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Was ist CallHippo?

CallHippo ist ein modernes Geschäftstelefonsystem, mit dem du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf.

Wer verwendet CallHippo?

CallHippo dient auf der ganzen Welt, indem es in mehr als 50 Ländern örtliche und gebührenfreie Nummern zu sehr erschwinglichen Preisen anbietet.

CallHippo Software - 1
CallHippo Software - 2
CallHippo Software - 3

Du bist nicht sicher, ob CallHippo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CallHippo

CallHippo

4,3 (566)
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
45
9
4,4 (566)
4,1 (566)
4,6 (566)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
99
4,5 (419)
4,0 (419)
4,1 (419)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu CallHippo

Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
Kixie PowerCall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Intulse
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Dialpad
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
RingCentral MVP
Am besten bewertete Funktionen
VoIP-Verbindung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Kavkom
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Vonage Business Communications
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
AVOXI
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Berichterstattung / Analyse
VoIP-Verbindung

Bewertungen über CallHippo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
24%
3
6%
2
2%
1
6%
Mathan Rae
Mathan Rae
Integrated Systems Administration and Maintenance Lead in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Outsourcing/Offshoring, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The telephony for MSMSEs

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall, we are happy with callhippo and look forward to grow our business having them as our telephony partner.

Vorteile:

CallHippo has been a great help for us. It has allowed us to be contacted by and make contact to our client's customers without breaking the bank. The interface is intuitive and practical and very easy to learn and administer. Their technical support was also very prompt and timely in their response and resolution.

Nachteile:

All the features they offer are useful to us for our business needs right now. I do not know anything else we would need from them.

Kiran
Team Lead in Indien
Marktforschung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very Good Platform for connecting to World.

5,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Their Support team is very good, and they provide support very quickly

Nachteile:

Its call recording quality should be better than the present quality.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

Worst Technical Experience Coupled with Customer Service that Goes in Circles

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: My overall experience has been terrible. Terrible customer support, its like the agents never have access to information in your system, they take you through the same trouble shooting time and time again and don't appear to realise how their own system works. I.e., they could not advise me that I should use forced call tagging if I cannot add call tags after a call as a way to overcome that problem. It sounds like a small thing but it is constant and leads to a very poor user experience.

Vorteile:

Integrates with other features, good transcription of calls, high quality transcriptions.

Nachteile:

Customer service was so TERRRIBLE, you go around and around in circles. They say they will cancel a feature then don't do it, then if you ask for a refund for the service you cancelled and they confirmed had been cancelled they will take you round in circles again. They

Antwort von CallHippo

vor 2 Jahren

Hi, Really sorry for your experience. As we cannot see your details, (the review being anonymous), and we are not able to reach out to you to get it sorted. If you can send us an email at escalation@callhippo.com with reference to this review we will get your complain escalated internally and try correct the experience you had with us.

Nilesh
Sales Manager in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

First time customer - Great experience

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: It has been great to be honest. I have tried this for the first time. I have used softwares such as Vonage and ringcentral in the past which were also good. But callhippo's support function just wowed me. I mean they are always available to answer questions and solve issues in a heartbeat.

Vorteile:

The ease of set up, the quality of calls, recordings to go back and monitor what's working and what's not. Best part is the support function - Always available and solves issues in a heartbeat.

Nachteile:

Nothing in particular. Although would like a discount🤑

Esitere
Telemarketing Agent in Simbabwe
Personalbeschaffung & -besetzung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Callhippo

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Good experience in general. The calls are loud and clear despite the bad internet connection.

Vorteile:

It's easy to use and self explanatory. It's really affordable. Inbound calls are smooth and do not bounce back

Nachteile:

I can't send messages and sometimes switching to another number can take time