Was ist todo.vu?

todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang.

Wer verwendet todo.vu?

todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe.

Wo kann todo.vu bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • Kitovu
  • Ansässig in Brisbane, Australien
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 222 weitere

Sprachen

Englisch

todo.vu Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

todo.vu bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von todo.vu ist ab N/A verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Kitovu
  • Ansässig in Brisbane, Australien
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 222 weitere

Sprachen

Englisch

todo.vu – Videos und Bilder

todo.vu Software - 1
todo.vu Software - 2
todo.vu Software - 3
todo.vu Software - 4
todo.vu Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu todo.vu
todo.vu Software - 1
todo.vu Software - 2
todo.vu Software - 3
todo.vu Software - 4
todo.vu Software - 5

todo.vu Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobiler Zugriff
  • Notizen verwalten
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für todo.vu

ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.

Bewertungen über todo.vu

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
30%
3
7%
2
2%
1
2%
Adra Safiya
Adra Safiya
Human Resources Recruitment Assistant in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Boost productivity

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: I love working with this software as it can help me to manage my daily task and making sure i finished all of my daily work on time.

Vorteile:

It has a straightforward process for task management and the to-do list. The design is simple and easy to work with. I love that it has separate space for work related stuff, and a space for my personal task so it won't intertwined together and make it confusing between work or personal task.

Nachteile:

I need to constantly clearing my media from the storage space, as they storage files is very limited and the price to upgrading the storage space is too expensive and not to worthy with the price tag. Other than those cons, i don't see anything else that i dislike with Todo.vu

ESEOSA
ESEOSA
Digital Marketing Executive in Nigeria
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It gets the Job done!

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, I'll say it gets the job done and the interface is fantastic as well so little to no learning curve in adopting it.

Vorteile:

- Ease of use if the first thing that stood out to be with this product. Super intuitive and visually pleasing interface. - I think it would be great for entrepreneurs and small business owners looking to organise activities and tasks - Some of my favourite product features are the colour-coded importance markers and the time tab showing time spent on each task.

Nachteile:

- The tool experiences some down-time every now and then, not sure if it's from my weak connection or from their servers perhaps - Exporting saved contacts was a bit of a task to figure out .Besides those, great product overall

In Betracht gezogene Alternativen: Trello

Gründe für den Wechsel zu todo.vu: I actually use both. One for personal projects and another for group projects, with todo.vu for the former. They both have their strengths I guess.

Antwort von Kitovu

vor 3 Jahren

Thanks, Eseosa for the great feedback.

Rudy
Owner in Südafrika
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Free Trial not enough to evaluate - might as well be scrapped

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Frustrating

Vorteile:

The look and feel, and the ease to create tasks, users and clients.

Nachteile:

Installed desktop and IoS versions. Mobile app hangs when trying to change workspace. Mobile user cannot sign into same workspace, making the whole thing useless. The lack of integrations.

Antwort von Kitovu

vor 2 Jahren

Rudy, thanks for your feedback. We frequently extend the free trial for anybody who asks, so had you contacted us we would have gladly provided more time. I noticed that you've only had the trial for just 1 day - the free trial provides all premium functionality so I would really appreciate knowing what more you would find useful. Checking your account I can see that you only have 1 workspace so there would be no need to change workspaces in such a situation. We are unaware of any issues with the mobile app, but certainly, if you were to provide some info on what you experienced, we would investigate immediately. If you've any interest, I'd be more than happy to talk to you more about how todo.vu works via email or a phone call. Either way, I wish you all the best. Regards Tom

Falisha
Falisha
Software Engineer in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Task tracking with todo.vu

4,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Things that really stood up with todo.vu is, the details that the tools gives for task tracking and the task schedule. I love that it has time tracking that will kept the logs of time that i has spend for the task, and show the task percentage of completion. It help me to be more aware of my time management and average time that i has spend to finish a certain task.

Nachteile:

The storage that are provided for media storage and data attachment is is rather limited and not enough. I had to constantly freeing up my project and task after some time, to make space for the new task resource. It will be best if it can integrated with other cloud storage service for this purpose.

Hafizah
Hafizah
Assistant Manager Business Development in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Track task and improve productivity

5,0 letztes Jahr

Kommentare: It is a really good task tracker and manager for individual use, and for collaboration with colleague. I have an excellent experience with it.

Vorteile:

I love that todo.vu has help me in tracking and managing all my daily task and task that i shares with my colleague. For the task that i collaborate with my colleague, it can be added a time tracker to it, and real-time status of the task, so it can be track easily by us.

Nachteile:

I would like to see more option for the service or software that can be integrated with todo.vu. For now, there are no ways for it to be linked with my Google Calendar which i use a lot for adding my daily event and reminder. I hope it will be available soon.