ETS

ETS

von Occam Networks

Wer verwendet ETS?

Contact Centres und System Integrators verlassen sich auf die unvergleichlichen Testmöglichkeiten ihrer Unified Communications, IVR-Konfigurationen und Telefonie-Infrastruktur von ETS.

Was ist ETS?

ETS ermöglicht dir, eine agile Herangehensweise für die Art und Weise zu wählen, in der du Kunden über deinen IVR-Dienst bedienst. ETS repliziert einen realen Aufruf und überwacht bzw. analysiert die Ergebnisse der einzelnen Anrufe, um sicherzustellen, dass deine Kunden die Erfahrung erhalten, die sie (und du!) erwarten. Überprüfe die Systemkapazität mit unserer Lasttest-Funktion, implementiere neue Iterationen in deine Voice-Infrastruktur mit Leichtigkeit mit unserer Funktionstests-Option, überwache dann dann proaktiv deinen Dienst und werde von ETS aufmerksam gemacht, wenn etwas schiefgeht.

ETS – Details

Occam Networks

http://www.occam.global/

Gegründet 2016

ETS – Kostenübersicht

ETS bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ETS ist ab 1.280,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

1.280,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

ETS Funktionen

IVR Software (Interactive Voice Response)
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call Center
Mehrfache Skripts
Stimmenanpassung
Telefon-Tasteneingabe
Text in Sprache (verwandeln)
Umfrage-Management
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

ETS – Nutzerbewertungen

Zeigt 1 von 1 Nutzerbewertungen

Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
4/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Dara O.
Managing Director
Telekommunikation, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.9.2017

"Excellent SAAS system that allows us to test and monitor our incoming circuits / customer experience"

Kommentare: Using ETS we've been able to solve a few ongoing issues with capacity from our suppliers. When load testing with ETS we discovered that we were not being provided with the capacity that had been sold to us. Once we we showed the results to our suppliers this was quickly rectified and we then tested again using ETS and were happy with the results. Also we are now monitoring our inbound revenue generating numbers to ensure that they are available and if there are any problems ETS alerts us before our customers have issues and it affects our revenue.

Vorteile: It's really easy to use, it's not just for highly technical staff. Their approach to pricing allows us to use our own people for testing rather than pay for consultancy we don't require and we can test as much as we like without getting hit with additional costs.

Nachteile: Currently there isn't any web chat testing features, although we have been told this is in development and will be released into the product soon and will be included in the current pricing.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.9.2017