Zoho Social

Wer verwendet Zoho Social?

Mittelgroße Unternehmen, kleine Unternehmen Unterstützte Länder/Gegenden – Asien, Australien, Kanada, China, Europa, Indien, Lateinamerika, Naher Osten, Afrika, Vereinigtes Königreich und USA.

Was ist Zoho Social?

Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst.

Zoho Social – Details

Zoho Social

https://www.zoho.com/social/

Gegründet 1996

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Webinare
  • Dokumentation
Videos zu Zoho Social
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

Zoho Social – Preisübersicht

Zoho Social bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zoho Social ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

15,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Zoho Social Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Engagement-Verfolgung
  • Kampagnenanalysen
  • Lead-Zuordnung
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung von Influencers
  • Wettbewerberüberwachung

Siehe die vollständige Social Media Analyse Tools Liste

  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Content-Management
  • Kollaboration
  • Kundenbindung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Social Media-Überwachung
  • Verwaltung mehrerer Konten

Siehe die vollständige Social Media Management Tools Liste

  • Analytik
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Content-Management
  • Filtern nach Keyword
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kunden-Zielgruppenansprache
  • Nachterminierung
  • Verwaltung mehrerer Konten

Siehe die vollständige Social Media Tools Liste

Zoho Social Alternativen

Mehr Alternativen zu Zoho Social

Zoho Social – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 2.218 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,7/5
Benutzerfreundlichkeit
4,7/5
Kundenservice
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Verifizierter Rezensent
1. Vorsitzender
Politische Organisation, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 25.3.2020

"Einsatz in der Kommunalpolitik"

Kommentare: Hervorrragendes Tool vor allem im Kommunalwahlkampf.

Vorteile: einfaches Bedienen mehrerer Plattformen, gute Übersichten

Nachteile: kein automatisches Posten mehrerer Tweets bei mehr als 256 Zeichen bei Twitter

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 25.3.2020
Sonya A.
Art Director
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 27.12.2019

"Robust software for the price"

Kommentare: So far I'm really enjoying it. I think it will help with my client's project management efficiency when it comes to the social/marketing calendar and customer service.

Vorteile: Zoho Social is pretty easy to use and it has a lot more features than comparably priced products out there. I tried pretty much every free trial there was for social media management software and Zoho Social was far and away the best in terms of ease of use, features, number of social channels supported, user accounts and pricing. The conversation management feature between all your social platforms is invaluable for managing responses and discussions with followers/customers/potential customers. Being able to see all your channels and conversations in one place, respond to messages, etc. is great. The analytics are very good, too. I actually appreciate that it doesn't heavily focus on ad management because the company I'm using Zoho wants to manage ads separately from customer engagement/service and organic social, and it's one of the features that other platforms push heavily.

Nachteile: The feature for internal discussions about posts is a little weird. It's not as intuitive as I had hoped it would be. It would be nice if you could tag posts that need to be attended to by other team members without starting a discussion about them. It would also be nice if you could edit replies within Zoho. There are some other kinda wonky things that seem to be issues with APIs on the social platforms, so they'd be issues no matter what platform you use (like posting to FB groups from Zoho, you can only post as yourself, not the page that manages the group - but this is a Facebook issue, not a Zoho issue).

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 27.12.2019
Kashish S.
Founder
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.6.2020

"Get the best Social Media Planning & Execution"

Kommentare: It has been generally great :)

Vorteile: Great post scheduling options
Brilliant customer support
Multiple Social Media Channel Support

Nachteile: It doesn't let you connect more than one FB page other than Brand / Agency Package :)

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 20.6.2020
Verifizierter Rezensent
Executive Director
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 17.8.2020

"A Must Have"

Kommentare: I lost interns who were managing the social media so this helps me out a lot as I hate being on social media. I don't have to worry about forgetting to post during my busy days.

Vorteile: I like that you have access to very specific analytics. It is cool that you can export the reports from zoho to your computer. I appreciate the scheduling tool. You can schedule multi-page posts which is great. You can schedule videos, which is great. You can reply to facebook messaged from the app. They even have Linkedin as an option for social media which is great. Linking profiles and communicating with the team is very simple.

Nachteile: I least like how you can't respond to instagram dms or schedule/post ig stories. This may be a instagram thing though as I have had these limitations with other platforms in regards to instagram.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 17.8.2020
Wulliams C.
Coordinador de Promoción y Gestión Patrimonial
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.7.2018

"Managing social networks is my passion and Zoho Social is an ally to manage them"

Kommentare: According to my perspective coming from the use of Zoho Social, I think it is a matter of time for this software to overcome itself. The incorporation of more companies of social networks is the immediate update that they must do, to compete with other companies that provide the same service.

Vorteile: Zoho Social is an attractive software with excellent programming features for the management of Social Networks. While it is a growing software, I must list certain positive characteristics: -It is a solid software that goes well with marketing management, exposing the brands with which we work at an acceptable level. -As well as other software with the same characteristics, social networks can be managed through a single panel, granting the user greater levels of supervision and observation of information. -It has a quite interesting predictability system. This feature is very common in the software of the Zoho company. -It has an excellent address shortener, programmed by the same company Zoho.

Nachteile: Despite the positive elements that I mentioned earlier, I must emphasize that you can only enter two social networks, greatly limiting the use of this software and staying behind in front of other social network managers.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.7.2018