Was ist Airbrake?

Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht. Und du erhältst alle Kontext- und Ursachendiagnosen für Fehler, die schnell behoben werden müssen. Das bedeutet weniger Stress für dich und ein besseres Erlebnis für deine Nutzer. Airbrake unterstützt alle wichtigen Plattformen und Sprachen, lässt sich in deine bestehenden Workflow-Tools integrieren und wird von Tausenden von ausgezeichneten Ingenieurteams einschließlich Netflix, Salesforce, Oracle, Ebay, Twitch und Soundcloud verwendet.

Wer verwendet Airbrake?

Airbrake bedient Entwicklungsteams jeder Größe. Unternehmenspläne umfassen On-Premise-Installation und erfüllen alle Sicherheitsrichtlinien wie den HIPPA.

Airbrake – Details

Airbrake

6 gegründet

Airbrake – Details

Airbrake

6 gegründet

Airbrake – Videos und Bilder

Videos zu Airbrake
Airbrake Software - 1 - Vorschau
Airbrake Software - 2 - Vorschau
Airbrake Software - 3 - Vorschau
Airbrake Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Airbrake vergleichen

Startpreis

19,00 $/Monat
Nicht verfügbar
N/A
18,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Airbrake – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Dokumentation

Funktionen von Airbrake

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anwendungsmanagement
  • Baseline-Manager
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Container-Monitoring
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbankmonitoring
  • Datenvisualisierung
  • Diagnosewerkzeuge
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Engpass-Identifizierung
  • Ereignisprotokolle
  • Leistungsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Server-Überwachung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Trend-Analysen
  • Uptime-Berichterstattung
  • Ursachenanalyse
  • Vollständige Transaktionsdiagnostik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige APM Software (Application Performance Management) Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Beschwerdemanagement Software Liste

  • @mentions
  • API
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bug-/Problemerfassung
  • Code-Repository-Integration
  • Datei-Verwaltung
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Mehrere Projekte
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Rückstand-Management
  • Statusverfolgung
  • Ticket-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Bugtracker Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenmodellierung
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Formularverwaltung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lifecycle-Management
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • Offline-Zugriff
  • Prognosen
  • Quellkontrolle
  • Regelbasierter Workflow
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Software-Entwicklung
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Web-App-Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Programmiersoftware & Entwicklertools Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Asset Lifecycle Management
  • Authentifizierung
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CPU-Überwachung
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Datenmigration
  • Datenspeicher-Management
  • Disaster Recovery
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Ereignisprotokolle
  • Etikettierung
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsplanung
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Passwort-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Störfallmanagement
  • Terminplanung
  • Trend-Analysen
  • Virtuelle Maschinen-Überwachung
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Server Management Software Liste

Alternativen für Airbrake

Mehr Alternativen zu Airbrake

Erfahrungen mit Airbrake

Alle 29 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
20
4
9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Bryan M.
Bryan M.
Product Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My Favorite Error Tracker for Webapps

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Airbrake has made error tracking easy for us and I enjoy that the interface and feature set continue to improve over the years.

Vorteile:

Airbrake is one of the items on our checklist to setup with every new webapp we create. The setup is fast and it provides immediate value. Being able to receive an email for a new error that comes in is indispensable.

Nachteile:

I would like to see Airbrake integrate with Kanbanery as that is our agile project management tool of choice. It does already integrate with Trello and Pivotal Tracker. Finally, while we use Airbrake on all of our apps, we do not always upgrade to a paid plan as it is simply more than we need. If Airbrake had one more lower tier paid option, then we would consider upgrading more apps to paid plans.

Rich K.
Engineering Manager in USA
Internet, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Airbrake is a great error monitoring product

5 vor 5 Jahren

Kommentare: We rely on Airbrake for additional production and test environment monitoring of app exceptions. By linking Airbrake error alerts to HipChat notifications, we get great high-level alerts whenever an error happens, right in our team chat room. It's easy to drill down into the error details with the UI. We also use the Comments feature of the Airbrake errors to reduce bystander effect among team members -- no comment means nobody triaged the issue.

