Dialer360

Dialer360

von Dialer360

Wer verwendet Dialer360?

Versicherungsindustrie, Wohltätigkeitsorganisationen, Management von Entschädigungsforderungen aufgrund fälschlicherweise verkaufter Restschuldversicherung, Unfallentschädigungsansprüche, Forderungseinzug.

Was ist Dialer360?

Dialer360 ist ein Pionier für die Bereitstellung von Cloud-Callcenter-Softwarelösungen. Mit dieser Technologie erhältst du einen Predictive Dialer mit integriertem Avatar, CRM, Webtelefon, Sprach- und SMS-Übertragungen, gehostetem Telefonsystem und VoIP. Es handelt sich um eine kostengünstige, nutzerfreundliche, leicht zu verstehende und perfekte Lösung für Inbound-, Outbound- und gemischte Callcenter. Du kannst die Software von Drittanbietern wie Salesforce, Pipedrive, Zendesk, Vtiger, Zoho und Microsoft Dynamics integrieren.

Dialer360 – Details

Dialer360

http://www.dialer360.com

Gegründet 2015

Dialer360 – Kostenübersicht

Dialer360 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Dialer360 ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

25,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Dialer360 Funktionen

Call Center Software
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Interactive Voice Response (IVR)
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Warteschlangenmanagement

Dialer360 – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 20 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Abdul A.
Alumni
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.10.2017

"Really easy to use, stable and cheap."

Kommentare: Up and running same day

Vorteile: I set this up for a friends contact centre back in 2013 and to this day it's been fantastic. He's expanded and at least 10 contacts centres I know are using it.

Nachteile: There wasn't sms functionality integrated which would have been nice but it may be there now. Not sure.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.10.2017
Rupendra S.
Director
Marketing & Werbung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2019

"USER FRIENDLY"

Kommentare: When I had a chat and talk with the support staff I stopped searching of other services and my search ended with Dialer and i suggest and recommend my co business or small businesses partners and friends to quick start with Dialer 360

Vorteile: This Software / Interface is user-friendly designed and He is always available if any questions or Support (Technical), hope He is an asset for this company who helped us in a very tough time.

Nachteile: Service, quality and especially i noticed no company maintains such a huge team for providing CUSTOMER service

Antwort des Softwareanbieters

von Dialer360 an 4.11.2019

Thanks for your positive feedback.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2019
Verifizierter Rezensent
Assistant Manager
Forschung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.9.2018

"Dialer360 for client calling"

Kommentare: Good work

Vorteile: 1) best quality of voice recordings available 2) 24/7 customer support available

Nachteile: It is really good so i have no cons to say as such at this moment

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.9.2018
Faisal K.
Director
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.11.2018

"Dial 360 "

Kommentare: Overall experience with Dialer 360 is excellent. Technical support is always ready to help, we hardly have any interaction with them as there is no scope of technical issues, they always provide service by asking if everything is smooth every 30 minutes. They give the best support in all aspects and worth doing business. They are trustworthy and can rely on them always.

Vorteile: User Interface is simple and easy to use. Calling quality is excellent, No Breakage of voice. It skips Answering Machines Automatic giving full usage to speak with people.

Nachteile: It is perfect there is no need to change anything

Antwort des Softwareanbieters

von Dialer360 an 27.11.2018

Thanks for your positive Feedback.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.11.2018
Edwin A.
CEO
Outsourcing/Offshoring, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.5.2017

"Suppport is always present"

Kommentare: Overall, it gets our campaign going.

Vorteile: It has all the features we need to carry out our campaigns. We can do both voice and non-voice in the dialer. And the technical support is doing a great job in responding to our inquiries.

Nachteile: We are using avata and sometimes we experience latency issues that affects our interaction with customers.

Antwort des Softwareanbieters

von Dialer360 an 17.5.2017

Thanks for giving such a great review.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.5.2017