Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist CALLR?
Callr ist eine Kommunikations- und Konversationsanalyselösung, die Unternehmen die erforderlichen Tools für die Integration von Gesprächen gibt. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, hochwertige Transaktionen auf Marktplatzplattformen zu unterstützen – von der Immobilienbranche bis zum Autoverkauf. In diesen Bereichen ist der richtige Anruf zur richtigen Zeit der Schlüssel zu Konvertierungen und Wettbewerbsvorteilen.
Callr wurde 2011 gegründet und verbindet Menschen über Sprach- und SMS-Lösungen, die sich nahtlos in jeden Business-Stack integrieren lassen.
Wer verwendet CALLR?
Callr ist eine Kommunikations- und Konversationsanalyselösung, die Unternehmen die erforderlichen Tools für die Integration von Gesprächen gibt.
Wo kann CALLR bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- CALLR
- 2010 gegründet
Support für CALLR
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 58 weitere
Sprachen
Englisch
CALLR Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Ja, Gratisversion verfügbar
CALLR bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CALLR ist ab 99,00 €/Monat verfügbar.
Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- CALLR
- 2010 gegründet
Support für CALLR
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 58 weitere
Sprachen
Englisch
CALLR – Videos und Bilder
CALLR Funktionen
Bewertungen über CALLR
very usful services
Kommentare: i used it since 6 years
Vorteile:
easy to setup and manage the setting each time i needed to modify them
Nachteile:
easy to connect my self ; in few second i cant connect easily
API télécom complète et bien documentée
Kommentare: Sur le secteur de l'Immobilier où les échanges téléphoniques prédominent toujours, Callr nous permet de prouver l'efficacité apportée à nos clients annonceurs, et de faciliter les renégociations annuelles
Vorteile:
la souplesse d'implémentation permise par l'API Javascriptla documentation, les sdks sur github, et les exemples de scripts fournis
Nachteile:
pour les très gros volumes d'appels, les interfaces d'administration et de reporting pouvaient montrer des lenteurs, mais nous ne les utilisions quasiment jamais car nous avions accès à toutes les paramétrages et statistiques via l'API intégrée à nos outils back office
average
Vorteile:
the price is sometimes not understood at all
Nachteile:
the assistance is very disparate when we need explanation
Top outil et services
Kommentare: Top car il fallait trouver un éditeur capable de répondre à réellement du sur mesure … et pas simple de nos jours
Vorteile:
La capacité à s’adapter à nos besoins très spécifiques, une team dev très compétente et réactive
Nachteile:
Pas grand chose… cela fait exactement ce pourquoi nous l’utilisons. Peut être la prise en main de quelques heures…
Bel outil simple et complet
Kommentare: Le support répond rapidement et est a l'écoute du client.
Vorteile:
Bel outil simple et complet, très bien fait, facile à prendre en main, bon rapport qualité/prix
Nachteile:
Il manque une messagerie vocale visuel directement sur son smartphone… (En complément du mail)