Vorteile:

Great UI, easy to drill into the errors. It's great how they roll up errors of similar types intelligently. The "Occurrences" view is especially helpful, to know which errors are infrequent and which deserve higher attention.

Matthew G.
Lead Data Engineer in USA
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A Long Running Service For Exception Reporting

4 letztes Jahr

Kommentare: We used Airbrake for many years and found it easy to integrate it into projects with Ruby on Rails and other popular frameworks. Over time the company has shifted more towards using Rollbar which is compatible with Airbrake clients but had more advanced server side aggregation of errors and other search / filtering features that came in handy for us.

Vorteile:

It is easy to setup with popular frameworks like Ruby on Rails and Python. Its compatible with similar products which helps avoid vendor lock-in. The service has been running a long time and has established a track record of being reliable.

Nachteile:

It is a bit light on features compared to some of the newer competitors. The main decision points for me would be cost and how easily the UI allows you to access the information you need. I think there are competitors with a better UI and the pricing would probably depend on your team size.

Joseph Z.
Senior Software Engineer in USA
Sicherheit & Untersuchungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bots, and plugins, and cache invalidation, oh my!

5 vor 5 Jahren

Kommentare: Airbrake has been amazing. We were able to get it installed, configured, tested, and deployed to two applications in about 30 minutes thanks to their open-source packages and concise documentation. We were even able to update Airbrake with information about our releases (git commit #) so we knew exactly what version of the code we were running when a problem began. We went from being overwhelmed with noisy, pointless, and ultimately ignored exception emails to getting just a few clean and concise notifications. Logging into the site gives you access to a plethora of additional information, as well as an "aggregations" tab that shows the commonality between logically grouped exceptions. We set up a WordPress blog (there's a plugin!) and an aging ASP MVC site. We had initially assumed that the exceptions would be "dumbed down" to the lowest common denominator, but we were pleasantly surprised to see that each product included platform specific information. Everything is neatly organized and visualized so that it's easy and intuitive to make sense of the mass of information. With roughly 30 minutes of setup we were finally able to pinpoint an issue that we had been speculating about for months. (Bots, and plugins, and cache invalidation, oh my!) Finally, it's obvious that Airbrake has put a lot of effort and attention into user experience. The interface is so clean, concise, and understandable that it's oddly tempting to show off. Airbrake is easy to setup, smartly alerts, smartly organizes, is a pleasure to use, and we strangely want to show off our exceptions...5 stars!

Vorteile:

Easy to setup Reduces email alerts Smartly organizes Easy to use We love showing it off

Nachteile:

I wish it would fix the exceptions too :)

Spencer R.
USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Powerful and easy to use! Plus, a great ROI

5 vor 5 Jahren

Kommentare: Airbrake has been used by other teams in my organizations for quite some time. My team and I were building a new Rails application and we decided to include Airbrake for error reporting. Using Airbrake was one of the best decisions we made and here's why:
tl;dr - Installation, configuration, and integration were all painless. My only request is to expand supported integrations to more and different systems (New Relic, in our case).
1) App integration: "Installing" Airbrake in our Rails application was as simple as adding an entry in our Gemfile and creating an initializer for configuration. And that's it! 2) Configurability: As I just mentioned, configuration is available in your application. However, configuration "points" also exist in Airbrake at the account, project, and user levels. All these configurations work together seamlessly. This has allowed us to get the right notifications to the right people at the right time and avoid the "notification overload" that can come with other monitoring solutions. 3) External Integrations: Airbrake supports integration with many popular issue trackers and team communication solutions. We integrate Airbrake with JIRA and Slack, so there was no need to introduce a new tool to our daily workflow. However, I would like to see integration support expanded. For example, the integration with New Relic requires a third party solution that ended up not working for us. Airbrake does support webhooks, so we're still able to integrate with systems that are not supported OoTB. 4) Documentation: Setting up Airbrake and integrating it into our ecosystem has required little to no guesswork on our part.