CARIN

CARIN

von TC&C

Wer verwendet CARIN?

CARIN erfüllt die spezifischen Anforderungen einer Vielzahl von Branchen wie Banken, Versicherungen, Behörden, Anwendungsdienstleister und spezialisierten Kundenkontaktzentren.

Was ist CARIN?

CARIN, das preisgekrönte Anrufaufzeichnungssystem, ist eine erstklassige MiFID-2-kompatible Lösung, die Cisco-, Microsoft-, Avaya-, BroadSoft-, IP-Trade- und alle SIP-kompatiblen Telefoniesysteme unterstützt. CARIN365 war die erste Recording-as-a-Service- und Software-as-a-Service-Lösung für die Aufzeichnung, gemeinsame Nutzung, Streaming und Verwaltung von Sprach- und Videoanrufen, Mobiltelefonen, Turret-Trades sowie Telepresence-Sitzungen und Benutzerbildschirme in einem einzigen Produkt.

CARIN – Details

TC&C

http://www.tcandc.com/

Gegründet 1992

CARIN – Preisübersicht

CARIN ist verfügbar ab 365,00 $. CARIN bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für CARIN findest du unten.

Startpreis

365,00 $

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

CARIN Funktionen

Software zur Anrufaufzeichnung
Archivierung
Aufzeichnung bei Bedarf
Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
Bookmarking-Aufzeichnung
Dateitransfer
Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
Programmierte Aufnahme
Sofortiger Abruf
Teilen von Anrufen
Verteilte Anrufaufzeichnung
Videoanruf-Aufzeichnung