Was ist Qminder?

Qminder ist ein cloudbasiertes Warteschlangenmanagementsystem. Mit wenigen Klicks hilft Qminder Einzelhandelsstandorten dabei, ihre Verkaufsflächen zu verwalten, und Kunden können einkaufen, anstatt in einer Schlange zu warten. Qminder macht Kunden glücklich und steigert den Umsatz durch Servicepersonalisierung. Qminder wird von Millionen von Kunden auf der ganzen Welt und von AT&T, Sprint, Verizon-Einzelhändlern und an Kundendienststandorten von Uber, der Weltbank und den Olympischen Spielen genutzt.

Wer verwendet Qminder?

Qminder möchte Unternehmen dabei helfen, ihre Warteschlangenerfahrungen zu digitalisieren. Das System unterscheidet nicht nach Branchen: Vom Einzelhandel über das Gesundheitswesen bis hin zum Bildungswesen kann jeder die Hilfe in Anspruch nehmen.

Wo kann Qminder bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Qminder
  • Ansässig in London, UK
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Indien, Kanada, Mexiko und 2 weitere

Sprachen

Englisch

Qminder Kosten

Startpreis:

429,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Qminder bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Qminder ist ab 429,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Qminder
  • Ansässig in London, UK
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Indien, Kanada, Mexiko und 2 weitere

Sprachen

Englisch

Qminder – Videos und Bilder

Qminder Software - 1
Qminder Software - 2
Qminder Software - 3
Qminder Software - 4
Qminder Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Qminder
Qminder Software - 1
Qminder Software - 2
Qminder Software - 3
Qminder Software - 4
Qminder Software - 5

Qminder Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Besucher-Nachverfolgung
  • HIPAA konform
  • Mehrere Ärzte
  • Merkliste
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Registrierungs-Management
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Vorabregistrierung

Alternativen für Qminder

Improve the patient experience and meet new virtual healthcare expectations with fresh patient engagement software.
WHS Monitor is a modular, cloud-based Work Health and Safety compliance management software. Trusted by over 2500+ businesses!
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. Erfahre mehr über WorkInSync
A single platform to manage the risk, compliance and safety of your entire workforce.
Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement. Unschlagbarer Wert, cleveres Design, großartige Unterstützung. Erfahre mehr über SwipedOn
Die anpassungsfähige Besucherverwaltungsplattform, die Unternehmen wie Netflix unvergleichliche Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit bietet.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Safe workplace management for offices and sites. Contactless check-in for your staff, visitors & contractors. Perfect for hybrid work.
Teamgo ist das Besucher-Management-Produkt, das die Empfangsschalter von Marken auf der ganzen Welt verändern wird.

Bewertungen über Qminder

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
26%
Dana
Dana
Adventure Traveller in Estland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

More than Queue Management - an Integral Part of Creating Outstanding Customer Experiences

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall we were able to process a LOT more visitors, reduce wait times and capture a lot more information about visitors (thanks to the extremely sophisticated and well-documented API). It was a core contributor of an increase of efficiency, overall capacity and customer happiness.

Vorteile:

I worked with Qminder across 200+ sites. What I appreciated most was the ease with which we could transform a sometimes chaotic check-in and queuing experience into a seamless one where visitors felt like they were taken care of. It was easy to work with the Qminder team to initially set up the queue management system and tailor it to our tastes. They always gave us outstanding support.

Nachteile:

There was a small amount of company friction as we had to move to Apple TV for the displays. But the interface improvements were worth it.

Christina
LIS Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Qminder is a great product

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Qminder has drastically improved our workflow by streamlining the process of how patients sign in. We now have a way to track our wait time and service time, and have statistics at our fingertips! I like that we have our own client representative; it makes communication easier and more direct. Qminder seems to really care about their customers because they seek feedback and they are constantly enhancing their product. Honestly, our business relationship feels more like a partnership.

Vorteile:

Qminder has drastically improved our workflow by streamlining the process of how patients sign in. We now have a way to track our wait time and service time, and have statistics at our fingertips! It is easy to use for everyone (even those that struggle with technology). I like that Qminder is constantly working to add enhancements and improve their software.

Nachteile:

I really don't have any complaints, Qminder is a great product for a great value.

Linda
lead registration tech in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

product review

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: it has helped with our patient flow and quickness of serving our patients

Vorteile:

this product was easy to learn and is easy for our patient to learn

Nachteile:

it sometimes has glitz in it to where it doesn't work properly

Carlos
Team Leader in Dominikanische Republik
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fine

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Is easy to used and i have visual for all movement.

Nachteile:

Visual Client for attendance, we need Qminder in Waiting room for visual assistence

Naomi
Head of Learning Resources in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use queue management tool to improve student experience

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: This is one of my favourite bits of software to manage. It always works, has a great UI, the students and staff both like it (which never happens with anything else), and it's always a joy to speak to the Qminder team and they keep adding even more awesome new features, which make an already great product even better. For something that seems quite a simple premise, they've entirely nailed the delivery. The stats are extremely powerful as well in order to evaluate the service.

Vorteile:

It's simple to ease and very effective at what it does - It's straightforward for students to get the hang of and simple for staff to serve them with and keep track of what's happening

Nachteile:

I can honestly say there's nothing I dislike about this software.