iM3 Supply Chain Suite

iM3 Supply Chain Suite

von PeoplePlus Software

Wer verwendet iM3 Supply Chain Suite?

KMU in Herstellung, Vertrieb, Installation, Wartung, Garantie, Vermietung, PM, Asset & Facility Management, Lagerverwaltung und 3PL, E-Commerce, Außendienst, Standort-Tracking

Was ist iM3 Supply Chain Suite?

iM3 SCM ist eine Cloud-Anwendung für Unternehmen, um ihre Supply Chain einschließlich Produktion, Lager, Distribution, 3PL, Kunden, eCommerce, Kundenaufträge, Lieferanten, Einkauf, Installation, Reparaturen, Garantieabwicklung, Serviceverträge, vorbeugende Wartung, Assets & Einrichtungen, Außendienst, Standort-Tracking, Barcode / RFID zu managen. iM3 SCM ist für Kunden geeignet, die eine Lösung mit vielen Funktionalitäten suchen, die auch einfach zu verwenden, anpassbar und kostengünstig ist

iM3 Supply Chain Suite – Details

PeoplePlus Software

http://www.peopleplussoftware.com/

Gegründet 2007

iM3 Supply Chain Suite – Preisübersicht

iM3 Supply Chain Suite bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für iM3 Supply Chain Suite findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

iM3 Supply Chain Suite Funktionen

Field Service Management Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online Stempeluhr
Routing
Terminplanung
Versenden
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandsverwaltung von Einzelteilen
Fahrzeuginformationen
Garantie-Nachverfolgung
Kostennachverfolgung
Kraftstoff-Nachverfolgung
Reifen-Management
Reparatur-Nachverfolgung
Wartungshistorie
Wartungsplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Terminplanung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung
3PL-Management
Auftragsmanagement
Barcode / RFID
Echtzeit-Synchronisierung
Einkauf
Inventarverwaltung
Mehrere Standorte
Prognose
Qualitätsmanagement
Retourenmanagement
Versand-Management
Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
3PL-Management
Auftragsmanagement
Barcode / RFID
CRM
Cross Docking (Kreuzverkupplung)
Flottenmanagement
Inventarverwaltung
Lieferanten-Management
Transportmanagement
Versand-Management
Absatzplanung
Auftragsabwicklung
Elektronischer Datenaustausch
Import-/Export-Management
Inventarverwaltung
Lagerhaus-Management
Lieferanten-Management
Transportmanagement
Versand-Management
Vertrieb- & Abwicklungplanung

iM3 Supply Chain Suite – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 13 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.5/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5

Love this internet based system! Great people that care about their system working with us!!!

Bewertet am 4.12.2017
Brian D.
Parts Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We can check our inventory anywhere we have internet! We can use the system to remember things, so we don't have to worry about them. They make it easy to click on items and it directs you right to that part. If we have issues, they immediately are trying to fix any suggestions we have!

Vorteile: We used to have 6 clipboards hanging up as reminders, now we only have 1 for sales orders to be made!! System does the work for us (let's us know when the part is in and who it is for!!!

Nachteile: When our internet is down (very rare being in a commercial area), so is our system.

Very good software

Bewertet am 28.8.2019
Dhrumil P.
Co-Owner
Logistik & Lieferkette, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We are a company with employees in different states and regions, and this software allows us the ability to use one ERP system for our entire North American operation regardless of employee location. Being a cloud based solution makes it simple to access on any device with internet. Great customer service and support team!

Vorteile: Cloud based, can access from anywhere on any device. Also the customer service. The team at iM3 is very responsive and takes care of issues immediately to get our teams the solutions they need. The team at im3 also offers customization which is key in an industry where demands are different from customer to customer.

Nachteile: Inability to work with multi-currencies - if this could be a global software it would allow our teams in Europe and Canada to use without switching between multiple platforms

Inventory control is much better than we have ever experienced before.

Bewertet am 15.11.2017
Mark B.
General Manager
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Inventory loss is extremely low. Reordering is easy and transfers to mobile trucks works well. The development of the mobile app is very valuable.

Vorteile: Inventory:Ease of receiving, scanning and issuing. Service Work Orders are done both in the shop and through the use of a Mobile App which works very well. Sales Orders are used to invoice Over the Counter Parts. The inventory processes require more time however the accuracy is much better. What I love about the iM3 team is they listen to our needs such that the software continues to be improved and enhanced.

Nachteile: The reports were lacking when we first got on the system. Those using the system continue to make suggestions for additional reports, so the list of reports to choose from has increased.

Very helpful customer service, they are great! Program could be more flexible.

Bewertet am 15.11.2017
Giuseppe C.
Operations
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: It is clear and easy to use.

Nachteile: It is not flexible, meaning you cannot delete or change certain things without asking support.

iM3

Bewertet am 28.8.2019
Carolyn P.
Business Administrator
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Favorable

Vorteile: Ease of use and navigation, support staff

Nachteile: integration with QB, cloud based application