Was ist TimeHero?

TimeHero ist eine intelligente Arbeitsmanagement-App, mit der automatisch die optimale Zeit für die Arbeit an täglichen Aufgaben und Projekten geplant wird. Du kannst Aufgaben, Events oder ganze Projekte hinzufügen und TimeHero findet die Zeit in deinem Kalender, um sie abzuschließen. Wenn neue Aufgaben oder Besprechungen aufkommen, organisiert TimeHero deinen Plan neu, um deine Fristen einzuhalten, und benachrichtigt dich, wenn etwas nicht plangemäß läuft. So einfach ist das.

Perfekt für kleine und mittlere Unternehmen, Berater oder Unternehmen – starte deine kostenlose Testversion.

Wer verwendet TimeHero?

Digitale Agenturen, Marketingabteilungen, Videoproduktion, Kreativteams, Softwareentwicklung, Produktteams, Finanzdienstleistungs- und Management-Beratungsunternehmen, Bildung, Fertigung und Bauwesen.

Wo kann TimeHero bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • TimeHero
  • Ansässig in Sudbury, Kanada
  • 2014 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • TimeHero
  • Ansässig in Sudbury, Kanada
  • 2014 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

TimeHero – Videos und Bilder

TimeHero Software - 1
TimeHero Software - 2
TimeHero Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu TimeHero
TimeHero Software - 1
TimeHero Software - 2
TimeHero Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie TimeHero vergleichen

TimeHero

4,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
29,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

TimeHero Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für TimeHero

Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
Proactively manage projects and connect your portfolio with Moovila, the world's most advanced work management platform.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen. Erfahre mehr über Nifty

Bewertungen über TimeHero

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
32%
Liz
Liz
Founder/ CEO in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medienproduktion, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Stephen Covey would be impressed

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

With 20 years of Technical PM experience across many sectors and having worked with everything from MS Project to Trello... I can say this is by far the best tool I have used. Not having to constantly manually "sanitize" my to list, using natural language to inform each task parameters BEYOND just what and when it it will be overdue if I don't happen to notice that task in time, being able to close my computer on Friday and not rent 10% of my weekend mental space to all the things I could be forgetting ... this is what TimeHero has allowed me to do. Gantt charts, dependencies, color coding, project folders... I can go on and on. The main plus is this, before using TimeHero I did not know this state of mental rest existed - I do not foresee needing an assistant because of this tool.

Nachteile:

I cannot use siri or alexa (yet) to create tasks

Peter
CEO in USA
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

After years of searching, TimeHero finally delivers on the most efficient/complete management tool.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: easy to use and easy to report on a subject

Vorteile:

Before TimeHero:-- for over 40 years, I needed to constantly carry with me a physical, 12 month daily planner and organizer, -- I needed to physically create daily "to-do" lists of tasks, -- needed separate files on all my managers and employees checked daily to update their progress/tasks,-- needed 2-3 separate programs to organize e-mails, follow up communications and track MY time and all my projects, -- and finally, I needed to physically record all my monitoring, checking, updating and progress reports for all my businesses. WITH TimeHero... ALL of the above are now handled by one, simple, easy to use, digital piece of incredible software installed on my Ipad and phone. Wow.. what freedom, what efficiency and what accuracy, in one piece of software. Every business and every person who wants to be more effective/efficient in their daily tasks and projects, need TimeHero.

Nachteile:

The only real "cons" I have about the software is the actual running and layout of the GUI. I would like to have the "option" to reduce or enlarge/set the width of the columns on the weekly view... i.e. choose and set the width of each column similar to an excel spreadsheet. Would also like to have flexibility of changing the "preset prompt's" in the "new tasks and events" selections to better suit my needs and save even more time.

Robbyn
Team Member in USA
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

primary use is communicating tasks with coworkers

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The primary benefit I see is that my employers can assign and prioritize the tasks that are most important to them, and I can work accordingly.

Vorteile:

The ability to communicate tasks with coworkers. Please disregard my rating on value for money- I have no idea what the software costs; I cannot rate the value.

Nachteile:

taking the time to learn how to use certain features. For example- integrating calendars. I keep thinking I have this set up, but then it doesn't pull my tasks. I set it up again, and it pulls them in. The next week, they aren't there again. I am sure it is user error, and something I need to learn. But, it would be helpful if it wouldn't let me set something up wrong in the first place?

Luke
Electrical Engineer in Australien
Versorgungsunternehmen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Take the guesswork out of planning your day

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: When faced with several dozen small tasks, I found it hard to decide which one to do first; TimeHero has solved this problem for me and brings structure to my day.

Vorteile:

TimeHero is one of the very few online apps that plans your day for you based on tasks you to entered with estimated durations, deadlines and priorities. No more staring at a screen of to-do tiles, trying to guess which one you should do first; TimeHero will do the work for you. It has an intuitive structure and a beautiful interface that motivates you to get into it and start ticking 'complete'. It will also track time spent on projects/ tasks and provide a timesheet, it allows delegation of tasks to team members, and tasks can be linked logically to execute a project in a specific order.

Nachteile:

The scheduling algorithm makes some interesting decisions sometimes; ultra critical tasks should be pinned. I highly recommend not letting tasks become late to allow the app to function properly (i.e. reset due dates to be in the future).

Elisa
CEO in USA
Vorstandsbüro, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

This is the greatest time management software of all time

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Honestly, I can the biggest space cadet in the world and I’d lose my head if it wasn’t attached sometimes. I’ve tried every time management software available and nothing seemed to keep me on track. This has been the only one that allows me to do it.

Vorteile:

I love that you can create templates and it automatically schedules tasks for you. Customer service is amazing as well!

Nachteile:

My only issue would be that on the main screen of the desktop version you can’t see if tasks have subtasks before checking them as complete.