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Was ist Guesty?

Mit dem Channel Manager von Guesty können Sie Ihre Inserate nahtlos über alle wichtigen OTAs und Websites für Urlaubsvermietungen wie Airbnb, Booking.com, HomeAway, Tripadvisor, VRBO, Expedia und mehr verbreiten. Sämtliche Verfügbarkeiten und Preisangaben dieser und anderer Kanäle werden in einem Multi-Kalender synchronisiert, sodass Sie stets die aktuellste Ansicht aller Ihrer Immobilien erhalten, unabhängig davon, wo sie veröffentlicht sind.

Wer verwendet Guesty?

Airbnb- und Ferienimmobilienvermieter, die ihr Geschäft durch Automation, effizientes Management und mehr Präsenz voranbringen wollen.

Wo kann Guesty bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Guesty
  • Ansässig in Walnut, USA
  • 2014 gegründet

Support für Guesty

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Irland und 13 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 12 weitere

Guesty Kosten

Startpreis:

23,00 $/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Guesty bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Guesty ist ab 23,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Guesty
  • Ansässig in Walnut, USA
  • 2014 gegründet

Support für Guesty

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Irland und 13 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 12 weitere

Guesty – Videos und Bilder

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Videos zu Guesty
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Guesty Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Forderungen
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gruppenreservierungen
  • Gäste-Check-in/Check-out
  • Gästeverwaltung
  • Haushaltungsmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Immobilienverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenbetreuung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Mietermanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Online-Reservierungen
  • Online-Zahlungen
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Portfoliomanagement
  • Raten-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufspunkt POS
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Wartungsplanung
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Guesty

Immobilienverwaltungs- und Gästeerlebnissoftware für Kurzzeitvermietungsmanager, die ihr Geschäft ausbauen möchten.
Intelligenter Vertrieb für eine neue Generation von Ferienvermietern
Mach dir nie wieder Gedanken über Doppelbuchungen. Spare mit einem zuverlässigen Channel-Manager, Automatisierung, Smart-Rates und mehr jede Woche Stunden.
Kigo bietet eine Plattform, um dein Unternehmen zu verwalten, zu vermarkten und eine vollständige Bewertung der Kundenerfahrung zu liefern.
Cloud-basierte Hotels PMS mit integriertem Rechnungswesen, GDS-Konnektivität und mehreren System-Schnittstellen.
Mithilfe dieser Anwendung können Gastgeber und Hoteliers die Raumverteilung und Buchungen problemlos abwickeln. Für alle, die Räume vertreiben und Geschichten verbreiten.
Software für Ferienwohnungen und -häuser, Kalendersynchronisierung, Buchungssoftware, Immobilienverwaltung, gehostete Websites, geplante E-Mail-Vorlagen, Berichte
Software zur Reservierungs- und Immobilienverwaltung für Ferienwohnungen/-häuser, mit der du dein Vermietungsgeschäft ausbauen kannst.
Streamline bereinigt Daten von SCCM, MS MAP & anderen führenden Tools und bietet mittels eines Dashboards die Möglichkeit, Lizenzberechtigungen zu identifizieren.

Bewertungen über Guesty

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
10%
3
4%
2
3%
1
8%
Mike
Mike
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Guesty has everything we need and more...

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: Guesty provides everything essential for running an efficient, well-rounded, and professional short-term rental enterprise. Although it may not be the most affordable software out there, its robustness is unparalleled. They collaborate with the top distribution partners and boast a committed customer success team that keeps us updated with best practices and insights into the platform's latest enhancements. Our representative, [sensitive content hidden] Jamero, is delightful to collaborate with and always delivers solutions for our evolving needs. In essence, if you're keen on establishing a thriving short-term rental business, Guesty is an invaluable asset.

Vorteile:

Guesty has one of the most robust platforms for managing and entire short-term rental business whose goal is professionalism and breadth of channel distribution.

Nachteile:

The price. It's far from the cheapest option on the market.

