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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist InMoment?

Als Kundenerlebnisplattform genießt InMoment hohes Ansehen.

InMoment hilft Kunden, die Erfahrungen an der Wertschnittstelle zu verbessern – wo Kunden-, Mitarbeiter- und Geschäftsanforderungen zusammenkommen.

Durch eine zuverlässige Kombination aus Daten, Technologie und menschlichem Fachwissen werden Kunden mit dem verbunden, was zählt.

Wer verwendet InMoment?

Webbasierte, für alle Unternehmen geeignete Lösung zur Verwaltung des Kundenerlebnisses, die bei Kundenloyalität, Textanalysen, Business Intelligence und Umfragen hilft.

Wo kann InMoment bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • InMoment

Support für InMoment

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Armenien und 102 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 27 weitere

InMoment Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

InMoment bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • InMoment

Support für InMoment

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Armenien und 102 weitere

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Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 27 weitere

InMoment – Videos und Bilder

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Videos zu InMoment
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InMoment Funktionen

  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Nachverfolgung der Marken
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Pulsbefragungen
  • Reaktions-Management
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Media-Überwachung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Strategische Planung
  • Teilen in sozialen Medien
  • Teilen von Reviews
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Visuelle Analytik
  • Wettbewerbsanalyse
  • Zielmanagement
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen für InMoment

WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Nutze das Potenzial von Online-Bewertungen, um Erkenntnisse zum Kundenerlebnis zu gewinnen. Erfahre mehr über ReviewTrackers
Alles, was du brauchst, um deine Nutzerbewertungen über das Internet in einem All-in-one-Dashboard ständig im Blick zu behalten.
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Webbasierte CRM-Lösung für alle Branchen, einschließlich Telekommunikation, Finanz-Callcenter, Bildung, Händler und mehr.
Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.

Bewertungen über InMoment

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
23%
3
14%
2
5%
Stavros
Stavros
Manager, Customer Experience Research in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

MaritzCX is a great CFM/EFM/CX partner!

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: TELUS' overall experience with MaritzCX's offerings has been a success-to-date...we have been able to achieve best-in-class response rates (upwards to 45% for SMS), get better value for our money and centralize the majority of our trackers resulting in resource efficiencies. Their client success team has become an extension of our team and we wouldn't have it any other way - they take care of the hard stuff so we can focus on our customers.

Vorteile:

MaritzCX's all-in-one reporting platform - it is extremely easy to use and best of all, it is self-serve! Not only are you able to build customized reporting views in minutes, you can also layer on both Text and Sentiment Analytics to help guide your users and/or insights.

Nachteile:

There are a few reporting enhancements we are working with MaritzCX on that we would like to see added. More Response Rate reporting – particularly on multi-model studies. Also, the addition of Coaching notes/confirmation in record level views that would help further our reporting capabilities and user experience.

Andrew
Customer Experience Analyst in USA
Versicherung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for what it is.

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Really like the specific throttling and the UI of the survey, we don't bother our customers with the survey and when they are prompted, the survey is visually appealing.

Nachteile:

Nothing really, product is great and fits our needs.

Antwort von InMoment

vor 11 Monaten

Hi Andrew! Thank you for taking the time to leave us a review on Capterra! We are thrilled to hear you are loving our platform.

Ashley
Director of Training in USA
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Inmoment Review

3,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Getting feedback from multiple sources on one platform

Nachteile:

Dashboard has too much and sentiment is too complex to explain to owners

Antwort von InMoment

vor 11 Monaten

Hello Ashley, Thank you for taking the time to leave us a review on Capterra! Thank you for leaving us feedback and we will pass along to our team.

Dallen
Analytics Engineer in USA
Finanzdienstleistungen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sending Data for Reporting

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

I led the gathering and publishing data from my company to InMoment. They set up the necessary data structures and gave my company flexibility to slice and dice the data how we wanted to view the results.

Nachteile:

I have not seen the outcomes of the data yet. I am not sure if this is on InMoment or more on the internal team I have and am working with.

Sherri
Director of Guest Experience in USA
Glücksspiel & Casinos, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Moment- 3 yr customer

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

I like getting recent feedback from the guests and being able to identify trends or confirm hunches around issues that could be affecting our service levels. I also like the instant notifications when guests leave feedback so we're able to acknowledge and address in real time. Lastly, I have a phenominal account rep (Karl T) and honestly, he has made a world of difference with my engagement with the platform.

Nachteile:

Cannot build my own reports without having to request it thru them. My account rep is highly responsive so I do get what I need, I would just like to be able to build my own. Also, lack of search feature makes it very cumbersome to find info on the Resolve dashboard and within reports that are displayed on the dashboard.

Antwort von InMoment

letztes Jahr

Hi Sherri! Thank you so much for taking the time to leave us a review! We appreciate your feedback and will pass along to the team.