SmartyAds DSP

von SmartyAds

4 / 5 6 Bewertungen
SmartyAds DSP

Wer nutzt diese Software?

Werbenetzwerke, DSPs, SSPs, Publisher und Werbetreibende

Durchschnittliche Bewertung

6 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support währen der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • SmartyAds
  • https://smartyads.com/
  • Gegründet 2013

Über SmartyAds DSP

Die offene und programmatische Full-Stack-Plattform für digitale Werbung besteht aus integriertem DSP, SSP und RTB Ad Exchange für Partner auf der Angebots- und Nachfrageseite. SmartyAds bietet funktionsreiche Lösungen, die deine Kampagnen bereitstellen oder dein Werbeinventar über alle digitalen Formate hinweg verwalten. Das Unternehmen unterstützt maschinelles Lernen, Datenanalysen und erweiterte Algorithmen, um innovative digitale Anzeigelösungen für Werbetreibende und Publisher auf den Markt zu bringen.

SmartyAds DSP Funktionen

  • E-Mail Marketing
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Leadmanagement
  • Mehrere Kampagnen
  • A/B-Tests
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • Lead Scoring
  • Sales Intelligence
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare

Die hilfreichsten Reviews für SmartyAds DSP

High-tech advertising platform!

Mit Google übersetzen Bewertet am 19.2.2018
Dmitriy I.
Business developer
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Ability to control! Its really easy and effective option to run campaigns. Especially I want to highlight a campaign for mobile. We have commonly used their Demand Side Platform as a programmatic tool to serve display, native and mobile and the team really has helped us to determine the right target audience. This company provide really good transparency- I can share their data with clients in real time. It allows to make much more informed decisions about results of our campaign. By the way, they have their own SSP and Ad Exchange, so it's really easy to run programmatic campaigns through RTB. The last item is about platform's design - user-friendly and updated interface.

Nachteile: The only item I could determine as a small cons - the reporting capabilities are limited. But we found out how to change it by help of support team.

Exclusive reach for the campaigns

Mit Google übersetzen Bewertet am 19.2.2019
Kimberly S.
Director digital
Internet, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Smarty Ads is a nice option to diverisfy the traditional DSP mix since it has a lot of exclusive inventory. I ran campaigns with them and results were Ok. I recommend to try it and see for yourself.

Vorteile: Its easy to use. You can create campaigns rather fast and their exchanges mix is quite good with options I have not seen in any other DSP. Works really well for mobile campaigns.

Nachteile: They should improve their creative solution and work on a DCO solution. Also, reporting features are very limited.

Lies weitere Bewertungen