklassige MiFID-2-kompatible Lösung, die Cisco-, Microsoft-, Avaya-, BroadSoft-, IP-Trade- und alle SIP-kompatiblen Telefoniesysteme unterstützt. CARIN365 war die erste Recording-as-a-Service- und Software-as-a-Service-Lösung für die Aufzeichnung, gemeinsame Nutzung, Streaming und Verwaltung von Sprach- und Videoanrufen, Mobiltelefonen, Turret-Trades sowie Telepresence-Sitzungen und Benutzerbildschirme in einem einzigen Produkt.
CARIN Funktionen
- Archivierung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
- Bookmarking-Aufzeichnung
- Dateitransfer
- Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
- Programmierte Aufnahme
- Sofortiger Abruf
- Teilen von Anrufen
- Verteilte Anrufaufzeichnung
- Videoanruf-Aufzeichnung