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Was ist MyOperator?

MyOperator ist ein cloudbasiertes Anrufmanagementsystem, das Anrufoptimierungslösungen für Unternehmen bereitstellt. Als SaaS-Produkt erfordert es keine Hardware- oder Softwareinstallation. Es bietet einen vollständigen analytischen Bericht über alle in deinem Unternehmen eingehenden Anrufe – sowohl in der Abteilung als auch von Nutzern entgegengenommene Anrufe.
Funktionen, die hervorheben, wie dies ermöglich wird:
– IVR-Sprachserversystem
– Cloudbasierte, elektronische Nebenstellenanlage (EPABX)
– Anrufverfolgung
– Anrufaufzeichnung
– Wiedervermarktung

Wer verwendet MyOperator?

Unterstützt kleine und große Unternehmen mithilfe von Anrufverteilung, Nummernweiterleitung, Anrufaufzeichnung und Berichterstattung.

MyOperator Software - 1
MyOperator Software - 2
MyOperator Software - 3
MyOperator Software - 4

Du bist nicht sicher, ob MyOperator das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MyOperator

MyOperator

4,3 (66)
10,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
9
Keine Integrationen gefunden
4,3 (66)
4,2 (66)
4,3 (66)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
21
4,4 (639)
4,2 (639)
4,6 (639)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu MyOperator

CallHippo
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Call-Center-Management
Exotel
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
RingEX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Confirmations/Reminders
Kundenmanagement
Nextiva
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
CXone Mpower
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen
Dialpad
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
3CX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Bewertungen über MyOperator

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
23%
3
6%
1
9%
Ramneek
Ramneek
President in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good Platform

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It solves the problem of finding and paging the person of great interest at the time of requirement by a customer.

Vorteile:

Easy to use, ease of configuration, easy to propagate

Nachteile:

sometimes it becomes confusing while editing

Vishnu
Founder & CMO in Indien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Managing client and prospects calls became so easier and systematic with MyOperator

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We needed a single number to connect our entire team to handle calls from clients and prospects. With normal mobile SIM cards, it was becoming difficult. Especially handling our business calls after business hours and on weekends. We tried some call center software in the market, but out of all of the tried ones, MyOperator did stick with us. Firstly the setup was very easy and non-technical. Then we found setting up IVR very easy with their Humonid Voice and visual call flow builder. The best part is we could map all team members on one single number and set business hours to attend client calls. We have not experienced call drops since we started using MyOperator, so that's a critical factor that made us finally select MyOperator. Great value for money overall.

Vorteile:

Impressed with how easy it was to set up a call center with MyOperator and map all our team members on it. And loved their IVR and parrel call handling the most.

Nachteile:

A bit pricey compared to similar products in the market. Better quality though.

Parth
Technical Head in Indien
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

No Updates in Product & Price Increasing Every 6 Months

3,0 letztes Jahr

Kommentare: I won't recommend it to anyone to go for it. There are similar products available in market at better pricing.

Vorteile:

It has nothing exceptional to offer in comparison to other similar products available in market.

Nachteile:

The pricing keeps on increasing every 6 months. I have been using it more than a year now.. Every time on renewal they increase there charges to which they have no solid reason. There are upgrades in product technically .

Shivam
Founder in Indien
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best Virtual Number for small business

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I am running a tuition agency and was facing an issue that we were not able to track and keep a record of all the calls we were getting on our personal phone number. Now MyOpertor made it easy to manage and record the calls at once place and we can later listen these calls too if required.

Vorteile:

I like most the call recording & IVR feature available in My Operator. Call recording helps to monitor the agent's performance and in case we miss anything we can later listen to the call again.

Nachteile:

I think they should have a feature to integrate with Google ads or with other ads management platforms also in their basic plan.

Pooja
Senior Sales Executive in Indien
Medienproduktion, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A must have buy

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

MyOperator solves the hassle that every company face in their work module. It has some amazing features that helps to save time and efforts. I would highly recommend MyOperator to my friends.

Nachteile:

Nothing in particular. Everything is sorted