Was ist Qminder?

Qminder ist ein cloudbasiertes Warteschlangenmanagementsystem. Mit wenigen Klicks hilft Qminder Einzelhandelsstandorten dabei, ihre Verkaufsflächen zu verwalten, und Kunden können einkaufen, anstatt in einer Schlange zu warten. Qminder macht Kunden glücklich und steigert den Umsatz durch Servicepersonalisierung. Qminder wird von Millionen von Kunden auf der ganzen Welt und von AT&T, Sprint, Verizon-Einzelhändlern und an Kundendienststandorten von Uber, der Weltbank und den Olympischen Spielen genutzt.

Wer verwendet Qminder?

Qminder möchte Unternehmen dabei helfen, ihre Warteschlangenerfahrungen zu digitalisieren. Das System unterscheidet nicht nach Branchen: Vom Einzelhandel über das Gesundheitswesen bis hin zum Bildungswesen kann jeder die Hilfe in Anspruch nehmen.

Qminder – Details

Qminder

2011 gegründet

Qminder – Details

Qminder

2011 gegründet

Qminder – Videos und Bilder

Videos zu Qminder

Kosten ähnlicher Produkte wie Qminder vergleichen

Startpreis

299,00 $/Monat
50,00 $/Monat
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Qminder – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Dokumentation

Funktionen von Qminder

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Besucherregistrierung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Historische Berichte
  • ID Scannen
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Merkliste
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Registrierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Vorabregistrierung
  • Warnungen / Eskalation
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Besuchermanagement Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • EMR / EHR
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Ärzte
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patienteninteraktion
  • Patientenportal
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Siehe die vollständige Praxissoftware & Arztsoftware Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datenspeicher-Management
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Online-Buchung
  • Priorisierung
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Terminverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelistenstatusverfolgung
  • Warteschlangenmanagement
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • für Restaurants
  • Öffentliche Warteliste

Siehe die vollständige Warteschlangenmanagement Systeme Liste

Alternativen für Qminder

Mehr Alternativen zu Qminder

Erfahrungen mit Qminder

Alle 21 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
16
4
5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Dana H.
Dana H.
Adventure Traveller in Estland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

More than Queue Management - an Integral Part of Creating Outstanding Customer Experiences

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall we were able to process a LOT more visitors, reduce wait times and capture a lot more information about visitors (thanks to the extremely sophisticated and well-documented API). It was a core contributor of an increase of efficiency, overall capacity and customer happiness.

Vorteile:

I worked with Qminder across 200+ sites. What I appreciated most was the ease with which we could transform a sometimes chaotic check-in and queuing experience into a seamless one where visitors felt like they were taken care of. It was easy to work with the Qminder team to initially set up the queue management system and tailor it to our tastes. They always gave us outstanding support.

Nachteile:

There was a small amount of company friction as we had to move to Apple TV for the displays. But the interface improvements were worth it.

Christina L.
LIS Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Qminder is a great product

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Qminder has drastically improved our workflow by streamlining the process of how patients sign in. We now have a way to track our wait time and service time, and have statistics at our fingertips! I like that we have our own client representative; it makes communication easier and more direct. Qminder seems to really care about their customers because they seek feedback and they are constantly enhancing their product. Honestly, our business relationship feels more like a partnership.

Vorteile:

Qminder has drastically improved our workflow by streamlining the process of how patients sign in. We now have a way to track our wait time and service time, and have statistics at our fingertips! It is easy to use for everyone (even those that struggle with technology). I like that Qminder is constantly working to add enhancements and improve their software.

Nachteile:

I really don't have any complaints, Qminder is a great product for a great value.

Gary M.
Kit Store Supervisor in UK
Hochschulbildung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

QMinder at the Kit Store

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Since we started using QMinder we have seen an improvement in the interaction and usage of our department. Confused staff and students are a thing of the past with everyone aware of how to approach the queue that builds up at our department on a daily basis.

Vorteile:

QMinder allows my department to ensure students are able to have peace of mind that they're in a real queue and will be dealt with by a staff member promptly. Having images of the staff members also means the students know who to approach at the department. The stats function allow us to review our staff rota and identify any pinch points in our service to ensure we're delivering a well staffed service.

Nachteile:

I would like to see more options for opening and closing times, currently, due to our working hours, when we close QMinder, some students believe us to be closed for the entire day, even if we're just breaking for lunch. The ability to personalise and edit the messages displayed on the TV screen would be a huge assistance to my department too.

Naomi E.
Head of Learning Resources in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use queue management tool to improve student experience

5 vor 3 Jahren

Kommentare: This is one of my favourite bits of software to manage. It always works, has a great UI, the students and staff both like it (which never happens with anything else), and it's always a joy to speak to the Qminder team and they keep adding even more awesome new features, which make an already great product even better. For something that seems quite a simple premise, they've entirely nailed the delivery. The stats are extremely powerful as well in order to evaluate the service.

Vorteile:

It's simple to ease and very effective at what it does - It's straightforward for students to get the hang of and simple for staff to serve them with and keep track of what's happening

Nachteile:

I can honestly say there's nothing I dislike about this software.

Aaron K.
Director of Testing in USA
Hochschulbildung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great QUE SYSTEM

5 vor 2 Jahren

Kommentare: The problem of customers are pacing around in the lobby area waiting to be called. Now they can walk away and get texted automatically when it is their turn.

Vorteile:

The easy of use from both the user and admin side as well as how easy it is for students to use. Nice clear and easy to read from both the user as well as customer side.

Nachteile:

I would like to be able have a little more control on customizing some of the features. However this is not really a big deal. The folks at Q minder are very helpful.