Wer nutzt diese Software?

Für Restaurantleiter und -besitzer.

Durchschnittliche Bewertung

3 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $10/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • Hostme
  • http://www.hostmeapp.com/
  • Gegründet 2014

Über Hostme

Du hast es geträumt, Hatsize hat es entwickelt. Besetze mehr Tische und gib mit Hostme weniger aus. Maximiere mit Hostme deine Restaurantplatzbesetzung durch fortschrittliches Reservierungsmanagement, Tabellenverwaltung, Serverrotationsmanagement, Wartelistenverwaltung und individuelle Kundenbindungsprogramme – alles aus einer vollständig anpassbaren App. Beginne noch heute mit der Online-Reservierung!

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Hostme Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Küchenmanagement
  • Menüverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Reservierung-Management
  • Tabellenverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Kundendatenbank
  • Priorisierung
  • Self-Check-in
  • Wartelistenstatusverfolgung
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • für Restaurants
  • Öffentliche Warteliste

Die hilfreichsten Reviews für Hostme

Great support and best price/quality.

Mit Google übersetzen Bewertet am 13.6.2017
Yanick J.
Director
Restaurants, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We pay monthly and get everything we need, vs OpenTable, where we paid per week just for reservations and there were many no shows as well.

Vorteile: It's definitely the best solution for our restaurant at this price. We have about 40-60 online reservations each week + we manage all walk-ins in Hostme. In other services we would pay extra money per online reservations or more devices, features. We use it on 2 iPads in our restaurant + I as a manager always have access to the system from my Android phone and computer. Yes, great istant support and learning materials were definitely the big plus for all our team.

Nachteile: Even it's full of features, there is no booking credit card hold yet. Current online reservation page is too simple, there're no photos of our place, food, menu e t. c.

Easy and secure

Mit Google übersetzen Bewertet am 4.12.2018
Terry B.
Cataloger, Technology, Online PR
Bibliotheken, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Conference calls with various offices/people is now much easier!

Vorteile: Always leery of online conferencing programs, some can be a real pain, but when introduced to Hostme by someone outside of our company that was using it for a meeting, really enjoyed the experience. Have since downloaded the software and now use it for live meetings. A great find!

Nachteile: Thus far I have not run into any issues with this software. It is easy to schedule, setup and connect!

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