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Was ist Qminder?

Qminder ist ein cloudbasiertes Warteschlangenmanagementsystem. Mit wenigen Klicks hilft Qminder Einzelhandelsstandorten dabei, ihre Verkaufsflächen zu verwalten, und Kunden können einkaufen, anstatt in einer Schlange zu warten. Qminder macht Kunden glücklich und steigert den Umsatz durch Servicepersonalisierung. Qminder wird von Millionen von Kunden auf der ganzen Welt und von AT&T, Sprint, Verizon-Einzelhändlern und an Kundendienststandorten von Uber, der Weltbank und den Olympischen Spielen genutzt.

Wer verwendet Qminder?

Qminder möchte Unternehmen dabei helfen, ihre Warteschlangenerfahrungen zu digitalisieren. Das System unterscheidet nicht nach Branchen: Vom Einzelhandel über das Gesundheitswesen bis hin zum Bildungswesen kann jeder die Hilfe in Anspruch nehmen.

Qminder Software - 1
Qminder Software - 2
Qminder Software - 3
Qminder Software - 4
Qminder Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Qminder das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Qminder

Qminder

4,8 (87)
429,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
55
9
4,9 (87)
4,8 (87)
4,7 (87)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
61,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
456
88
4,0 (945)
4,2 (945)
4,0 (945)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Qminder

Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Confirmations/Reminders
Kundenmanagement
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement
Q-Action
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
QLess
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Qmatic
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Caspio
Am besten bewertete Funktionen
Datenmigration
Projektplanung/Terminierung
Workflow-Management
GymMaster
Am besten bewertete Funktionen
Mitglieder-Datenbank
Mitgliedschaftsverlängerung
Zahlungsabwicklung
EQUP
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design

Bewertungen über Qminder

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
15%
3
1%
Bonnie
Bonnie
Lead. Systems Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A great tool for enabling our clients to own their progress from the outset

4,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Qminder is always very on top of things if we have an issue and we rarely have an issue.

Vorteile:

Great UI for our staff and the ability for our staff to message our clients while they wait.

Nachteile:

We wish the front end UI of the check in form was more customizable.

Bogdan-Marian
Operations Coordinator in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Brilliant tool for queue management, probably the best on the market

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I am using this software to track and analyse data based on customer's visits. I do enjoy it since this is accurate, it does not have delays and it gives a very interactive and simplified way of using it. Although I used couple of queue management systems, I have never seen a product to be so user friendly and the availability to interact with the support team in seconds.

Vorteile:

I do like that the software is getting always new features, is being updated and well maintained.

Nachteile:

In my two years experience using Qminder, I couldn't find anything wrong with it. All you need is a stable internet connection and the software will work smoothly.

Nasrin
Plan check Engineer in USA
Staatsverwaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Review 1

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: No satisfied in general lots of improvement opportunity to become user friendly

Vorteile:

Communication text box capability. It gives real time possibility to text to applicant.

Nachteile:

Access to settings, pages identifications and connections, activation methods of information on screen, design of website

rita
Permit Tech in USA
Bau, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

City hall permit center

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Very easy to use - not complicated. Very helpful with tracking customers, waiting times, actual service time of each customer at each division level.

Vorteile:

Ability to view which division customers are waiting for. Ability to transfer to different divisions as needed.

Nachteile:

It has been working great for our purposes.

Courtney
Office Assistant in USA
Staatsverwaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very Useful

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Qminder is helpful in alerting each department within this large company that there is a customer waiting downstairs for assistance. It allows each of us the freedom to not be tied down to one area waiting for customers to arrive. I especially enjoy the fact that it can be accessed via mobile devices as well.

Nachteile:

Qminder is simple but powerful and very useful for its intended purpose. As they are always adding updates and new features, it's difficult to find any cons because they are usually fixed before they become much of a problem.

Antwort von Qminder

letztes Jahr

Hi! Thank you for taking the time and leaving a great review for Qminder 💚 We are glad to hear that our software keeps departments informed and provides mobility. Eliminating physical waiting lines is the key to improving the waiting experience and customer satisfaction. If there is anything we can help with, feel free to contact us from live support chat. Thanks again, Qminder Team