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Deutschland Lokales Produkt

Was ist Smoobu?

Smoobu ist die All-in-One Software zur Verwaltung von Ferienunterkünfte.

Smoobu synchronisiert alle deine Buchungsportale, wie z.B. Airbnb, Booking.com, FeWo-Direkt etc. automatisch. So hast du keine Arbeit mehr oder Probleme mit Doppelbuchungen.

Ein Abo, alle Tools.,Channel Manager, Reservierungssystem Webseite, ein Posteingang und -ausgang, Zahlungsabwicklung, Online-Check-In, sowie ein eigenes Gästemappe.

Teste Smoobu 14 Tage lang. Kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich.

Wer verwendet Smoobu?

Es werden Vermieter auf der ganzen Welt bedient. Das Unternehmen konzentriert sich auf unabhängige Vermieter und Agenturen mit bis zu 50 Einheiten.

Smoobu Software - 1
Smoobu Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Smoobu das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Smoobu

Smoobu

4,5 (187)
Lokales Produkt
0,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
93
16
4,5 (187)
4,5 (187)
4,5 (187)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
21,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
106
2
4,0 (393)
4,0 (393)
4,1 (393)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Smoobu

eviivo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Cloudbeds
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raum-Inventar
Reservierung-Management
MyVR
Am besten bewertete Funktionen
Datensynchronisation
Für die Ferienvermietung
Reservierung-Management
Avantio
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Kalenderverwaltung
Reservierung-Management
Little Hotelier
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Front Desk Management
Partnermanagement
iGMS
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Gästekommunikation
Reservierung-Management
FewoManager
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
BeeRent
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Gasterlebnis-Management
Raten-Management
Kross Booking
Am besten bewertete Funktionen
GDS-/OTA-Integration
Online-Buchung
Reservierung-Management

Bewertungen über Smoobu

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
13%
3
4%
2
3%
1
5%
Michael Rudolf
Geschäftsführer in Schweiz
Animation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

1 A Tool - funktioniert - bin begeistert

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Genial - möchte auf gar keinen Fall mehr ohne sein - und der Support schlicht Spitze.

Vorteile:

Null Doppelbuchungen - das gibt Sicherheit. Klar und übersichtlich

Nachteile:

Das fällt mir schwer was zu motzen - optimieren kann man immer (automatische Rechnungsstelluns-Vorlage könnte optisch noch verbessert werden) aber ehrlich, das sind nun Peanuts -> das wichtigste ist eine echte Datensynchronisation und das funktioniert alles 1A

Gernot
Eigentuemer in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfekt für meine gegenwärtigen Zwecke

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Bislang bin ich mit Smoobu voll und ganz zufrieden. Mit jetzt 9 Einheiten ahne ich langsam dass ich bei weiterem Wachstum neue Funktionalitäten brauche. Noch kann ich alles abdecken indem ich bei Drittanbietern die Integrationen nutze. Zb beim Messaging, Checkin-Automatisierung, Meldescheinen und Gästeapps.

Vorteile:

Eine komplette Sammlung von Funktionalitäten die man braucht um seine Ferienwohnungen zu managen. Ich verwende seid 2018 Smoobu. Angefangen von 1 bis 9 Ferienwohnungen jetzt habe ich und nach jetzt alle Funktionalitäten im Einsatz. Es ist im Vergleich zu anderen Lösungen günstig und man muss nicht wie bei anderen Lösungen immer mehr Pakete dazubuchen.

Nachteile:

Habe über die Zeit eine Reihe von Verbesserungsvorschlägen gemacht für Funktionalitäten die mehreren nützen könnten. Leider bis jetzt noch nicht implementiert doch anderes scheint Priorität zu haben und es gibt Fortschritte in der Software.

Katrin
Inhaber in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

ACHTUNG ABZOCKE!

1,0 letzte Woche Neu

Kommentare: Die Integrationen mit Stripe und Checkin funktionieren nicht und es ist bei smoobu keiner erreichbar. 2500,-€ für die Tonne.

Vorteile:

...dass theoretisch alles klappt, mir gefällt nichts, außer dass es theoretisch gut wäre.

Nachteile:

kein Kundenservice, obwohl ich Premium abgeschlossen habe

Tom
Scrum master in Deutschland
Immobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Top Channelmanager

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, automatische Nachrichten und viele Automatisierungsmöglichkeiten

Vorteile:

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, deutscher Support

Nachteile:

Webbaukasten könnte mehr individuelle Möglichkeiten geben

Florian
Inhaber in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Guter Channel Manager für den Einstieg, Schwächen bei vielen Einheiten (ab 10)

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Für den Einstieg eine gute und günstige Lösung. Für professionelle Anwender aber nur bedingt geeignet.

Vorteile:

Übersichtlicher Kalender, Möglichkeit der Rechnungsstellung

Nachteile:

Wenig Integrationen, nicht Multi-Room-Fähig