Queue

Wer verwendet Queue?

Organisationen, die qualitativ hochwertige, markenbezogene, integrierte, virale Wettbewerbe und Werbeaktionen mit hohem ROI betreiben möchten.

Was ist Queue?

Vom CIO Magazine anerkannt als „Innovatoren für systematische Viralität“.

Lösung für virale Markenstärkung und Community-Aktivierung, um echte Fans, Nutzer und Kunden zu gewinnen und zu fördern. Erhöhe Bekanntheitsgrade, Abschluss- und Akquiseraten, Engagement, Einblick und Bewusstsein mit einem hohen ROI. Von führenden Markenherstellern und Händlern geschätzt. Die Plattform integriert soziale Medien verschiedener Kanäle, Aktionen, Daten-Onboarding, Analyseberichte, E-Mail-Automatisierung, Community-Hubs und Werbeanzeigen.

Queue – Details

Queue Technologies

https://queueat.com/

Gegründet 2012

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Queue – Preisübersicht

Queue bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Queue – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Queue Funktionen

  • Anwaltsmanagement
  • Bonus-Verwaltung
  • Engagement-Verfolgung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Formularverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenvertretung (Customer Advocacy)
  • Werbung für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige Advocacy Software Liste

  • Angebote in sozialen Medien
  • Betrugserkennung
  • Blindes Urteilen
  • Eintrags-Management
  • Formularverwaltung
  • Fähigkeits-Wettbewerbe (Foto, Essay, Design, usw.)
  • Gewinnspiele
  • Social-Media-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Verarbeitung der Teilnahmegebühr
  • Verwalten von Beurteilungen
  • Verwaltung von Auszeichnungen
  • Wahl-Management
  • Wertung
  • Zeitplanmanagement

Siehe die vollständige Contest Software Liste

  • Anwaltsmanagement
  • Belohnungsprogramm
  • Berichterstattung / Analyse
  • Community-Management
  • Gamification
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Referenzmanagement
  • Soziales Engagement
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Customer Advocacy Software Liste

  • Abzeichen-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • Feedback-Management
  • Für Call Center
  • Für Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Für den Vertrieb
  • Für die Bildung
  • Leistungskennzahlen
  • Nachverfolgung von Ranglisten / Aktivität
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbs-Management
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • für Entwickler

Siehe die vollständige Gamification Apps Liste

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Geschenkkarten-Management
  • Kundenkarten
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Treueprogramm
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Kundenbindung Software Liste

  • Daten-Import / -Export
  • Kontakt-Datenbank
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools

Siehe die vollständige Leadgenerierung Software Liste

  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Bonus-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • Empfehlungsvorlagen
  • Für Kundenempfehlungen
  • Für Mitarbeiterempfehlungen
  • Gamification
  • Integration von Dritten
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Lead-Engagement
  • Mitarbeiterempfehlungs-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Referral Software Liste

Queue Alternativen

Mehr Alternativen zu Queue

Queue – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,3/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,2
Kundenservice 4,1
Funktionen 4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

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David C.
Band Leader / Wedding Specialist
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.1.2018

"LOVED LOVED LOVED doing the Queue :)"

Kommentare: Lots of leads!

Vorteile: Really innovative concept with a very good User Interface. I got great results and it literally is like pouring gasoline onto a fire if you've got a good offer already.

Nachteile: Found some of the e-mail services a bit clunky (I'm sure that's been fixed since I last used their beta version).

Antwort des Softwareanbieters

von Queue Technologies an 25.1.2018

David, thanks so much for your kind review we really appreciate it.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.1.2018
Derric H.
CEO
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 31.3.2017

"Best Viral Contest Platform in the World"

Kommentare: I used this tool to run a client's giveaway and it worked really well. There are some tricks to it, as far as setup and strategy, that need an advanced marketer and mindset. And hopefully they will have more information and documentation about that on the website soon. But it didn't matter, because I was able to confer directly with the CEO and he helped us through the entire giveaway to ensure we were setup for virality, had the right messaging, and then he worked fraud prevention at the end. Thanks to our rep for making our giveaway a success. Until next time!

Vorteile: Virality, flexibility, strategy, their dashboards and metrics are easy to understand

Nachteile: You have to design your own landing pages.

Antwort des Softwareanbieters

von Queue Technologies an 31.3.2017

Thank you Derric! Literally just finishing up that documentation you mentioned right now. Onboarding, setup and best practices for pre and post campaign launch will all be available starting next week.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 31.3.2017
Verifizierter Rezensent
Content Marketing Manager
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    1 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    1/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.10.2018

"I Wouldn't Recommend Queue To Anyone"

Kommentare: Although we are able to produce a large amount of leads with the gamification of Queue, it comes at a cost. If you just want to show your clients a large list of leads, regardless of how warm or qualified they are, this software could interest you. However, it is cheaply made and it is not an easy software to work with. It just depends on your goals.

Vorteile: The perception of what Queue can offer and the mass amounts of people it can collect through its software in a short amount of time is an appealing feature for Queue. The gamification is also of interest and is a percieved benefit.

Nachteile: I work in a client-based industry and while the software was able to produce impressive numbers on the lead gen side of things, working with Queue on the backend was nothing short of headache after headache. We even had a direct line of contact with one of the higher-ups at Queue and getting issues resolved was always took an unreasonable amount of time (weeks). The "game" often provided incorrect scores or didn't apply points properly after actions were completed.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.10.2018
Mark P.
Director
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.4.2018

"Awesome for engagement!"

Vorteile: This is primarily been our best method for engaging. Overall, we have been very pleased with the system it works so well that many of our colleagues are utilizing it every day

Nachteile: Other than taking some of our team a little bit longer to learn, this was a wonderful tool for us and I worked exactly as described. Nothing bad to report

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.4.2018
Sean S.
Founder
Internet, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.3.2017

"Great Referral Solution"

Kommentare: We've used it in multiple portfolio companies to build buzz, build email lists and raise capital for crowd funding campaigns. It's easy to set up and use...and the results are almost instant.

Vorteile: Its ease of use and unique ability to improve conversion rates.

Nachteile: I wish it could do more! I hear their working on features to cover multiple digital channels which is cool.

Antwort des Softwareanbieters

von Queue Technologies an 21.3.2017

Thanks for the review Sean! Definitely working on those new features along with a few others ;)

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 20.3.2017