Was ist Guesty?

Guesty ist eine SaaS-Plattform für Unternehmen im Bereich Ferienwohnungs- und Ferienhausvermietung. Dutzende von Buchungsplattformen werden unterstützt. Alles, was man für die Immobilienverwaltung braucht, ist in dieser robusten Plattform enthalten: Kanalverwaltung, einheitlicher Posteingang, aktualisierter Buchungskalender, Automatisierungswerkzeuge, sichere und einfache Zahlungsverarbeitung, Berichtswesen und sogar rund um die Uhr verfügbare Experten für die Kommunikation mit den Gästen. So gelingt der Urlaub garantiert. Mit Guesty haben Immobilienverwalter ihre gesamten Aktivitäten im Bereich Ferienimmobilien zentral im Griff.

Wer verwendet Guesty?

Airbnb- und Ferienimmobilienvermieter, die ihr Geschäft durch Automation, effizientes Management und mehr Präsenz voranbringen wollen.

Guesty – Details

Guesty

2014 gegründet

Guesty – Videos und Bilder

Videos zu Guesty
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Guesty Software - 1 - Vorschau
Guesty Software - 2 - Vorschau
Guesty Software - 3 - Vorschau

Guesty – Details

Guesty

2014 gegründet

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Startpreis

Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
10,00 $/einmalig
750,00 $/einmalig

Kostenlose Version

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Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

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Gratis Testen Ja
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Guesty – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von Guesty

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bonus-Management
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Buchung
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Preis- / Margen-Management
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Channel Management Software Liste

  • API
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Eigentümer-Aussagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für die Ferienvermietung
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • WordPress-Integration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Fewo Software (Ferienwohnungsverwaltung) Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Catering-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Wartungsplanung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Hotelsoftware Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Hintergrund-Screening
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditüberprüfung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leerstandsmanagement
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mieter-Portal
  • Mietverträge nachverfolgen
  • Online-Zahlungen
  • Personalverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Steuermanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Website-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Immobilienverwaltungssoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einzelhandel-Pacht
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzanalyse
  • Gewerbliches Mietrecht
  • Hauptbuch
  • Immobilienverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Lieferanten-Management
  • Mietvertragsabschluss
  • Mobiler Zugriff
  • Portfoliomanagement
  • Prognose
  • Rechnungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Transaktionshistorie
  • Versicherungsmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnungsvermietung
  • Workflow-Management
  • Zusammenfassende Berichte

Siehe die vollständige Mietverwaltung-Software Liste

Alternativen für Guesty

Mehr Alternativen zu Guesty

Erfahrungen mit Guesty

Alle 161 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
129
4
13
3
5
2
5
1
9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Peter F.
Peter F.
Ejer in Dänemark
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use and powerfull features

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We've reduced our management and time spent handling bookings and manual payments. Previously we had a fair amount of bookings through our old booking system which did not handle credit card payments, so we had to stay on top of those bookings and collect the payments manually.

Vorteile:

Automated responses to bookings, enables credit card payments via Stripe, easy overview of bookings and connecting multiple booking websites easily, as well as keeping information uniform on all booking websites automatically. Also generates a booking website for our own website. Absolutely love their Multicalendar. Gives a great overview of current bookings.

Nachteile:

Can't really think of anything bad. They are constantly updating and upgrading the software, so there is always something new and improved...

Shanyn H.
Owner in USA
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Lack of Customer Service on Major Issues

4 vor 7 Monaten

Kommentare: I am currently looking for a different company and would never recommend them to any property management company. Very disappointed especially for the price.

Vorteile:

I liked the automation services until they stop working.

Nachteile:

You cannot get ahold of anyone when you are having a major issue. They also captured my customers credit card numbers and double charged them when the automation was not set to that. Which obviously is causing huge complaints and bad reviews for my business as the customers are thinking I am double charging them for no reason. Very embarrassing and also detrimental to my integrity.

Antwort von Guesty

vor 5 Monaten

Hi Shanyn, Thank you for reaching out and expressing your concerns. We are devastated to hear about this. We would love the opportunity to turn things around for you. Please provide us with your email address and we will reach out ASAP to remedy these concerns. Kindest Regards, The Gusty Customer Success Team

Coburn S.
VP Of Operations in USA
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Amazing Software!

5 vor 2 Monaten

Vorteile:

Guesty is a large part of our operations. Our entire team uses Guesty on a regular bases. It allows for us to manage all of our listings and reservations in one place. It is very simple to use, and is straight forward to set up. When we have any questions, their support team is very quick to respond and is always there to help!

Nachteile:

There are features of the software that we hope will continue to develop. The majority being additional customization to the financials feature, such as; adding tax to reservations that are not considered taxable; and accepting ACH as a payment method.

Julia C.
Owner in Australien
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Oversold and very disappointed with customer support

1 vor 3 Monaten

Kommentare: My experience with Guesty is not worth it. Not worth the additional time and effort to fix all their stuff ups. Not worth the money it costs for the onboarding. Not worth the money you will loose in the end from technical issues. Not worth the stress and frustration of not getting any customer service. JUST NOT WORTH IT AT ALL REALLY!!!
Oh and before you send me a response to this review Guesty - I have had a number of conversations with your management team and still get nowhere. You say you want to tackle each issue but never really get to the bottom of them. You start with the initial contact or message but then nothing. I don't see why this time would be any different. I'm saddened to have to write this review but unfortunately I don't feel heard even after a year with you!!

Vorteile:

The fact that you can see the guests contact details if they type them into an inquiry.

Nachteile:

Once onboarded you were left to your own devises which was very frustrating. At the onboarding they show you what they want to show you, not necessary what you need to know for YOUR business therefore they just don't listen to your needs. You can't call anyone if you encounter issues, the support team blame the other platforms for the problem and says you need to call the platform. They message you back within 24 hours but haven't really looked at your question. You are then palmed off to someone else in the support team and you have to explain yourself again and again. They over charged on a number of bookings and it is still ongoing to try and get the money back. There are so many technical issues/faults with nightly rates and bookings. When you message them they don't give straight answers, and you are then left to clean up the mess ie double bookings, incorrect rates showing. They wipe their hands of the problems and you are left thousands of dollars out of pocket... I could go on for days!!!

Nathan S.
Innkeeper in USA
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Guesty handles most all of our organizational needs

5 vor 9 Monaten

Kommentare: Guesty is a great product. I spent a lot of time researching other PMS systems before deciding on Guesty. Of course, it's not the most cost-effective, but for the price and the capabilities, I believe it is the best. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and her team have been great to us and we look forward to growing our business with Guesty.

Vorteile:

We chose Guesty as our PMS for our 5-room mini inn in mid-2019 and have been using it ever since. It's been so helpful in getting our systems organized. The unified inbox keeps all of our communication in one place from our various booking channels. It's also very easy for our 4-person team to use when handling guest communication, scheduling cleanings, and setting pricing rules. The technical support answers most questions very quickly and if you need to get in touch with an account manager by phone they are willing to help. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is our account manager and is extremely helpful and easy to talk to.

Nachteile:

I think that the accounting and revenue management portion of Guesty could use additional features. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], our account manager told us that this is a new feature rolling out right now which we are very excited to see. It is an extra fee, but if it's good it could really help out the accounting/bookkeeping side of things for which we now use Quickbooks for.