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Was ist Feefo?

Feefo hilft Unternehmen, sich mit ihren Kunden auszutauschen und ihre Bewertungen zu sammeln.

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Feefo

Feefo

4,0 (2)
99,00 £
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
49
13
3,5 (2)
3,0 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
91
6
4,7 (172)
4,6 (172)
4,7 (172)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Feefo

ReviewTrackers
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Reaktions-Management
Überprüfung bewerten
InMoment
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Berichterstattung
Umfragen & Feedback
Trustpilot
Am besten bewertete Funktionen
Feedback-Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
Legwork
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Terminplanung
Textnachrichtenversand
Local Siren
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Sitejabber
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Reaktions-Management
Überprüfung bewerten
GatherUp
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Customer Frontlines
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Umfragen & Feedback

Bewertungen über Feefo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
3
50%
Hannah
Senior Membership Adviser in UK
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Consistently Excellent Service

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Our sales Rep [sensitive content hidden] is always there to support us with anything Feefo related so we maximise the Feefo service. The campaign manager tool has helped us engage with more feedback than ever before which means we can make our services the best they can be for our customers. We like the way that Feefo allows us to show case the positive feedback to our customers through the Platinum award.

Vorteile:

The online Feefo portal makes it easy to navigate, which makes the process of gathering feedback straightforward. Allowing us to pick apart feedback and implement processes to make our processes smoother.

Nachteile:

If we were being extremely picky, the occasional emails received by the Feefo hub support team in relation public reviews who have directly contacted Feefo requesting to review our services. We would prefer they were instructed to speak with us directly so we can provide a personal touch as part of the customer experience when using our service.

Devin
Marketing in USA
Versicherung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A good review-gathering solution

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Feefo is fine, but the widgets gallery is limited. It's also not a very intuitive platform, we typically have to reach out to our rep for help making changes or implementing new things.

Vorteile:

We got a dedicated Feefo review page for our brand which showcases customer reviews.

Nachteile:

Our dev team had to set up a complicated API, it's expensive.