Help Desk Migration

von Help Desk Migration

5 / 5 36 Bewertungen
Help Desk Migration

Beliebte Produkte


Wer nutzt diese Software?

Alle Unternehmen

Durchschnittliche Bewertung

36 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Nicht erhältlich
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Help Desk Migration
  • https://help-desk-migration.com
  • Gegründet 2016

Über Help Desk Migration

Help Desk Migration ist ein einzigartiger Service, mit dem Daten von einer Plattform auf eine andere verschoben werden können. Der Service unterstützt rund 30 der beliebtesten Helpdesk-Systeme:
Zendesk, Freshdesk, Freshservice, Kayako, Intercom, Desk.com, Help Scout, Parature, Samanage usw. Du kannst auch Daten von und zu CSV-Dateien migrieren.
So ist eine Migration von Tickets, Kontakten, Agenten, Anhängen und anderen Daten innerhalb weniger Stunden möglich.

Help Desk Migration Funktionen

  • Backup und Recovery
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenmigration
  • Datenreplikation
  • Leistungsanalyse
  • Mobiler Zugriff
  • NOSQL
  • Relational
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Virtualisierung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Die hilfreichsten Reviews für Help Desk Migration

Superb service, very secure and great attention to detail

Mit Google übersetzen Bewertet am 11.5.2017
Brett J.
VP Ops
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: fast, friendly, secure and great attention to detail. HDM allowed us to migrate between platforms quickly with no loss of productivity

Vorteile: I recently was faced with the challenge of migrating from Freshdesk to Zendesk. We had around 1500 tickets and 600 contacts. After searching around for services to assist in the move I found Help Desk Migration. Their prices were super competitive, well under the other options on the market, and when I reached out to ask more, they were super helpful and quick to respond with any and all information I required. I was especially concerned about security, HDM described their approach and I was impressed with how well thought out their process was and how respectful they were of their customer's data. They even reminded me as soon as the migration was complete to change passwords and ensure our instance was secure. All the way through they were helpful and followed up to ensure everything was as we needed and expected. I have no hesitation in recommending HDM if you need to do a migration. Absolutely great in every respect.

Antwort des Softwareanbieters

von Help Desk Migration an 11.5.2017

Thank you, Brett!
We are happy to have you as a client!

Migration from Oracle Cloud to Zendesk. A smooth transition.

Mit Google übersetzen Bewertet am 3.5.2018
Gauthier E.
Supervisor of Customer Service
Sportartikel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Having a smooth transition from our old CRM to our new ticketing system.
Maintaining our old data accessible for our CS agents.

Vorteile: Amazing support and technical advice.
Delivery was made according to the original project schedule.
No extra charges than what was quoted.

Nachteile: Our custom logics were not compatible with the automated import feature. This issue was handled in a timely manner and with professionalism.

Antwort des Softwareanbieters

von Help Desk Migration an 4.5.2018

Thank you, Gauthier!
I wish you and Thule Group all the best!

Kind regards,
John

Lies weitere Bewertungen