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Was ist Salesmsg?

Salesmsg ist eine Zwei-Wege-SMS- und MMS-Software für Geschäftsnachrichtenversand, mit der du auf einfache Weise per SMS-Nachrichten in Echtzeit Gespräche führen kannst. Vollständig mit HubSpot, Infusionsoft, ActiveCampaign, Pipedrive, Marketo und Zapier integriert.

Wer verwendet Salesmsg?

Salesmsg ist ein Produkt, das Vertriebs-, Kundenbetreuungs- und Kundenerlebnisteams dabei unterstützt, Gespräche mit ihren bestehenden und potenziellen Kunden und ihrem Klientel zu führen.

Salesmsg Software - 1
Salesmsg Software - 2
Salesmsg Software - 3
Salesmsg Software - 4
Salesmsg Software - 5

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Salesmsg

Salesmsg

4,6 (74)
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
50
11
4,6 (74)
4,6 (74)
4,6 (74)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
7
Keine Integrationen gefunden
4,8 (111)
4,4 (111)
4,2 (111)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Salesmsg

Zipwhip
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
Nachrichten-Personalisierung
Zwei-Wege-Messaging
SimpleTexting
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Engagement-Tracking
Mobile Benachrichtigungen
MessageBird
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
Nachrichten-Personalisierung
SMS-Nachrichtenversand
CallRail
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call Tracking Metrics
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Textmagic
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Geplanter Nachrichtenversand
Massen-SMS
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
SMS-Nachrichtenversand
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
RingEX
Am besten bewertete Funktionen
VoIP-Verbindung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Drip
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Mobiloptimierung
Sakari
Am besten bewertete Funktionen
Kurzwahlnummern
Nachrichten-Personalisierung
Zwei-Wege-Messaging

Bewertungen über Salesmsg

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
20%
3
3%
2
1%
1
1%
Susan
Susan
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

2-Way SMS

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: SalesMsg has been great. I had it up and running in no time at all.

Vorteile:

I love this software. It's easy to set up, use, and the deep integration with ActiveCampaign has already enabled me to close two sales I would have missed previously. The app is awesome!

Nachteile:

I haven't found anything not to like about the software yet. If I have to choose something, I'd love to see Calendly as a meeting option.

Patrick
Lead Consultant in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

SMS texts for our call center booking process

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We've been glad for the ability to have an SMS feature that can be shared across multiple sales people in our call center. It's been a good value, priced well.

Vorteile:

We're able to trigger the sending of an SMS message via the API from the web-based SaaS that runs our quoting and order taking business. We can thereby start an SMS conversation automatically when the prospect requests a quote. Then we can manually follow up with that prospect within SalesMessage to close the sale. Anyone on our team can reply and see replies back. It helps us communicate outside of email for the urgent quoting and booking process in our business.

Nachteile:

Features continue to be added, and we like the pace of development. The integration via the API was good, then some updates were made that limited the 'merge fields' (sort of) that we could make use of. We welcome more capacity for us to send data into SMS messages within the API.

Laurie
Sr. Recruiter in USA
Automotive, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Salesmsg Review

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: We have three individual phone numbers on our account and I don't know if that complicates the experience but one should be able to click on a contact and type your message.

Vorteile:

We were desperately in need of a texting communication system for recruitment. Salesmsg was selected for its ability to do mass texting.

Nachteile:

Not the most user friendly. If you search a contact name and you havent already sent them a message, it

Matthew
Branch Manager in USA
Bankwesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Needs Improvement

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Ability to tag, opt out and manage text messages.

Nachteile:

The system is slow and the app does not work that well. It is very hard to carry on a conversation via the app. Being tied down to a computer to respond to customers is not ideal for the mobile business we are. It would be nice to receive a text while I am out of office and be able to respond right away opposed to waiting to get to a computer to respond.

Antwort von Salesmsg

vor 5 Jahren

Hi Matthew, we do have a mobile app for Android and iPhone so you can text on the go. Just download the mobile app and this will solve your problem.

Emily
Emily
Business Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kosmetik, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Functional & great service

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Positive

Vorteile:

Customer service is really helpful. I link up the texting platform to my booking software and I love that it has that API - it never fails. Texts come in without any lag time. There is call forwarding that is essential for me and my business.

Nachteile:

Little bit of a lag on call forwarding. The software can be a little buggy but that is to be expected with such a new product.