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Was ist Pleo?

Lerne Pleo kennen, eine Ausgabenlösung, die die Ausgabenberichterstattung für jeden im Unternehmen vereinfacht. Gib deinen Mitarbeitenden eine intelligente Unternehmenskarte für den Kauf erforderlicher Dinge und vergiss das Verfolgen verlorener Belege. Erhalte Echtzeit-Kostentransparenz, kontrolliere deine Ausgaben und reduziere deine Administration dank automatisierter Ausgabenverwaltung, Rechnungen und Rückerstattungen. Schließe dich 20.000 Unternehmen an, die Pleo nutzen, um sich auf die Arbeit zu konzentrieren, die am wichtigsten ist.

Wer verwendet Pleo?

Pleo wird von kleinen und mittleren Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branche eingesetzt.

Pleo Software - 1
Pleo Software - 2
Pleo Software - 3
Pleo Software - 4
Pleo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Pleo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Pleo

Pleo

4,8 (196)
45,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
10
4,9 (196)
4,7 (196)
4,8 (196)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
4,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
61
34
4,6 (1.026)
4,6 (1.026)
4,5 (1.026)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Pleo

Zoho Expense
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
SAP Concur
Am besten bewertete Funktionen
Kostenverfolgung
Rechnungsverarbeitung
Spesenabrechnungen
Emburse Captio
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kosten-Kontrolle
Kostenverfolgung
Expensify
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
CCH Tagetik
Am besten bewertete Funktionen
Budgetierung/Prognosen
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Planful
Am besten bewertete Funktionen
Budgetierung/Prognosen
Gewinn-und Verlustrechnung
Hauptbuch
BOARD
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenvisualisierung
Gewinn-und Verlustrechnung
FastFund Software Suite
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Finanzberichterstattung
Kostenverfolgung

Bewertungen über Pleo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
91%
4
6%
3
1%
2
1%
1
2%
Henrik
Telekom in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Funktioniert nicht

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Etwas Rückschritt keine Online Anmeldung möglich nur mit Kundensupport

Vorteile:

Übersichtlichkeit schnell gute Werbungen

Nachteile:

Anmeldung viel zu kompliziert hat bei mir überhaupt nicht funktioniert,

Linda
Referentin der Geschäftsführung in Deutschland
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Einfaches Tool für die Kostenkontrolle, übersichtlich

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Einfaches, vorteilhaftes Tool, wenn die Buchhaltung sich aus den Strukturen lösen könnte.

Vorteile:

Ich sehe ein Vorteil in der Cashback-Option für die Unternehmensausgaben, während die Teammitglieder die nötigen Einkäufe tätigen.

Nachteile:

Dafür habe ich nicht alle Einblicke in die jeweiligen Funktionen gehabt bzw. keine Vollversion. Was ich sah, hat mir gefallen.

Niddal
Niddal
Administrerende direktør in Dänemark
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Pleo has optimised our financial logistics with 90 % in cost. Workload has dropped immensely.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

The real time auditing between the many in-house projects, is for us the biggest advantage. But also the fact, that our auditor only has to use 20 min!! to place a full year of bookkeeping with more then a 1000 receipts divided into approx 10 in-house projects, with each their account. Also the employees and the project managers find stability in their everyday work and it has improved their experience of ownership and responsibility in the organisation.

Nachteile:

Pleo is still under development, and it shows in terms of solutions can could improve the experience even more. We have contacted Pleo on 3 occasions, identifying needs for improvement. The first two are already under way, and the third, they are looking into at this point.

Colin
Colin
AWS Lead Engineer in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Absolutely amazing, stress free and fantastic support

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Clarity from visibility of all transactions. Ability to know who spent what, and giving the staff physical cards has given the whole team a boost (as they feel like they have a part of Tokonatsu with them!) Very minor confusion at the start about PayPal card linking and usage fees, however this was sorted out so quickly and efficiently that we didn't notice any problems

Vorteile:

It was very simple to setup the system to get the whole committee setup with Pleo cards. We have full visibility on what is being bought and we are not chasing for receipts anymore. The way our event works, we have always found it hard to keep track of where they are, causing the treasurer stress every year. Now they have access to Pleo, they have been able to get all the details they need at a click of a button.

Sandra
Head of accounting in Spanien
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Expense tool for small business

3,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Was the first expense tool we used an for low level of expenses it can be useful and cheap, but we were promised features that were never available, there were many bugs and it took a long time for technical support to fix it. Also when they made changes to the process they didn’t inform us and we had to find out for ourself. For all these reasons we have switched to another tool

Vorteile:

Navigability, user-friendliness, display

Nachteile:

Functionality, technical errors, customer service