Was ist CallHippo?

CallHippo ist ein modernes Geschäftstelefonsystem, mit dem du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf.

Wer verwendet CallHippo?

CallHippo dient auf der ganzen Welt, indem es in mehr als 50 Ländern örtliche und gebührenfreie Nummern zu sehr erschwinglichen Preisen anbietet.

Wo kann CallHippo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • CallHippo
  • Ansässig in WALNUT, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aserbaidschan, Australien und 84 weitere

Sprachen

Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 37 weitere

Über den Anbieter

  • CallHippo
  • Ansässig in WALNUT, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Antigua und Barbuda, Argentinien, Aserbaidschan, Australien und 84 weitere

Sprachen

Baskisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch und 37 weitere

CallHippo – Videos und Bilder

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Videos zu CallHippo
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CallHippo

14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
30,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

CallHippo Funktionen

  • Agenten-Schnittstelle
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • IVR / Spracherkennung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Qualitätsmanagement
  • Rückruf-Terminplanung
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternativen für CallHippo

Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Auto-Dialer, Sprachübertragung, Cloud-PBX, CRM, DIDs, Videokonferenzen. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und Teams wird einfacher.
Preisgekröntes SMS, Voice & Call Center-Tool, das von Unternehmen genutzt wird, aber trotzdem einfach genug für Deinen Zweck ist! Pay-as-you, keine Abonnements.
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Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
Australia's Premier 13, 1300, 1800 and Smart Number Provider.

Bewertungen über CallHippo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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2
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1
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Fortune O.
Fortune O.
Founder in Nigeria
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Customer Support!

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

CallHippo has a very responsive customer support team. CallHippo has always ensured that my team receives the best customer support anyone can get. When we had problems during the initial setting up process, the support staff provided fast real time solutions that that impressed me. The customer service people always make sure that customers are treated with the utmost respect and attention and I can say it isn't about what I heard alone but I have firsthand experience of the way they work. The CallHippo system works without glitches and I really like the Call Recording feature which has been of great help. CallHippo is affordable and has great customer service and attributes. My verdict: It's worth a try. You'll be glad you did.

Nachteile:

I'm really satisfied with the way it works. All I can say is that the software development team continue to improve on the excellent job they've done so far.

Mathan rae C.
Mathan rae C.
Integrated Systems Administration and Maintenance Lead in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Outsourcing/Offshoring, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The telephony for MSMSEs

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, we are happy with callhippo and look forward to grow our business having them as our telephony partner.

Vorteile:

CallHippo has been a great help for us. It has allowed us to be contacted by and make contact to our client's customers without breaking the bank. The interface is intuitive and practical and very easy to learn and administer. Their technical support was also very prompt and timely in their response and resolution.

Nachteile:

All the features they offer are useful to us for our business needs right now. I do not know anything else we would need from them.

Dave G.
IT Manager in USA
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CallHippo

5 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Online support is very helpful. In my most recent contact with them [SENSITIVE CONTENT] was able to locate and provide the information I needed in a quick and courteous manner.

Vorteile:

This was very easy to set up and implement, no need for outside assistance.

Nachteile:

None for us. CallHippo performs exactly as needed, filling our need without a lot of costly add-ons that we don't need.

Verifizierter Rezensent
Director in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

Worst Technical Experience Coupled with Customer Service that Goes in Circles

2 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: My overall experience has been terrible. Terrible customer support, its like the agents never have access to information in your system, they take you through the same trouble shooting time and time again and don't appear to realise how their own system works. I.e., they could not advise me that I should use forced call tagging if I cannot add call tags after a call as a way to overcome that problem. It sounds like a small thing but it is constant and leads to a very poor user experience.

Vorteile:

Integrates with other features, good transcription of calls, high quality transcriptions.

Nachteile:

Customer service was so TERRRIBLE, you go around and around in circles. They say they will cancel a feature then don't do it, then if you ask for a refund for the service you cancelled and they confirmed had been cancelled they will take you round in circles again. They

Antwort von CallHippo

letzten Monat

Hi, Really sorry for your experience. As we cannot see your details, (the review being anonymous), and we are not able to reach out to you to get it sorted. If you can send us an email at escalation@callhippo.com with reference to this review we will get your complain escalated internally and try correct the experience you had with us.

Tyler C.
Executive Assistant in USA
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Owaisbaig - Support

4 vor 2 Monaten

Vorteile:

Support gets back to me right away and always resolves my issues quickly.

Nachteile:

There are a good number of bugs and glitches that happen, but I always get them resolved quickly.