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Was ist Pleo?

Lerne Pleo kennen, eine Ausgabenlösung, die die Ausgabenberichterstattung für jeden im Unternehmen vereinfacht. Gib deinen Mitarbeitenden eine intelligente Unternehmenskarte für den Kauf erforderlicher Dinge und vergiss das Verfolgen verlorener Belege. Erhalte Echtzeit-Kostentransparenz, kontrolliere deine Ausgaben und reduziere deine Administration dank automatisierter Ausgabenverwaltung, Rechnungen und Rückerstattungen. Schließe dich 20.000 Unternehmen an, die Pleo nutzen, um sich auf die Arbeit zu konzentrieren, die am wichtigsten ist.

Wer verwendet Pleo?

Pleo wird von kleinen und mittleren Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branche eingesetzt.

Pleo Software - 1
Pleo Software - 2
Pleo Software - 3
Pleo Software - 4
Pleo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Pleo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Pleo

Pleo

4,9 (194)
45,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
10
4,9 (194)
4,7 (194)
4,8 (194)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
84,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
26
8
4,1 (14)
4,3 (14)
4,0 (14)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Pleo

Emburse Captio
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kosten-Kontrolle
Kostenverfolgung
Zoho Expense
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
SAP Concur
Am besten bewertete Funktionen
Kostenverfolgung
Rechnungsverarbeitung
Spesenabrechnungen
Expensify
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
BOARD
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Datenvisualisierung
Gewinn-und Verlustrechnung
FastFund Software Suite
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Finanzberichterstattung
Hauptbuch
CCH Tagetik
Am besten bewertete Funktionen
Budgetierung/Prognosen
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Planful
Am besten bewertete Funktionen
Budgetierung/Prognosen
Gewinn-und Verlustrechnung
Hauptbuch
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über Pleo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
92%
4
5%
3
1%
2
1%
1
2%
Henrik
Telekom in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer- & Netzwerksicherheit, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Funktioniert nicht

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Etwas Rückschritt keine Online Anmeldung möglich nur mit Kundensupport

Vorteile:

Übersichtlichkeit schnell gute Werbungen

Nachteile:

Anmeldung viel zu kompliziert hat bei mir überhaupt nicht funktioniert,

Linda
Referentin der Geschäftsführung in Deutschland
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Einfaches Tool für die Kostenkontrolle, übersichtlich

5,0 letzte Woche Neu

Kommentare: Einfaches, vorteilhaftes Tool, wenn die Buchhaltung sich aus den Strukturen lösen könnte.

Vorteile:

Ich sehe ein Vorteil in der Cashback-Option für die Unternehmensausgaben, während die Teammitglieder die nötigen Einkäufe tätigen.

Nachteile:

Dafür habe ich nicht alle Einblicke in die jeweiligen Funktionen gehabt bzw. keine Vollversion. Was ich sah, hat mir gefallen.

Bobbi
Bobbi
Head of People in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Game-changing expenses software

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall Pleo has changed the way we do expenses and made it much simpler and faster to empower people with company spending.

Vorteile:

Before I used Pleo, expenses were a real pain and took a lot of time. I love how easy it is to set up users on Pleo, to give them limits, and for them to start using it. The virtual cards make it really quick to set people up, and the visibility of spending is great. It also gives nudges to people to add their receipts, which saves time.

Nachteile:

Pleo has a great feature for "fetching" receipts from your email inbox but this doesn't always work brilliantly so I still have to go and find the receipt manually. It'd be great if this was more reliable.

Michelle
Michelle
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great solution to expenses claims

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We spend some time researching pleo before we signed up, and pleo were happy to answer all our questions and provide web demos to show us how it works. Our experience has been very positive.
Pleo saves us time overall by reducing manual admin processes associated with expense claims. It saves elapsed time at month end for both individual employees and our accounts team. Staff like the app and their experience has been positive.

Vorteile:

Great integration from payment to accounting for expenses. Individuals deal with the admin for their expenses item by item using the phone app to snap receipts (or via browser)- it's easy and saves time and lost receipts. Much easier than using a company purchase card. The only things we have to claim via an old fashioned process are things we can't pay for with a pleo card - for us, cash payments for taxis, and mileage claims. Our accountant can download all the info they need at month end easily with all the receipts. Admin users can manage risk by setting limits - monthly or total, plus per item limits. Admin users can freeze and unfreeze cards if a user thinks they've lost their card then finds it. Analysis lets you see quickly where your expenses spend is.

Nachteile:

Most of our spend is in one category, and while you can set up sub categories, at the moment you can't analyse spend against those subcategories. That said, pleo want to know what would make their product better, and we've already seen improvements to the app.

Anna
Finance Manager in Spanien
Eventservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Started great - downhill from there

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: To top all the serious technical issues we have with PLEO, customer service is extremely lacking. The phone number on their signatures is bogus, no-one ever answers. They chat support can only confirm that there's indeed an issue. Tickets aren't followed up so any issue you have, get used to it. Personnel is constantly changing so I've already had 4 account managers.

Vorteile:

I liked how easy it was to implement it. Very intuitive software with great design

Nachteile:

They've started implementing some great features... That don't work properly and ends un being unreliable.Uploading from a phone, rotating expenses, analytics is useless if you use more than 1 tag, some exports have appeared with blank pages instead of the ticket, plastic cards that couldn't be activated, payment rejections without notice and alternative...