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Was ist Help Desk Migration?

Help Desk Migration ist ein einzigartiger Service, mit dem Daten von einer Plattform auf eine andere verschoben werden können. Der Service unterstützt rund 30 der beliebtesten Helpdesk-Systeme:
Zendesk, Freshdesk, Freshservice, Kayako, Intercom, Desk.com, Help Scout, Parature, Samanage usw. Du kannst auch Daten von und zu CSV-Dateien migrieren.
So ist eine Migration von Tickets, Kontakten, Agenten, Anhängen und anderen Daten innerhalb weniger Stunden möglich.

Wer verwendet Help Desk Migration?

Alle Unternehmen

Help Desk Migration Software - 1
Help Desk Migration Software - 2
Help Desk Migration Software - 3
Help Desk Migration Software - 4
Help Desk Migration Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Help Desk Migration das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Help Desk Migration

Help Desk Migration

4,8 (108)
7,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
9
19
4,8 (108)
4,8 (108)
5,0 (108)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
47
Keine Integrationen gefunden
4,7 (322)
4,7 (322)
4,9 (322)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Help Desk Migration

Firmex Virtual Data Room
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Massen-Upload
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
SecureDocs Data Room
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Sichere Dateiansicht
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
DataFeedWatch
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Datensynchronisation
Multichannel-Marketing
RSMeans Data Online
Am besten bewertete Funktionen
Für die AEC-Branche
Historische Datenbank
Kosten-Datenbank
CustomAnswers
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Workflow-Konfiguration
SAP Customer Experience
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kundendatenbank
Supportticket-Management
Custellence
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Reporting
Kundenerlebnis-Management
Kundensegmentierung
SilverBlaze Customer Portal
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenmanagement
Nutzungs-basierte Abrechnung

Bewertungen über Help Desk Migration

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
16%
Gauthier
Gauthier
Supervisor of Customer Service in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sportartikel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Migration from Oracle Cloud to Zendesk. A smooth transition.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Having a smooth transition from our old CRM to our new ticketing system.
Maintaining our old data accessible for our CS agents.

Vorteile:

Amazing support and technical advice. Delivery was made according to the original project schedule. No extra charges than what was quoted.

Nachteile:

Our custom logics were not compatible with the automated import feature. This issue was handled in a timely manner and with professionalism.

Antwort von Help Desk Migration

vor 6 Jahren

Thank you, Gauthier! I wish you and Thule Group all the best! Kind regards, John

Carol
Support Engineer in USA
Onlinemedien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

This product was perfect for helping us migrate our support ticketing software!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We migrated from Zendesk to Hubspot for our ticketing software.

Vorteile:

The free demo allowed me to test the functionality of the migration, examine the results, tweak the settings, and retest. I did this at least 50 times and asked support a ton of questions. They were extremely fast at replying and super helpful.

Nachteile:

The only con was that during the final live migration, the tool got stuck twice on bad data, and their support (who responded quickly to help) had to do something to fix. It would be good if the tool could skip these bad records and keep going, and then spit out a report at the end of what was missed.

Daelan
Director of Technology in Kanada
Bekleidung & Mode, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Worked as expected

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall it was positive

Vorteile:

The migration tool worked as expected. It effectively migrated all of our Desk.com cases into ZenDesk.

Nachteile:

The software is very expensive. I don't think their price is aligned with the overall value. If it was 50% cheaper I would see much more value. They have overpriced it.

Annex
Digital Marketer in USA
Medizinische Praxis, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reliable Database Solution

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Help Desk Migration collects all the customer database, and it saves on businesses cost of executing storage.

Nachteile:

Help Desk Migration has an impressive avenue that makes data secure.

Antwort von Help Desk Migration

vor 5 Monaten

Thanks a bunch for sharing your experience with Help Desk Migration. We're thrilled to hear that you found our migration service reliable and cost-effective.

Benson
IT Manager in USA
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reserved and Reliable Data Option

5,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

The data migration process is something that makes businesses have the right analytics.

Nachteile:

The most approachable form in making data analytics is something that brings a reliable operation.

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