CARIN

von TC&C

0 Bewertungen
CARIN

Wer nutzt diese Software?

CARIN erfüllt die spezifischen Anforderungen einer Vielzahl von Branchen wie Banken, Versicherungen, Behörden, Anwendungsdienstleister und spezialisierten Kundenkontaktzentren.

Durchschnittliche Bewertung

  • Gesamt
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Kundenservice
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktinformationen

  • Startpreis 365,00 $
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • TC&C
  • http://www.tcandc.com/
  • Gegründet 1992

Über CARIN

CARIN, das preisgekrönte Anrufaufzeichnungssystem, ist eine erstklassige MiFID-2-kompatible Lösung, die Cisco-, Microsoft-, Avaya-, BroadSoft-, IP-Trade- und alle SIP-kompatiblen Telefoniesysteme unterstützt. CARIN365 war die erste Recording-as-a-Service- und Software-as-a-Service-Lösung für die Aufzeichnung, gemeinsame Nutzung, Streaming und Verwaltung von Sprach- und Videoanrufen, Mobiltelefonen, Turret-Trades sowie Telepresence-Sitzungen und Benutzerbildschirme in einem einzigen Produkt.

CARIN Funktionen

  • Archivierung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Bookmarking-Aufzeichnung
  • Dateitransfer
  • Ereignisgesteuerte Berichtserstattung
  • Programmierte Aufnahme
  • Sofortiger Abruf
  • Teilen von Anrufen
  • Verteilte Anrufaufzeichnung
  • Videoanruf-Aufzeichnung