Was ist Amidship?

Amidship ist eine Plattform für Kleinunternehmen, mit der du dein Serviceunternehmen online betreiben kannst. Biete deiner Kundschaft die Möglichkeit, deine Dienste rund um die Uhr online über dein Buchungssystem zu buchen. Spare noch mehr Zeit, indem du automatische Erinnerungen, Zahlungen und wiederkehrende Termine einrichtest. Etabliere deine Marke online über deine nutzerdefinierte Business-Website. Verwalte dein Unternehmen von unterwegs mit einem Computer, Tablet oder mobilen Gerät. Rationalisiere dein Geschäft; begeistere deine Kundschaft.

Wer verwendet Amidship?

Amidship eignet sich für Serviceunternehmen, die ihre Marken online aufbauen und ihre Geschäftsabläufe vereinfachen möchten.

Wo kann Amidship bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Amidship
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Amidship
  • 2015 gegründet
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Englisch

Amidship – Videos und Bilder

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Amidship

8,00 $/Monat
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19,95 $/Monat
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14,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Amidship Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Eltern-/Schüler-Portal
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Fitnessbeurteilungen
  • Job-Management
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Unterrichtsaufzeichnungen
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Amidship

Für dich, deine Stylisten und dein Salonpersonal macht es MINDBODY einfach, Termine von einem Bildschirm aus zu planen, zu aktualisieren oder zu bearbeiten. Erfahre mehr über Mindbody
dein Online-Buchungssystem für dein Studio | deine Kunden buchen sich selbständig in dein Kursangebot ein | sehr einfache Bedienung | flexibel einsetzbar
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Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von jedem Gerät aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr!
Gymcatch hilft Fitnessgeschäften, Zeit zu sparen, den Umsatz zu steigern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß. Erfahre mehr über vcita
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Designed for class-based businesses, Udio helps you to streamline workflows and spend more time focusing on your customers.
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Mach Termine mit deinen Kunden aus und lass dich bezahlen. Optimiere und automatisiere dein Geschäft mit dieser einfachen, leistungsstarken und ansprechenden Plattform.

Bewertungen über Amidship

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
40%
Deborah B.
Microblader in USA
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Love Amidship

5 vor 4 Jahren

Kommentare: I love it which is why I’m still with them. The price is great and it’s easy to use. You can choose what color you want your clients can book easily, it keeps track of your appointments it’s everything I wanted to start my microblading business. Just fix a few of my cons like checking the viewers that view my page, add gift cards to we’re my clients can treat their family and friends, make it to where my instagram feed can be seen on my page and that’s about it for now.

Vorteile:

I love the software. It’s easy to manuver around. I love the price for it monthly and I love how easy it is to decorate. I like that’s its easy to book my clients instead of them having to use an app.

Nachteile:

I have suggested gift cards to be added on there, number of views that a person goes to your site, social media feed (reviews) to be shown on my page and a few other things. It stinks that it’s only software for booking purposes which works out great for me but for others what if they are selling things? Nothing that requires booking.. so they are unable to use this software.

Peter S.
Head cleaner in Kanada
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Its great to use so far and it keeps improving. Very happy!

5 vor 5 Jahren

Vorteile:

Its easy to use, has a nice interface and its constantly getting better. Very happy with the service so far.

Nachteile:

No real cons, just a few more minor improvements for managing my business with the site and it will be perfect.

Rebecca O.
Makeup artist in USA
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Platform

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Not getting enough leads is my only issue.

Vorteile:

I like how it’s available for bookings and it’s user friendly

Nachteile:

Since signing up with Amidship, I have not received any leads. I was told that Amidship is a very popular search engine and I could get some leads but since joining I have not.

Jenise merissa A.
Owner/Hairstylist in Kanada
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I was offered the opportunity to test out your software &I am happy I did. Customers love my website

4 vor 5 Jahren

Kommentare: Reassures my clients of my professionalism and helps to cultivate a good reputation amongst clients seeking my services.

Vorteile:

How user-friendly it is for clients (for the most part). I like that my suggestions and concerns are always treated as valid and customer service deals with any issues promptly.

Nachteile:

Most of my dissatisfaction stems from services, etc that are currently being worked on. For example, the ability to take deposits would greatly decrease the number of no-shows from clients. Having my add-on travel charge for in-home visits be added on to a booked service rather than having to book it in a separate time slot would also be handy.

Tabatha L.
Eyelash Techinican in Kanada
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A Good Bang for your Buck

5 vor 4 Jahren

Kommentare: My overall experience is great. I I ever have an issue they are quick to respond and correct the problem.

Vorteile:

I love that they have a template for whatever your business is. I like how very simple the website is to use.

Nachteile:

I am hoping in the future that they will change the image uploading for the background photo. Maybe incorporate different templates to choose from. I also recently had an issue with the scheduling app through the website. It kept allowing clients to book in even though I had the times blocked off. I ended up just taking it away for now.