Wer verwendet Jobi?

Für Wohnbauunternehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Elektro-, Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Dachdeckungs- und Malerindustrie.

Was ist Jobi?

Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet.

Jobi – Details

Jobi

http://www.jobi.pro/

Gegründet 2017

Jobi – Kostenübersicht

Jobi bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Jobi ist ab 149,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

149,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Jobi Funktionen

Field Service Management Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierte Terminplanung
Echtzeit-Planung
Gruppen-Terminplanung
Klassenterminplanung
Kreditplanung
Mehrere Standorte
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcen-Planung
Terminplanung
Zimmerbuchungsverwaltung

Jobi – Nutzerbewertungen

Zeigt 4 von 4 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Robert M.
Lead plumber
Verbraucherdienste
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.5.2017

"has the power of much more expensive field service suites, at 10% of their price"

Kommentare: saves me from having to use paper and phone all day

Vorteile: super easy to use and icons are most common tasks. I like that it has flat rate book built in and I also imported my own price book though the admin that comes with it. Also like that I can monitor all my sales in real time on the dashboard and break it down by technician, goals, actual sales.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.5.2017
Jane H.
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.3.2017

"Nice job! Very good value."

Kommentare: I purchased Jobi after struggling to learn the Service Titan software...Jobi may not have all the same features but it has what I need to run my business and it is way easier and way cheaper.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.3.2017
Tom H.
Owner
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.5.2017

"I am not the best computer guy and find it fairly easy to use"

Kommentare: When I get it up and running keeping track of our sales, customer history, and being able to be paperless. We are a HVAC residential company

Vorteile: I like that it gives options and is fairly easy So far. The price for a smaller company is on point.

Nachteile: Im having a hard time getting help with what the customer will see. I have had the same issue all year. I get told someone will look into it and get back to me, sometimes yes but often no. I also have the same issue. A itemized invoice. I was emailing with our rep 1st week of May and he said what I am getting isn't a invoice. I then had to go out of town and am going to see if I can get him on the phone to straighten it out. When I email the invoice from the home owner app it says invoice and is itemized. It VERY WELL MABE ME, as I am not a computer genius, but I would have thought someone could have helped me out by now. Once I know what the customer see's I can get into deposits and other questions. I have not been able to use it in the field. It is easy but a video system would be helpful. Also a marketing part to it down the road would be great.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.5.2017
Frank P.
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.3.2017

"Super cool app"

Kommentare: Love this app...easy to make sales options for clients and it's hooked to an awesome admin panel where I can see my sales stats and control all my pricing easily...thumbs up!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.3.2017