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Was ist tamigo?

tamigo ist eine cloudbasierte WFM-Lösung für Retail- und Gastgewerbeunternehmen. Sie vereinfacht Prozesse und automatisiert manuelle Aufgaben – von der Dienstplanung bis zum Export von Payroll-Daten. So erhalten Unternehmen länderübergreifend operative Transparenz.

Dies führt zu erheblichen Zeiteinsparungen und proaktiven Verhalten im Unternehmen. Denn die Verwaltung von internationalen Standorten und KPIs sowie das Benchmarking von Produktivität und Kosten sind auf einer Plattform möglich!"

Wer verwendet tamigo?

Manager und Führungskräfte im Einzelhandel und Gastgewerbe, die personalbezogene Aufgaben optimieren und vereinfachen möchten – bspw. Einsatzplanung und länderübergreifendes KPI-Reporting.

tamigo Software - 1
tamigo Software - 2
tamigo Software - 3

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tamigo

tamigo

4,2 (22)
1,50 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
80
15
4,4 (22)
4,3 (22)
4,6 (22)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
5,75 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
352
18
4,6 (252)
4,3 (252)
4,4 (252)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu tamigo

Factorial
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
Mitarbeiter-Datenbank
ATOSS
Am besten bewertete Funktionen
Ein-/Ausstempeln
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeitereinsatzplanung
Quinyx
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
niikiis
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung
Connecteam
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Bizneo HR
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiter-Datenbank
Personalmanagement
Timesheet Management
foundU
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
Steuerkonformität
Sage HR
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Personalmanagement
Combo
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Terminplanverteilung
Timesheet Management

Bewertungen über tamigo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
27%
4
64%
3
9%
Katja
Controllerin in Frankreich
Kosmetik, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Intuitives Arbeiten, TOP Kundenservice, außerordentliche Entwicklungsbereitschaft

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: außerordentlich!! (Ich habe den direkten Vergleich, da ich vorher Atoss eingerichtet habe und Admin war)
sehr benutzerfreundlich
sehr innovativ
und sehr gut durchdacht

Vorteile:

-intuitives und komfortables Arbeiten -fast komplett selbständige Konfiguration des Systems durch uns -der Aufbau des Systems ist sehr gut durchdacht -riesige Bandbreite an Möglichkeiten (gute Reports, Lohnexport, Stammdatenbank mit Historie, Planung mit Produktivität, Kundenfrequenz und Personalkosten (SOll+ IST),und noch mehr

Nachteile:

ich habe jetzt lange nachgedacht und nichts gefunden

Janina
HR Business Partner in Frankreich
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tamigo ist ein sehr gutes digitales Tool, welches den Alltag erleichtert

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Tamigo hat das Leben des Store Management erleichtert, jedoch müssen auch alle Mitarbeiter gut abgeholt werden. Tamigo hat uns sehr gut dabei begleitet und man findet immer gemeinsam eine Lösung.

Vorteile:

Ich liebe die Einfachheit und intuitive Bedienung von tamigo. Besonders für die Stores die Einsatzpläne.

Nachteile:

Leider gefällt mir nicht so gut, dass Urlaubstage nicht als halber Tag beantragt werden können und Einsatzpläne nicht für ein ganzes Jahr im Voraus angeschaut werden können.

Ronny
Administration Manager in Deutschland
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

13 Jahre Tamigo-Nutzung

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Die bedienerfreundliche Nutzung, die Transparenz und die Effektivität die wir mit Tamigo haben und das sogar hotelspezifische Wünsche von Tamigo integriert werden.

Nachteile:

Es gibt nichts, was nicht gefällt oder fehlt für uns.

Lucie
Trainee in Frankreich
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ich komme wunderbar mit dem Tool zurecht!

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Benutzerfreundlich und im Zweifelsfall sehr gute Betreuung durch den Kundenservice! Auch das Handbuch ist zu Beginn eine gute Hilfe. Insgesamt sind alle notwendigen Bereiche abgedeckt und mir fehlt nichts. Vor allem die individuellen Anpassungsmöglichkeiten vereinfachen die Nutzung sehr.

Nachteile:

Nichts. Ich finde das Tool bindet alle notwendigen Anwendungen ein und lässt nichts außen vor.

Jonas
Project assistant in Dänemark
Konsumgüter, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Tamigo Aldi DK

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Transparency for all employees and ALDI DK, better payroll with deep dive possibilities, live KPI overview, intergtration possibilities, and an API ready software.

Vorteile:

easy to use, great overview of hopurs for an employee, live data, great KPI overview, time efficient for our planners, monthly improvements and our needs and wishes are often quickly fixed and developed.

Nachteile:

Some more back end data available for the administrators.