Was ist Zoho Social?

Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst.

Wer verwendet Zoho Social?

Mittelgroße Unternehmen, kleine Unternehmen Unterstützte Länder/Gegenden – Asien, Australien, Kanada, China, Europa, Indien, Lateinamerika, Naher Osten, Afrika, Vereinigtes Königreich und USA.

Wo kann Zoho Social bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Indien, Kanada, Mexiko und 2 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • Zoho
  • 1996 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Indien, Kanada, Mexiko und 2 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Zoho Social – Videos und Bilder

Zoho Social Software - 1
Zoho Social Software - 2
Zoho Social Software - 3
Zoho Social Software - 4
Zoho Social Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Zoho Social
Zoho Social Software - 1
Zoho Social Software - 2
Zoho Social Software - 3
Zoho Social Software - 4
Zoho Social Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Zoho Social vergleichen

Zoho Social

15,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
15,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Zoho Social Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Brand Guidelines
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Digital Asset Management
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbindung
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Nachterminierung
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überwachung

Alternativen für Zoho Social

Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn. Erfahre mehr über Loomly
Social Media Management und CRM-Suite
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Using the eclincher social media management tool helps businesses & agencies get things done on social and grow their brand reach.
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
Social-Media-Marketing und Customer-Experience-Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
HeyOrca ist ein Planer für soziale Medien, der Marketing-Agenturen und ihren Kunden hilft, Inhalte für soziale Medien nahtlos zu planen und zu genehmigen.
'All-in-One' intuitive and user-friendly HMS for Hotels & Holiday Resorts of all sizes. Combine booking rooms with facilitating events.
Das Betriebssystem für Unternehmen
Automatisiere dein Wachstum auf Twitter. Die Lösung verstärkt dein Engagement und unterstützt dich dabei, ein größeres Publikum zu erreichen und deinen Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Hypefury
Social-Media-Marketing-Lösung zur Steigerung deiner Produktivität über mehrere Kanäle einschließlich Facebook, Twitter, LinkedIn und mehr.
Zapier ist die Automatisierung für viel beschäftigte Menschen. Es bewegt automatisch Informationen zwischen Web-Apps, so dass Du Dich auf Deine wichtigsten Arbeiten konzentrieren kannst.

Bewertungen über Zoho Social

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
26%
3
3%
2
0%
1
0%
Rogerio
Rogerio
Contract Test Analyst
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Umweltdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nice and easy to setup and use straight away

5,0 vor 4 Monaten
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Verifizierter Rezensent
1. Vorsitzender in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Politische Organisation, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Einsatz in der Kommunalpolitik

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Hervorrragendes Tool vor allem im Kommunalwahlkampf.

Vorteile:

einfaches Bedienen mehrerer Plattformen, gute Übersichten

Nachteile:

kein automatisches Posten mehrerer Tweets bei mehr als 256 Zeichen bei Twitter

Mehandi
Mehandi
Sales & Marketing Automation Specialist in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Zoho Social Review

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Problems which I am solving using Zoho Social are as such:- 1) Post Scheduling and engaging with each users from one central place.
2) Managing multiple social media accounts from one central dashaboard of Zoho Social.
3) Reporting and analytics of the performance of social media is super amazing.

Vorteile:

Most impactful features of Zoho Social are as such:- 1) Multip-account management from one place. 2) Automated scheduling. 3) Real-time analyics Zoho Social is very easy to use. Integrating Zoho Social with our existing business's social media account was easy.

Nachteile:

Improvements which Zoho Social can make into their platforms are as such:- 1) Overall speed of the app at which it loads. 2) UI is little obsolete, they need to revamp it. Every aspect of Zoho Social was not difficult to use also the intergration was very easy with out existing business.

Verifizierter Rezensent
Account Executive in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

In Betracht gezogene Alternativen:

Zoho Social Makes It EZ

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I love all Zoho products. Have used them for years and always integrate them when I move to another company.

Vorteile:

What I love most about Zoho Social is the analytics.

Nachteile:

I wish is had a more traditional calendar format.

Verifizierter Rezensent
Digital Lead in Singapur
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Customer support SUCKS

2,0 letztes Jahr

Kommentare: Disappointing. No — infuriating.

Vorteile:

Pretty easy to use UI. Monitoring dashboard. Nice looking reports.

Nachteile:

1. Insights data captured in reports is pretty lacking, especially for posts that are boosted (engagement not captured!! what?!?) so there's inconsistency with actual metrics. 2. Cannot tag other pages/users in Facebook posts 3. Stopped using this to schedule Facebook posts because preview does not reflect how the respective platform posts will look – eg how pix will tile / crop in a post (instead, images are just thumbnailed in a row) 4. Second reason was scheduled posts sometimes Did Not Publish (!!!). Especially multi-image posts. 5. ABSOLUTELY TOP PEEVE: Trying to get customer support is like playing cat and mouse with Zoho. Open a ticket. Wait. Email again. Wait. Email again. Maybe within 48-36 hours, get a reply like "we can't replicate the problem on our end". Gee thanks. I really expect more as a paying subscriber. I'm not a trial user or a noob to social media tools, so I do know what's available and how other companies provide 500% more support within 12 hours, if not live chat.

Verifizierter Rezensent
Storytelling Strategist in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Get on top of your content creation

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: The thing I love about Zoho social is that it has finally helped me get on top of creating content. Because of the scheduling and the clear layout and easy-to-use interface I'm posting regularly for the first time. I didn't realise that I could call myself a 'blogger' until I looked back and saw how many blogs I've managed to do over recent months. This became possible because of Zoho social. It really is helping me put my business on the map and feel more in control.

Vorteile:

I like it because you don't need to be technically savvy to use it. It's a very clean straight-forward interface the anybody can get started with quickly.

Nachteile:

At the moment it seems to be meeting all my needs and so I cannot think of anything that I don't like.