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Was ist CALLR?

Callr ist eine Kommunikations- und Konversationsanalyselösung, die Unternehmen die erforderlichen Tools für die Integration von Gesprächen gibt. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, hochwertige Transaktionen auf Marktplatzplattformen zu unterstützen – von der Immobilienbranche bis zum Autoverkauf. In diesen Bereichen ist der richtige Anruf zur richtigen Zeit der Schlüssel zu Konvertierungen und Wettbewerbsvorteilen.

Callr wurde 2011 gegründet und verbindet Menschen über Sprach- und SMS-Lösungen, die sich nahtlos in jeden Business-Stack integrieren lassen.

Wer verwendet CALLR?

Callr ist eine Kommunikations- und Konversationsanalyselösung, die Unternehmen die erforderlichen Tools für die Integration von Gesprächen gibt.

Wo kann CALLR bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • CALLR
  • 2010 gegründet

Support für CALLR

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 58 weitere

Sprachen

Englisch

CALLR Kosten

Startpreis:

99,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

CALLR bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CALLR ist ab 99,00 €/Monat verfügbar.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • CALLR
  • 2010 gegründet

Support für CALLR

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 58 weitere

Sprachen

Englisch

CALLR – Videos und Bilder

CALLR Software - 1
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CALLR Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Audio/Video Conferencing
  • Automatische Anrufverteilung
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • IVR
  • Im Voraus aufgezeichnete Nachrichten
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Mehrfache Skripts
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternativen für CALLR

Als Telekommunikationsanbieter und Anbieter von Cloud-Software können wir Kundendienst- und Vertriebsteams effektiv alle Interaktionen managen.
Cloud-Kommunikationsplattform, die über API-Integration und ihre Webplattform Dienstleistungen anbietet.
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Cloud-Telefonielösung zur Verbesserung der Kundenerfahrung mit Datenerfassung, Datenaufbereitung und -analyse.
Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr.
Ein integriertes System mit Funktionen für Verkaufsautomatisierung, Telemarketing, Kampagnenmanagement und Call Center.
Die hybride CCaaS-/CPaaS-Plattform von Thrio bietet Prozessautomatisierung, Inbound- und Outbound-Voice-Engines, Full Omnichannel und integrierte KI-Tools.
Die SaaS-Plattform und Voice-API-Plattform von Telemo ermöglichen es Unternehmen, mit ihrer Kundschaft weltweit zu kommunizieren.

Bewertungen über CALLR

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
18%
3
9%
francois
gerant in Spanien
Versicherung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

very usful services

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: i used it since 6 years

Vorteile:

easy to setup and manage the setting each time i needed to modify them

Nachteile:

easy to connect my self ; in few second i cant connect easily

Bruno
Gérant in Frankreich
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Utilisé en tant que Trunk SIP

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: RAS ce qui est plutôt très bon signe.
Ca fonctionne, il n'y a pas d'engagement.

Vorteile:

Très simple à mettre en place. Tarif et paiement clairs.

Nachteile:

Je ne suis même pas au courant qu'il y a une suite logicielle !

Sejiane
Director in Marokko
Verbraucherdienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

average

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

the price is sometimes not understood at all

Nachteile:

the assistance is very disparate when we need explanation

Jeremy
President in Frankreich
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Callr : Simple, complet et efficace

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Facilité d'installation, transfert des appels sans aucune perte de qualité. Ça passe pas par internet mais pas le réseau téléphonique

Nachteile:

Je n'en vois pas depuis 2 ans que j'utilise

Hichem
PDG in Frankreich
Telekommunikation, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

callr interface

4,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

extranet bien développer simple à utiliser

Nachteile:

Engagement de 12 mois NPV + frais d'installation

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Outils

5,0 letztes Jahr

Kommentare: CallR me permet de rediriger des appels et d'enregistrer certaines conversations à des fins d'amélioration de mon service client.

Vorteile:

Outils indispensable pour gérer plusieurs numéros de téléphones

Nachteile:

Il faut un petit temps d'adaptation à l'interface mais c'est très facile

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

API télécom complète et bien documentée

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sur le secteur de l'Immobilier où les échanges téléphoniques prédominent toujours, Callr nous permet de prouver l'efficacité apportée à nos clients annonceurs, et de faciliter les renégociations annuelles

Vorteile:

la souplesse d'implémentation permise par l'API Javascriptla documentation, les sdks sur github, et les exemples de scripts fournis

Nachteile:

pour les très gros volumes d'appels, les interfaces d'administration et de reporting pouvaient montrer des lenteurs, mais nous ne les utilisions quasiment jamais car nous avions accès à toutes les paramétrages et statistiques via l'API intégrée à nos outils back office

Nicolas
CEO in Frankreich
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Top outil et services

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Top car il fallait trouver un éditeur capable de répondre à réellement du sur mesure … et pas simple de nos jours

Vorteile:

La capacité à s’adapter à nos besoins très spécifiques, une team dev très compétente et réactive

Nachteile:

Pas grand chose… cela fait exactement ce pourquoi nous l’utilisons. Peut être la prise en main de quelques heures…

Hervé
Marketing in Frankreich
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mj2p occasion

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Tout à fait satisfait

Vorteile:

Exploitation du Logiciel agréable. Fiabilité de l'outils

Nachteile:

Il faudrait pouvoir choisir l'environnement dans lequel on souhaite évoluer (Anglais ou Français)

Joel
Satisfait de Callr in Frankreich
Grafikdesign, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bel outil simple et complet

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Le support répond rapidement et est a l'écoute du client.

Vorteile:

Bel outil simple et complet, très bien fait, facile à prendre en main, bon rapport qualité/prix

Nachteile:

Il manque une messagerie vocale visuel directement sur son smartphone… (En complément du mail)

Christophe
preesident in Marokko
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

bon produit bon rapport qualité et prix

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

facile dans son utilisation et dans sa conception

Nachteile:

ergonomie souvent besoin de bcp de reflexion