In Betracht gezogene Alternativen: Hostfully Property Management Platform

Warum Guesty gewählt wurde: MyVR was sunsetted as a product, and we had to transition to something else.

Zuvor genutzte Software: MyVR

Gründe für den Wechsel zu Guesty: Ease of transition.

Keith
Director in UK
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Pay for what you get

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We have been very happy with the consistency in the service with Guesty and look to integrate more services so we more things are done in a centralised place. There was an issue with technical support and the way they dealt with us but I would say that is getting better. This was purely down to how quickly a ticket was getting closed due to impatience to respond. In this circumstance I didn't like the fact that the customers service is put at a lower importance than the technical support workers time. This isn't a good enough attitude.

Vorteile:

The ease of use when managing properties at scale. Live calendar syncing is always working and if there are any issues with the software we have technical support always available.

Nachteile:

It is more expensive than competitors but the functions and infrastructure in place in Guesty allows you to justify the cost.

In Betracht gezogene Alternativen: Hostaway

Gründe für den Wechsel zu Guesty: [sensitive content hidden] being our success manager has been a huge reason we haven't left. Having a direct contact at the company who understands our needs as a company if invaluable.

Antwort von Guesty

vor 2 Monaten

Hi Keith, Your feedback is music to our ears! We're dedicated to providing top-notch service to help your business thrive. - The Guesty Team

Sandi
Owner in USA
Personalwesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Love hate relationship

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall the system does what I most need it too, i am paying a premium price for using only a small fraction of the features. I believe there are features that would be great and helpful additions for me, but finding the time and help to work through them is difficult

Vorteile:

I purchased Guesty when we had 6 rental cabins about 4 years ago and we are now up to 10 and adding another 1-2 this next year. I needed to final a solution that kept all my management, booking information, and communications in one spot, instead of multiple sources. I love that I can make changes to pricing, unit details, policies, etc in one place and it pushes out to all booking sources instead of having to log in to several places to make the changes

Nachteile:

Support is the biggest let down. There are so many features in Guesty that I have not figured out how to use because the pages of manuals they have online to figure it out are not user friendly and support won’t take time to walk you through things. Many of the features I use I have had to be figured out through trial and error.

Antwort von Guesty

letzten Monat

We appreciate your candid feedback, Sandi. Your experience matters to us, and we'd like to address your concerns directly. Please provide your preferred contact method, and a member of our team will reach out promptly to find a resolution. - The Guesty Team

Robert
Owner in USA
Immobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Love Guesty 5 Years on

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Our overall experience has been terrific! Everybody’s nice and again we really rely on Guesty to qualify other apps that we may use

Vorteile:

Guesty’s one stop shopping for property management needs is terrific. We use only products that are integrated with Guesty now in our business.

Nachteile:

Slow to roll out some products, hard to give feedback about poor functionality with products

In Betracht gezogene Alternativen: Streamline

Warum Guesty gewählt wurde: Much greater options in Guesty and integrations

Gründe für den Wechsel zu Guesty: Yes, he had a much easier user interface

Antwort von Guesty

vor 2 Monaten

Hello Robert, We're delighted to hear that our solution has streamlined your operations. Here's to your continued success! - The Guesty Team

Jennifer
Owner in Australien
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great but pricey

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Customer service is not great, their salespeople want to sell products so they offer special deals and free trials but they end up charging you anyway regardless of the "trial" and not honouring their deals.
Other technical issues get sorted in an OK timeframe.

Vorteile:

It saves me a lot of time compared to my previous property management systems. The automation is great and the unified inbox works well. I can pull lots of different reservation reports but there are little to no analytics on the business unless you pay an additional fee per property.

Nachteile:

Its costly and accounting is very complicated and analytics are very limited, everything is an additional expense which is very frustrating.

Antwort von Guesty

letzten Monat

We're truly grateful for your trust in Guesty. It's rewarding to know that we've contributed to your business growth. - The Guesty Team