Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist eM Client?

eM Client ist ein voll ausgestatteter E-Mail-Client mit einer modernen und nutzerfreundlichen Oberfläche. Der eM Client bietet Kalender, Aufgaben, Kontakte und Chat an. Er wurde vollständig optimiert, um unter Windows XP, Vista, 7, 8 und 10 reibungslos zu funktionieren. Unterstützt alle wichtigen Dienste wie Google Mail, Exchange, iCloud und Outlook.com. Du kannst deine Daten problemlos aus den meisten anderen E-Mail-Clients importieren. Touchscreen-Support, superschnelle Suche. Unterstützt auch eine sehr einfache Methode zum Versenden verschlüsselter und signierter E-Mails mit PGP.

Wer verwendet eM Client?

Weltweit

eM Client Software - 1
eM Client Software - 2
eM Client Software - 3
eM Client Software - 4
eM Client Software - 5

Du bist nicht sicher, ob eM Client das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

eM Client

eM Client

4,2 (185)
34,95 €
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
53
12
4,3 (185)
4,1 (185)
3,7 (185)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
49,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
5
Keine Integrationen gefunden
4,7 (186)
4,7 (186)
4,4 (186)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu eM Client

Postbox
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
Spam-Blockierung
Unterschriften-Management
Zoho Mail
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
Spam-Blockierung
Thunderbird Outlook Converter
Am besten bewertete Funktionen
Team-Management
Gmail
Am besten bewertete Funktionen
Inbox-Management
Spam-Blockierung
Suchen / filtern
BlueMail
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Überwachung
Gemeinsamer Posteingang
Inbox-Management
Pegasus
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aufgabenmanagement
Kundenmanagement
Mailbird
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
Suchen / filtern
Thunderbird
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Inbox-Management
Suchen / filtern
Yahoo Mail
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
Suchen / filtern

Bewertungen über eM Client

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
46%
4
36%
3
12%
2
3%
1
3%
Tobias
IT-Abteilungsleiter in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Kalender Bug und Ungenügender Support

2,0 letztes Jahr

Kommentare: Nachdem ich den VIP Support (lustig das es keinen normalen Support gibt) für um die 10€ erworben hatte, durfte ich erst einmal einen Tag warten. Pro Antwort kam war jedes mal mindestens ein Tag dazwischen. Defacto hat man mich hingehalten wenn das Problem ja wohl bekannt ist... VIP ist das alles nicht, das ist ein bezahlter Tech Support der offensichtlich ausgebaut werden muss... der "Community" Support bringt gar nichts, bis heute wurde meine Nachricht dort nur gelesen und keiner hat kommentiert... Daher, wer etwas stabiles und ausgereiftes sucht bei dem Grundtools wie KALENDER ohne Probleme funktionieren, der ist bei em client leider falsch.

Vorteile:

Die Preisstruktur und die breite Anbindung. Sei es icloud oder caldav, es wird alles nativ ohne Plugins unterstützt.

Nachteile:

Es existiert wohl seit Jahren ein Bug im Kalendersystem, der vielleicht in der Version 10 behoben ist, da ist man sich aber noch nicht sicher. Wenn man viele Termine hat und den Kalender mit dem Kalender in der Sidebar vergleicht wird man feststellen das hin und wieder Termin im Hauptkalender fehlen, in der Sidebar aber angezeigt werden... das ist kein Zustand! Das ist nicht akzeptabel! Und mit der Aussage das dies in der Version 10 gepatcht sein sollte, haben Sie sich für mich komplett ins aus geschossen. Das muss direkt gefixt werden, da darf es keine zwei "Ansichten" des gleichen Kalenders geben, das muss alles richtig sein, darauf muss man sich verlassen können!

Antwort von eM Client

letztes Jahr

Hi Tobias, the support is free the first year after any license/upgrade purchase as that is when most users have their questions. Extending the support later is optional. Sometimes troubleshooting or finding the reason for specific issue can take time and cannot be instant. Same for implementing fixes - we are close to releasing the new version so the fix will be included there. Your license will work with the next version and the BETA can be tried out for free if you want to make sure the issue you experienced is resolved. You mention the issue has been happening for years (or was it? Maybe an older version would help) but you reported it 10 days ago and the fix will be in the next v10 BETA update. You were also given a workaround on using different calendar view to avoid this issue for now. We're sorry that this is not fast enough for you, but we always try for the fastest possible turnaround. Have a great day.

Markus
Einfacher Angestellter in Deutschland
Automotive, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gute und zuverlässige Software!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: eM Client ist ein ausgezeichnetes Programm zum Senden und empfangen von E-Mails und deshalb absolut von mir zu Empfehlen!

Vorteile:

Ich nutze eM Client schon länger und bin bis jetzt absolut zufrieden damit. Das Einrichten der Email Konten ist sehr einfach und klappte ohne Probleme. Auch beim Senden und Empfangen von Mails gibt es nichts zu meckern. Die Benutzeroberfläche der Software wirkt zudem aufgeräumt und übersichtlich. Leider gibt es jedoch bei der Kostenlosen Version erhebliche Einschränkungen beim Funktionsumfang. So lassen sich dort nur maximal Zwei Mail Konten einrichten. Wem das nicht reicht sollte unbedingt die Kostenpflichtige Version nutzen!

Nachteile:

Der erheblich eingeschränkte Funktionsumfang in der Kostenlosen Version!

muhamad
muhamad
product specialist in Indonesien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

highly recommend mail client

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: cover all solution for our office need

Vorteile:

all in one email, contact, calendar, task, and chat management with free

Nachteile:

nothing, i dont have anything i dont like

Paul
Owner in Kanada
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

eM Client is one of my most important daily/hourly tools

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I've been using it for years because no other email client works as well, at least for what I need. I don't want to have my email stored on the external servers, I want local copies (leaving them on the server as well for remote access) and that means a local client on my desktop computer. I combine it with MailWasherPro and together my email experience is painless.

Vorteile:

Multiple accounts, easy auto-configuration of new accounts. Customizable aliases on accounts.

Nachteile:

Confusion over how many inbox folders there are.

Ronald
Contributor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Could be the best email client on the market if not for license pricing

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: emClient has the ability to be the best email program of its kind. It has everything going for it but still needs some polish and I am not certain the developers are "game" to doing the improvements that should be done.For starters, there is no message directional delete. This is a basic function in most email clients, most notably, Apple Mail. Delete a message and it should move up to the next newer message. Nope. Does not do that and when I suggested it to customer support they didn't even acknowledge the request and simply said that I should just highlight the messages I want to delete and hit the delete key. Sorry, after having the feature properly implemented in Apple Mail, there is no substitute.Setting up RULES is a bit of a cumbersome process compared to Apple Mail. It's really wonky compared to other email clients. There are too many steps with templates that you have to go through to set up a simple mail filter. I consider myself a pro at doing it on multiple clients and I ended up having to contact support to figure out how to do it with theirs.Still, I think the client is fantastic enough that I would want to purchase it, that is, until I got to their licensing policy. A license costs about $70. However, that's for one computer. Most people have at least two devices in their homes so $70 doesn't cover more than one.So, if you want two computers licensed, that's about $105. But wait! That $105 is only for the version out at the moment. Want future lifetim

Vorteile:

Feature-rich, supports all major email accounts, has integrated calendar

Nachteile:

Too costly for personal use, mail deletion not on par with other clients, creating rules a cumbersome process.