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Was ist CallHippo?

CallHippo ist ein modernes Geschäftstelefonsystem, mit dem du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf.

Wer verwendet CallHippo?

CallHippo dient auf der ganzen Welt, indem es in mehr als 50 Ländern örtliche und gebührenfreie Nummern zu sehr erschwinglichen Preisen anbietet.

CallHippo Software - 1
CallHippo Software - 2
CallHippo Software - 3

Du bist nicht sicher, ob CallHippo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CallHippo

CallHippo

4,3 (528)
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
45
9
4,3 (528)
4,1 (528)
4,6 (528)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
37,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
56
27
4,4 (133)
4,6 (133)
4,7 (133)

Weitere gute Alternativen zu CallHippo

Intulse
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
VICIdial
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dialpad
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
RingCentral MVP
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Kixie PowerCall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Kavkom
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Vonage Business Communications
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
VoIP-Verbindung
Zoom Phone
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Mobiler Zugriff
Videokonferenzen

Bewertungen über CallHippo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
24%
3
6%
2
2%
1
7%
Mathan Rae
Mathan Rae
Integrated Systems Administration and Maintenance Lead in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Outsourcing/Offshoring, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The telephony for MSMSEs

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, we are happy with callhippo and look forward to grow our business having them as our telephony partner.

Vorteile:

CallHippo has been a great help for us. It has allowed us to be contacted by and make contact to our client's customers without breaking the bank. The interface is intuitive and practical and very easy to learn and administer. Their technical support was also very prompt and timely in their response and resolution.

Nachteile:

All the features they offer are useful to us for our business needs right now. I do not know anything else we would need from them.

Peter Ian
Campaign Manager in Philippinen
Outsourcing/Offshoring, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Whenever I have questions about the product, it's reassuring to know that the chat support team is consistently available. It feels as if they are accessible around the clock, 24/7.

Vorteile:

I have the capability to record our conversation, and if needed, I can also invite Customer Support to join us in real-time via Zoom for immediate assistance.

Nachteile:

I'm looking forward to the return of the monthly subscription option for purchasing a single line.

Daniel
owner in Israel
Konsumgüter, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

it's a fraud !!!

1,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

when we used it over a year ago . we had customer service in the Philippines and I BeLive it worked ok

Nachteile:

it's a fraud, they charge us a year in advance and refuse to refund although we don't use the service for long time !! i emailed customer service few times and they refuse to credit the next year . i have never heard of such thing !!! be carful !!!1

Bilal
CEO in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

One of the best Dialer

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Overall its a wonderful experience having call hippo as a primary dialer for a call center but still you guys need to work on after sales services.

Vorteile:

Call Hippo provides the best prices in VoIP

Nachteile:

Customer service is too slow, Like they reply so late

Tarun
Process manager in Indien
E-Learning, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Efficient

4,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Fantastic

Vorteile:

User friendly & cost effective. The support system is too good.

Nachteile:

I am still in the process. Recently started using call hippo & didn't find any flaws.